Coming soon…

Ein kleiner Teaser für euch… 😉 In der letzten Woche haben sich bei mir allerlei Beautyprodukte angesammelt, die ich euch gerade mal schnell als Übersicht zeigen wollte. Es sind einige Samples angekommen, aber auch Bestellungen von mir. All das werde ich euch in der nächsten Zeit auf dem Blog vorstellen.

Was wir hier haben?

  • Urban Decay Palette „Theodora“ aus dem kommenden Film „Oz – the great and powerful“ 
  • benefit „fakeup“ Concealer
  • Lancôme in Love LE: Vernis in Love „134B Peach Mélodie“, Ombre in Love „10 Sugar Rose“, Crayon Khôl „20 Jade Crush“
  • Dior Diorshow Art Pen und Mono Lidschatten „760 Tweed“
  • MAC Archie’s Girls LE: Lipglass „Strawberry Malt“ und Blush „Prom Princess“

Gibt es etwas, das ihr ganz schnell vorgestellt bekommen möchtet? 🙂

16 Kommentare

  1. Benefit Fake up Concealer? Von dem hab ich ja noch gar nix gehört. Ich hoffe du berichtest bald daon 🙂

  2. Die Urban Decay Palette bitte! *__*

  3. Ja, ich bin auch für die Oz Palette. Die MAC Sachen würde ich aber auch gerne näher betrachten. 😉 lg Lena

  4. Ich würd mich total über eine Vorstellung vom Prom Princess freuen 🙂 LG

  5. Ooohhh, die Archie´s Girls-Sachen bitte!!! Vor allem den Gloss finde ich super interessant!
    Daanke + lieben Gruß

  6. Bitte ganz schnell die MAC-Sachen reviewen! 🙂

  7. Ich kanns gar nicht mehr erwarten, dass die MAC Archie's Girls Kollektion bei uns endlich rauskommt.
    Ich hasse es immer wenn man im Internet die ganzen Swatches und Hauls sieht, aber selbst nicht wirklich mitreden kann.

  8. Hallo Süße,
    ich bin total gespannt auf sie MAC Produkte!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  9. Ich würde mich über mehr Infos zur UD Palette sehr freuen!

  10. Auf den benefit Concealer bin ich gespannt. Hab gestern im benefit store auch einen gekauft und ein Make up… mal schauen, was die können. :o)

  11. Die Mac Le interessiert mich am Meisten!! ♥

  12. Ich bin schon sehr gespannt auf die Urban Decay Palette. Habe schon einige Swatches und Videos davon gesehen und weiß immernoch nicht, ob ich diese oder die Glinda Palette lieber mag. Beide zu holen fänd ich etwas übertrieben 😀

  13. Oh bitte bitte die UD Palette 🙂 Falls ich mich verliebe, habe ich vllt noch die Möglichkeit sie in NY zu ergattern 🙂

  14. Uh ich bin gespannt auf deine Meinung zu dem Benefit Concealer!

  15. Ich bin für die MAC Sachen, vor allem der Lipgloss interessiert mich seeeehr!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*