[Nani-Mani] Lancôme Spring in Love – 134B Peach Mélodie

Vorhin habe ich euch bereits ein paar Produkte aus der → Lancôme in Love Frühlingskollektion gezeigt, nun folgt noch das dritte Produkte daraus, das mir zugeschickt wurde: Der Nagellack „134B Peach Mélodie“. Er zählt definitiv zu den knalligen Bonbonfarben der Kollektion und ist ein richtiger Eyecatcher.

Auf den Fotos geht der Lack sehr ins Orange, was nicht ganz zutrifft. Es ist eigentlich ein oranges Korallrot.

Der Auftrag gelang kinderleicht dank breiten, abgeflachten Pinsels. Solche Pinsel mag ich am liebsten, da ich Lacke damit am besten auftragen kann. Der Lack deckt bereits nach der ersten Schicht sehr gut, eine zweite schafft perfekte Deckkraft. Auch die Trockenzeit war hervorragend – binnen kürzester Zeit war der Lack getrocknet. Die Haltbarkeit empfand ich als sehr gut, auch gemessen am Preis des Lacks. Erste Absplitterungen hatte ich am vierten Tag nach dem Lackieren.

Als Basecoat diente wie immer „Nail Foundation“ und als Topcoat „Hardwear“, beides von butter LONDON.

Fazit

Liebe auf den zweiten Blick war es bei diesem Lack. Als ich „Peach Mélodie“ zuerst sah, war ich mir nicht sicher wegen der Farbe, denn solche intensiven Töne trage ich eigentlich eher im Sommer. Nach dem Lackieren war ich aber hin und weg. Die Farbe ist einfach umwerfend hübsch durch den koralligen Einschlag. Der Lack ist zusammen mit den dezenteren Tönen der Kollektion für Augen und Lippen eine sehr schöne Kombination.

Alle wichtigen Punkte konnte der Lack für sich entscheiden: Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit. Er gefällt mir sogar so gut, dass ich mir nun noch einen weiteren Lack aus der Kollektion bestellt habe („335N Rose Macaron“). Diesen stelle ich euch dann demnächst vor.

Kaufen könnt ihr „Peach Mélodie“ in Parfümieren, die Lancôme führen, oder online z.B. → hier** bei Douglas.

Wie gefällt euch „Peach Mélodie“?

**Affiliate Link

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe! Ich finde auch, dass er dir supergut steht und deine Hautfarbe toll betont ♥

  2. Er ist echt hübsch.
    Und ich muss sagen…soooo unpassend finde ich einige knallige Farben für den Frühling nun auch nicht…ich meine…die Natur sagt doch auch "Hallo, hier bin ich wieder.":D

  3. Eine wunderschöne Frühlingsfarbe!

  4. Eine tolle Farbe, besonders im Sommer sicher schön. Und Koralle geht bei mir eh immer, daher mag ich diesen Anteil sehr gerne in dem Lack. lg Lena

  5. Das ist wirklich eine huebsche Farbe. 🙂
    Auch den werd ich mir mal genauer ansehen, in Verbindung mit dem Kajal. Du boese Anfixerin, du! :p

  6. Oh doch! Eine sehr schöne Farbe 🙂 Perfekt für den Frühling <3
    Liebste Grüße

  7. Die Farbe ist wie für den Frühling gemacht! Deine Nagelform sieht toll aus!

  8. Du hast perfekt gefeilte Nägel 🙂 Das macht mich neidisch. Ich habe Rose Macaron bestellt, aber noch nicht ausprobiert *schäm*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*