[Ankündigung] Themenwoche: Entspannt in den Frühling…

Habt ihr es nicht auch satt? Schnee…Regen…wieder Schnee. Langsam reicht es, oder? Daher beschließen wir jetzt: Es ist Schluss mit miesem Winterwetter, ab jetzt ist FRÜHLING!

Wir – das sind ein paar ganz liebe Bloggerinnen und ich – begleiten euch hiermit offiziell in eine wärmere, fröhliche Jahreszeit. Und damit dies nicht in Stress ausartet (davon hatten wir um Weihnachten ja alle genug), machen wir das Ganze gemütlich über eine Woche hinweg verteilt unter dem Motto „Entspannt in den Frühling…“.

In der Zeit vom 25.02. bis zum 03.03.2013 werden wir gute Laune und Frühlingsgefühle in euch hervorlocken. An jedem Tag dieser Themenwoche werden euch gleich drei Bloggerinnen mit schönen Berichten rund um den Frühling verzaubern.

Mit von der Partie sind folgende Ladies:

Biene von Lullabees
Melli von Schminknerd
Vicky von My Mirror World
Heike von Mrs. Mohntag
Sarah von Cozy Beauty 
und natürlich meine Wenigkeit 🙂

Eure Neugier ist geweckt? Prima, dann lasst euch überraschen, was wir alles so für euch vorbereitet haben. 🙂

9 Kommentare

  1. Tolle Idee, freue mich schon auf die Beiträge 🙂

  2. Oh das klingt mal wieder super!

    Ich freu mich schon drauf, denn mir reicht es auch absolut mit diesem kalten Wintermist. Ich will Frühling! <3

  3. Da bin ich auch mal gespannt! 🙂

  4. Was für eine tolle Idee. Damit bringt ihr uns schön in den Frühling. Find ich super!

  5. Oh wie schön, ich freu mich drauf 😀

  6. Was ein tolles Thema 🙂
    Ich würde gerne mal wieder bei einer Themenwoche mitmachen.
    Vielleicht mögt Ihr mir ja bei der nächsten bescheid geben?

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    http://www.madelines-statement.de

  7. Ich freu' mich schon! 😀

  8. Ich bin gespannt! lg Lena

  9. Oh toll.:)
    Ich fiebere dem Frühling auch schon lange entgegen…das ist eine klasse Idee.:)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*