[TAG] Meistgeklickt in 2012

Anique von Culte du Beau hat mich mit diesem interessanten TAG getaggt und ich sollte mal nachschauen, welche meiner Postings von euch am meisten im letzten Jahr angeklickt wurden – Gewinnspiele sind davon natürlich ausgeschlossen. Ich hatte ja ein paar Vermutungen, welche aber komplett daneben waren, wie sich nach dem Durchforsten meiner Blogstatistik herausgestellt hat. 😀 *haha* Tja, so kann’s kommen – aber ich war wirklich überrascht vom Ergebnis. Hier seht ihr, welche Posts im vergangenen Jahr bei euch besonders beliebt waren und es somit in meine Top 10 geschafft haben…

**********Platz 10**********

[FoodFriday] Oreo Cupcakes

********Platz 8********

Der Beauty-Blogger-Schal

*******Platz 7*******

Schnipp Schnapp, Haare ab!

******Platz 6******

*****Platz 5*****
****Platz 4****
***Platz 3***

**Platz 2**
*Platz 1*

Hui, eine schöne bunte Mischung würde ich mal sagen. So bunt wie der Blog, so bunt auch euer Geschmack bei den Postings. Finde ich super! 🙂

Ich tagge….

Beauty Butterflies und Niekaah.

Wenn ihr auch gerne mitmachen möchtet, dann fühlt euch von mir getaggt und hinterlasst mir wie immer die Links in den Kommentaren. 😉

Tags

11 Kommentare

  1. Da habe ich auch mitgemacht 🙂 … den Schal hab ich übrigens auch =)!

  2. Habe heute gesehen, dass über Twitter einige Leute auf meinen Blog gekommen sind … ich konnte mir das gar nicht erklären, denn auf Twitter bin ich nicht aktiv. Bin der Sache dann natürlich, so neugierig wie ich bin, auf die Spur gegangen und hab deine Tweets gesehen. Das ist so lieb, Danke 🙂 Dank dir haben sich wohl so einige Leute auf meinen Blog verirrt 😉

    • Das ist prima und war auch meine Hoffnung. Ich mag deinen Blog nämlich suuuuper gerne, auch wenn ich eher stille Leserin bin. 🙂

  3. Ach und wo wir bei "neugierig" wären: Ich habe nicht rausbekommen, was ich/mein Blog schon ewig hat und man jetzt immer häufiger auf anderen Blogs sehen kann. Wäre super, wenn du Licht ins Dunkle für mich bringen würdest 😀

    • Es ging darum, dass nun so viele Mädels gestrichelte Pfeile auf den Bildern in ihren Blogposts verwenden würden und wieso sie das alle plötzlich machen. Da meinte ich, dass du es schon lange machst und so kam das Gespräch auf deinen Blog. 🙂

  4. Oh mein Gott, bei den Oreo Muffins läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen!

  5. Wie lecker die Muffins aussehen… yummyyy 🙂

  6. Eine tolle bunte Mischung. Besonders mochte ich deine Posts zu den Essielacken.

  7. Ja das ist wirklich sehr bunt!
    Ich finde das klasse, das du so viele Bereiche bebloggst und das sie auch so gut angenommen werden. 🙂

  8. haha ich habe dich über google suche "Bloggerschal" mal gefunden 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*