Meine Revlon Colorburst Lip Butters

Zu Weihnachten hat mir die liebe Sarah einen großen Wunsch erfüllt und mir einige Revlon Coloburst Lip Butters geschenkt, auf die ich schon lange scharf war. Sie werden ja von einigen Bloggern sehr gehypt und auf Sarahs Blog habe ich sie auch schon sehr oft bewundern können, und war dadurch sehr neugierig auf die Farben und das Tragegefühl.

Heute möchte ich euch endlich meine kleine Sammlung vorstellen, nachdem die Lippenstifte bereits sogar schon in meinen → Monatsfavoriten auftauchten und ihr meinen Liebling der vier („Raspberry Pie“) auch bei einem → Look sehen konntet.

v.l.n.r.: Red Velvet, Sugar Plum, Raspberry Pie, Berry Smoothie

Meine kleine Auswahl bewegt sich überwiegend im Pinkbereich, wie ihr schon an den Hüllen erkennen könnt. Ich finde das Design der Lippenstifte so richtig stylish. Mir gefallen die transparenten Hülsen mit dem Rautenmuster total und ich finde es ebenfalls klasse, dass jede Hülse in der Farbe des Lippenstifts gehalten ist.

Sie kosten jeweils $6.99 (also umgerechnet ca. 5,20 €) und beinhalten 2,55 g. Den Preis finde ich richtig klasse, bedenkt man, dass man dafür sehr hübsche und qualitativ tolle Lippenstifte bekommt.

v.l.n.r.: Red Velvet, Sugar Plum, Raspberry Pie, Berry Smoothie


Red Velvet: Ein sehr edler Rotton, der etwas in Richtung Braun geht. Definitiv eher etwas für die dunklere Jahreszeit.

Sugar Plum: Die Farbe geht in Richtung Mauve, bzw. ist ein lilastichiges Rosa. Super für kühlere Makeups.

Raspberry Pie: Der knalligste der vier mit einem intensiven, pinken Fuchsia. Ein absoluter Hingucker.

Berry Smoothie: Ein dezenter Rosaton, der bei so ein bisschen „my lips but better“ ist. Ganz toll für den Frühling und ein Ton, den man immer tragen kann.

v.l.n.r.: Red Velvet, Sugar Plum, Raspberry Pie, Berry Smoothie
Swatches
Man sieht, dass die Lippenstifte leicht sheer sind (ich habe jeweils nur eine Schicht aufgetragen) und etwas in Richtung der Chubby Sticks von Clinique gehen, was die Sheerness angeht. Die Farben sind allerdings intensiver und sie sind noch weichter im Auftrag.
nur eine Schicht aufgetragen

Auf den Lippen

Auf den Lippen sieht man, dass die Lippenstifte sehr intensiv sein können, wenn man mehrere Schichten aufträgt und das Finish ist beinahe glossig glänzend.

Fazit
Ich bin wirklich begeistert von den Lip Butters und ich finde es sehr schade, dass man sie in Deutschland nicht (oder nur sehr schwer und überteuert) kaufen kann. Ich hoffe, das wird sich irgendwann ändern, denn sie liefern eine tolle, hochwertige Qualität zu kleinem Preis. Es sind so Lippenstifte, von denen man wirklich nie genug haben und bei deren Preis man nichts falsch machen kann.
Die Textur ist butterweich und der Lippenstift schmilzt förmlich dahin, wenn er über die Lippen gleitet. Die Farben halten auch sehr lange auf den Lippen und machen sie schön weich. Bei den dunkleren Farben braucht man für den Auftrag definitiv einen Spiegel, zu den beiden anderen kann man schnell mal greifen und die Lippenfarbe so auffrischen. Die dunkleren Farben hinterlassen auch einen leichten Stain wenn sie verblassen, die hellen hingegen nicht. Auf den Lippen glänzen die Nuancen ganz feucht (buttrig) und die Farben sind zwar intensiv, aber dennoch mit einer gewissen Sheerness verbunden. Je mehr Schichten man aufträgt, desto intensiver wird auch das Ergebnis.
Mein Favorit der vier ist – wie ich oben schon sagte – eindeutig „Raspberry Pie“. Ich liebe dieses knallige Pink und die Farbe ist so perfekt um gute Laune zu bekommen. Ich brauche aber definitiv noch mehr von diesen Lippenstiften! 🙂

Wie gefallen euch die Lip Butters? Besitzt ihr selbst auch welche?

35 Kommentare

  1. Ich liebe sie <3
    Deshalb hab ich ja auch in Bangkok direkt zugeschlagen.
    Berry Smoothie und Raspberry Pie habe ich auch (und noch Peach Parfait)

    Wenn ich mir die anderen beiden aber so angucke, bereue ich es fast, dass ich sie nicht auch noch mitgenommen habe :/

    Liebe Grüße

    EsKa

  2. Ich habe 3 Stück und liiiebe sie! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  3. Raspberry Pie find ich von denen jetzt nicht so toll, da ist mir ein richtiger pinker Lippenstift lieber aber alle anderen finde ich ganz toll *_* Ich hatte candy apple (?) aber hab ihn abgegeben weil er mir z warm war und kirschblütenschnee sich mehr drüber freute

  4. Red Velvet gefällt mir am Besten. Leider konnte ich mir noch keinen zulegen, weil wie du schon schriebst, mega überteuert. Wie ist die Haltbarkeit?

  5. Ich habe mir auch vier Nuancen, darunter auch Raspberry Pie, mitbringen lassen.
    Raspberry Pie ist auch mein Favorit – eine tolle Nuance <3 Deine anderen drei Lip Butters gefallen mir auch sehr gut! 🙂

  6. Die sehen schön aus. Ich hätte auch gern welche *-*

  7. Die Fotos sehen auf jeden Fall richtig gut aus! Muss mal die Augen offen halten ;P

    Liebe Grüße 🙂

  8. So schön! Ich hab auch zwei, aber ich brauche meeeeehr 😀 Insbesondere Red Velvet will ich noch auf jeden Fall! 🙂

  9. Das Pink ist echt wunderschön, wäre auch mein Favorit. lg Lena

  10. Raspberry Pie würde mir glaube nicht so stehen, aber alle anderen Farben sind einfach ein Traum. Ich bin immer sehr neidisch, wenn ich die Lip Butters sehe. Würde sie sicher auch sehr mögen 😀

  11. Raspberry Pie sieht super toll aus!

  12. Berry Smoothie sieht super aus, gerade weil es ein Bisschen dezenter ist (suche gerade nach idealem MakeUp für's Vorstellungsgespräch, da würde der gut passen, denke ich 🙂 habe ich hier noch nirgends gesehen!

  13. Ich habe auch einige und mag die sehr gerne, aber ich finde sie nutzen sich ziemlich schnell ab.

  14. Ich besitze auch Berry Smoothie und dann noch Lollipop. Sie sind einfach genial! Raspberry Pie und Sugar Plum stehen auch noch auf meiner Liste! Seufz!

  15. Ich liebe die Lip Butters, schade, dass man nur so schwer da ran kommt! Red Velvet wäre genau meine Farbe 😉

  16. Raspberry Pie hab ich auch und ich liebe ihn!

  17. Omg Red Velvet *_* Der fehlt mir noch in meiner Sammlung 😀

  18. Ich liebe Berry Smoothie, manchmal sieht er nur leider etwas zu frostig auf meinen Lippen aus. Raspberry Pie sieht auch super aus, aber ich halt mich erstmal zurück.

  19. Ich mag diese Lippenstifte auch total gerne, aus meiner kleinen Sammlung gefallen mir Berry Smoothie und Peach Parfait am bestent. Auf meiner Wunschliste steht noch der Apple Pie (?).

    LG
    Faye

  20. Ich habe 5 und ich mag die soooooo sehr <3 <3 <3
    Ich will den Sugar Plum
    Liebste grüße liebe Nani 🙂

  21. Ich finde die Singer auch super! Meine Schwester hat mir vor Kurzem Sugar Plum und Creme Brulee aus den USA mitgebracht! Wie ich mich gefreut habe!^^

  22. Habe schon einige der Butters … Cupcake ist mein Liebling (=

  23. Ich liebe sie total! Ich besitze auch alle Farben die du gezeigt hast und ich würde keinen mehr hergeben. 🙂

  24. Hast du schon meine Sammlung gesehen? Vlt. ist da noch weitere Lieblingsfarbe für Dich da: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/12/revlon-lip-butter-my-addiction.html
    "Red Velvet" besorge ich mir demnächst.
    LG

  25. Raspberry Pie ist auch mein Liebling (naja ich hab nur einen bisher). Ich finde Sugar Plum total huebsch, muss ich wohl am Wochenende mal losstiefeln!

  26. Red Velvet gefällt mir am besten glaube ich. Hachja … vielleicht muss ich doch irgendwann den persönlichen Shoppingservice in Anspruch nehmen. Je öfter ich die Lip Butters sehe, desto mehr juckt es mich in den Fingern ^^

  27. Die 4 Farben stehen Dir aber auch wirklich ausgesprochen gut. Mich reizen diese Lip Butter sehr und irgendwann werde ich auch zuschlagen. Deine Bilder helfen mir auf jeden Fall bei der Auswahl. Danke dafür. 🙂

    Liebe Grüße, Tina

  28. Musst du in letzter Zeit so viele tolle Lippenfarben zeigen? Ich bin doch aktuell ganz doll scharf auf sowas. Hach die sehen so toll aus und werden überall in den Himmel gelobt. Am besten gefallen mir Red Velvet und Berry Smoothie.

  29. Die sind so schön! Ich habe noch keine, nehme aber im nächsten Urlaub einen Haufen mit, weiß ich jetzt schon! 🙂 Schöne Bilder!

  30. naja "irgendwann ändern" wird wohl nicht zutreffen.
    Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Revlon mal spontan entscheidet wieder zu uns zu kommen, auch wenn ich es gern hoffen würde. Ich besitze "Berry Smoothie" und trage die Farbe sehr gern.
    Sind schon hübsch die Teile.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*