Clinique – Chubby Stick Intense 06 „Roomiest Rose“

Ebenfalls Teil meines → pinken Einkaufs war neben dem Lack → „Rose Macaron“ von Lancôme der Chubby Stick Intense von Clinique in der Farbe „Roomiest Rose“. Nachdem mich Clau so erfolgreich damit angefixt hatte, musste ich ihn einfach haben.

„Roomiest Rose“ gehört zu den neuen Chubby Sticks mit höherer Pigmentierung. Sie haben immer noch die cremige Textur und pflegende Wirkung wie die „alten“ Chubby Sticks, aber ihre Farbabgabe kommt der eines Lippenstifts gleich.

Bei „Roomiest Rose“ handelt es sich um eine sehr schöne „Go-To“-Farbe – also eine Nuance, zu der man stets bedenkenlos greifen kann, da sie weder zu zart noch zu knallig auf den Lippen ist und zu jedem Anlass passt. Ich würde die Nuance als mittleren Beerenton bezeichnen – man könnte sagen, die intensive Weiterentwicklung von „Super Strawberry“.

Ich finde die hohe Deckkraft unheimlich toll. Er sitzt auch nicht so „fest“ auf den Lippen wie ein Lippenstift, sondern fühlt sich sehr soft und cremig an, wie ein pflegender Balm.

Ich mag diese Farbe sehr sehr gerne. Gerade für den Frühling (der ja hoffentlich bald um die Ecke kommt) ist „Roomiest Rose“ hervorragend geeignet, da er Frische ins Gesicht zaubert, ohne zu knallig zu sein. Eine sehr schöne Alltagsfarbe, die sich zu einem Dauerbegleiter in meiner Handtasche entwickeln wird, sobald das Wetter besser ist. 🙂

Von den neuen Chubby Sticks habe ich bereits „Heftiest Hibiscus“ – ein Farbe, die ja quasi wie für mich gemacht ist. Vorgestellt habe ich ihn → hier.

„Roomiest Rose“ könnt ihr auch bei Clau, Amelie und Allura bewundern.

Bestellen könnt ihr den Chubby Stick beispielsweise bei Douglas**. Dort kostet er 19,95 € bei 3g Inhalt.

Besitzt ihr schon einen der neuen Chubby Sticks?

**Affiliate Link

17 Kommentare

  1. Ajajaj hübsches Ding <3 Natürlich du und die Rose 🙂 Ich werde ihn mir auch noch kaufen..

  2. Eine tolle Farbe *_* Ich hab mir eigentlich immer gedacht, dass ich Roomiest Rose nicht brauche, weil er so normal ist. Aber ist schon ziemlich hübsch….

  3. Wunderschön. Mein Wunsch nach einem der neuen Chubbies wird wirklich immer grlßer und ich vermute über kurz oder lang werde ich wohl nicht widerstehen können.

  4. Eine echt tolle Farbe.

  5. Tolle Farbe. Ich liebe die Chubby Sticks einfach! Habe auch gerade über einen Berichtet!

  6. Den muss ich auch unbedingt noch haben!

  7. Mir gefallen die Intense Sticks sooo gut :)! Mein Liebling ist Grandest Grape, aber Roomiest Rose ist definitiv auch eine tolle Farbe!

  8. Tolle Farbe! Wirklich hübsch, aber mir zu teuer. Aber gucken kostet ja nichts. 😉 lg Lena

  9. Schöne Farbe 🙂 Ich besitze Grandest Grape von der ich am Anfang dachte : "Iiih nix für mich"
    Hab sie dann getestet bei Clinique und dachte nur: "Wow"
    LG 🙂

  10. Tolle Farbe!!!

  11. ICh bin immer noch standhaft. Diese Stick Form ist nicht mein Ding. Die Farbe sieht schön aus, aber stehe momentan auf Knallpink. Endlich mal nicht angefixt worden 🙂

  12. Tolle Farbe! *.*
    (noch) besitze ich keinen der neuen Chubby Sticks, aber das heisst noch lange nicht, dass sich das nicht aendern kann. 😀

  13. Oh…eine tolle Farbe 🙂 mag ich <3

  14. Super schöne Farbe! Früüüühling♥

  15. Wahnsinn wie unterschiedlich die Farbe ist. An Tanja (rouge repertoire) sieht sie ganz anders wie ich finde, als an dir.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*