Immer wieder sonntags…

|Gesehen| Rick Kavanian live // Full House (kennt ihr die Serie noch?)
|Gelesen| Frühlingskataloge (Deko, etc.)
|Gehört| das Album von Jeff Bridges und mich sofort in das Lied „What a little bit of love can do“ verliebt. (*klick*) ♥
|Getan| viele Ideen für Blogposts gesammelt // einen Ordner angelegt mit Ideen für Deko
|Gegessen| „Ziege im hohen Gras“ // Orangen-Marmelade *mmmmh*
|Getrunken| Innocent Smoothies (Ich werde süchtig danach. ^^)
|Gedacht| ich sollte viel öfter aus der Reihe tanzen
|Gefreut| entdeckt zu haben, dass Jeff Bridges auch Musik macht // Vorfreude auf die Oscar Verleihung heute Abend // die ganze Woche gute Laune gehabt zu haben
|Geärgert| über nichts
|Gewünscht| immer so gute Laune zu haben, wie diese Woche
|Gekauft| gaaaanz viele Innocent Drinks, die diese Woche im Angebot waren  // noch ein paar Frühlingsklamotten und Essentials bestellt dank 20% Rabatt bei Esprit // ein bisschen pinke Beauty (zeige ich euch, sobald die Bestellung da ist ;)) // die Dove-Pflegereihe mit Hibiskus ♥
|Geklickt| vor allem YouTube Videos, u.a. Jeff Bridges // Süßester Schrei-Frosch // Take a seat – make a friend ♥

Frische Himbeeren zum Frühstück

„Ziege im hohen Gras“

Auch lecker, aber den Smoothie mit Erbeeren mag ich am liebsten.

Neu entdeckt: Sehr süß, aber super lecker. 

Unsere Space Invaders Eiswürfelform

Mal wieder ein FOTD für euch, ganz in frühlingsfrischen Farben…

…und geschminkt mit diesen Produkten (nächste Woche auf dem Blog)

Meine aktuelle Beauty-Wunschliste

Lancôme – 134B Peach Mélodie

Dove Hibiskusreihe – super toller Duft!

Kleiner Sonnenanbeter ♥

Weiße Rose

Held meiner Teeniezeit zum ersten Mal live gesehen 

Korallfarbene Schuhe – aber wieder zurückgeschickt. Gescheitert am zu schmalen Absatz und am Preis. Schade, schade.

Meine Mango-Bestellung mit einer roséfarbenen Bluse und einer Tasche in Koralle (auch wenn sie auf dem Bild orange wirkt).

Was ist bei euch diese Woche passiert?
Wer von euch schaut heute Nacht die Oscar Verleihung? 🙂

Ich freue mich ja schon tierisch auf die Oscars heute Nacht! Die schauen wir jedes Jahr, dekorieren ein bisschen dafür (werde ich euch bei Instagram zeigen) und es gibt leckeres Fingerfood. Dazu wird mit Freunden aus den USA um Pizza gewettet: Wer die meisten Treffer bei den Verleihungen hat, bekommt eine Pizza ausgegeben. ^^

27 Kommentare

  1. Uhhhhhh, ich mag Jeff Bridges.*__*

  2. Und…haha…ja…der SChreifrosch ist sooooooo süß.*___*
    (Sprach der Froschnarr…)

  3. Oooooh, wo hast du die Eiswürfelform her?
    Full House habe ich geliebt, hab früher jede Folge geschaut.

  4. Ich habe Full House auch geliebt. Wär schon toll, wenn das mal wieder im Fernsehen käme.
    Ich war immer ein bisschen verliebt in Onkel Jesse 😉

  5. Hihi, das Video mit dem süßen Frosch geht bei mir im Freundeskreis auch wie ein Virus um 🙂

  6. Den Frosch habe ich gestern auch schon gesehen, mein Freund hat mir das Video gezeigt, echt cool. Die Oscars gucke ich nicht, ich schlafe. 😉 lg Lena

  7. Full House — wie lange das her ist sieht man an den Zwillingen… Die Eiswürfelformen sind ja superwitzig!

  8. Full House habe ich auch immer total gerne geschaut und tu' es auch heute noch, wenn reruns im TV laufen.
    Ist Orangen Marmelade nicht bitter? Die, die ich bisher immer probiert habe, waren immer bitter. :/

  9. Bisher hab ich die Oscars noch nie live geschaut… schaff ich auch sicher nicht – aber durch Dich inspiriert könnte ich mir das durchaus mal vorstellen. :oD

  10. Woaaa die Himbeeren! nomnom! Ich kenn Full House noch 😀 Eine echt geile Serie! Das Escada Parfum steht auch auf meiner Wunschliste ♥ und die Chubby Sticks hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt 😀

  11. Aus der Hibiskus-Reihe von Dove habe ich das Duschgel und ich finde sowohl den Duft als auch die Pflegeirkung wunderbar. Muss mich nichtmal eincremen nach dem Duschen <3

  12. Hui, die Tasche hat es mir echt angetan, da muss ich doch glatt mal schauen…
    Full House hab ich früher auch geliebt! Ja, ja, das sind die 90's-Bitches 🙂 Und dazu noch "Alle unter einem Dach"

  13. die eiswürfelform ist ja cool 🙂 woher hast du die?
    lg

  14. Schöne Fotos 🙂
    Hattest du ursprünglich geplant, die korallfarbenen Schuhe mit der Tasche zu kombinieren? 🙂 Hätte sicher gut zusammengepasst, schade, dass du sie zurückschicken musstest!

    • Jap, wollte beides kombinieren. Aber ich finde bestimmt noch was in der Richtung. Scheint ja momentan eine sehr beliebte Farbe zu sein. 🙂

  15. ohhh, das Make up auf dem einen Bild ist ja wunderhübsch!!! Das steht dir total gut!
    Wie bekommst du nur deine Augenbrauen so toll hin?! 😉

    • Awww, danke! ♥
      Ich mache gar nichts Besonderes mit den Augenbrauen. 😀 Die Form hab ich schon seit Jahren, zupfe bloß mehrmals die Woche und stutze die Haare ab und zu. Ich male sie dann nur noch mit dem Shiseido Brauenstift etwas aus und fertig. 🙂 Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Mini-Tutorial machen. ^^

  16. Full House ♥ so eine tolle Serie

    LG, Sandrina

  17. Full House war so so so toll. Habe mich riesig gefreut es in den USA im TV zu sehen :)))

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*