Immer wieder sonntags…

|Gesehen| „Zurück in die Zukunft“ Trilogie (Oster-Tradition)
|Gelesen| Vickys interessanten Artikel über Kritik online
|Gehört| das Album „Unorthodox Jukebox“ von Bruno Mars
|Getan| Kuchen gebacken // Musikliste mit All-Time-Favorites angefangen // Fotobuch gebastelt // Ostereier gefärbt // angegrillt // Oster-Spaziergang trotz Kälte
|Gegessen| Karamell-Nutella-Swirl-Kuchen à la Lilly // Bananenbrot à la Marie
|Getrunken| Wasser // selbstgemachte Bananenmilch
|Gedacht| „Schön, dass heute die Uhren umgestellt wurden. Und wann sind die Thermometer dran?!“ *bibber*
|Gefreut| über Besuch von Freunden inklusive Nachwuchs // konstant Sport gemacht zu haben // eine süße Osterüberraschung von Peggy // dass es heute Sushi geben wird
|Geärgert| dass es heute ernsthaft wieder angefangen hat zu schneien! // über die schlechte Haltbarkeit von „Speckle“ auf den Nägeln
|Gewünscht| SONNE UND WARMES WETTER!
|Gekauft| Schoko-Osterhasen für Family & Friends // Illamasqua Lacke „Speckle“ & „Scarce“ // Beauty aus UK (mehr dazu morgen)
|Geklickt| Bilder der tollen Bronze Goddess 2013 Kollektion von Estée Lauder // San Francisco LE von OPI // 101 Digits of Pi 😀

Blümchen für euch zum Start in die kurze Woche

*summsumm*

Toller Duft

Post von Shu Uemura

Speckle & Scarce

Speckle auf den Nägeln

Osterhasen-Armee

Oster-Tradition

Neue Eierfarben probiert

Das Ergebnis

Oster-Überraschung

Stimmung am Abend

Kaffee & Kuchen mit Freunden

Leckeres Bananen-Brot

Angrillen

Mmmmh!

Feiertags-Frühstück 

Oster-Frühstück heute

Frohe Ostern, ihr Lieben! ♥
Habt einen schönen, relaxten Tag und viel Erfolg bei der Eiersuche! 😉

12 Kommentare

  1. Schaut nach einer sehr tollen Woche bei dir aus!

  2. Ui, die beiden Lacke sind wunderhübsch =)
    Grillen möchte ich auch endlich mal wieder… doofer Schnee.

  3. Frohe Ostern.

    Während ich krank und ohne Geschmacksnerven auf dem Sofa liege, kannst du doch nicht so leckere Sachen auf deinem Blog zeigen. *gg*

    LG
    Tink

  4. Tolle Woche! Ein schönes OSterwochenende für dich!

  5. Dein "gedacht", dachte ich mir auch! 🙂
    Und… der Lack ist suuuper!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

  6. Frohe Ostern :)! So schöne Bilder, vor allem das Essen und die Lacke *-*

  7. Deinen Wunsch teile ich und ich hoffe, dass Frau Holle bald mal Krämpfe in den Oberarmen bekommt. Am besten sogar eine Sehnenscheidenentzündung, eine gaaaaanz schmerzhafte bitte 😉

    Frohe Ostern liebe Nani :-*

  8. Zurück in die Zukunft <3 🙂

  9. Die Illamasqualacke sind so toll! Ich wünsch dir auch frohe Ostern 🙂

  10. Jetzt ist zwar schon Ostermontagmorgen, aber ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restostern und eine schöne kurze Woche ( und nicht so viele Aprilscherze heute!)
    Liebe Grüße, Martina

  11. Die Frecklelacke finde ich sehr hübsch!

  12. Maaaan, ich schau mir deine Posts meist hungrig in der Mittagspause an und mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Ich will grillen 😀 sofort!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*