Misslyn – Bohemian Spirit LE

Ab Ende Januar wird es eine neue Kollektion von Misslyn geben und ich habe vorab schon einige Produkte erhalten, die ich euch diese Woche noch vorstellen möchte. Die Kollektion nennt sich „Bohemian Spirit“ und vereint Ethno-Details mit 70’s-Glamour. Die Produkte sind allesamt in warmen Apricot-, Koralle- und Türkisfarben gehalten und durch diese zarten Töne passt die Kollektion so richtig zum Frühling.

Die Kollektion

Der Intense Color Liner betont die Augen mit lifestyle Nr. 153 in kräftigem Türkis und mit new age Nr. 57 in dezentem Graphit. Der parfüm- und konservierungsmittelfreie Kajalstift lässt sich leicht auftragen. Carnauba- und Candelillawachs halten die Haut geschmeidig. Vitamin C und E schützen vor den Einflüssen freier Radikale.

Der Rich Color Gloss zaubert zarten Glanz. Mit der Nuance charming Nr. 196 leuchten die Lippen in Rosenholz, mit flower girl Nr. 28 in einem kräftigem Flamingo Ton. Seine Textur verleiht ein schwereloses Tragegefühl. Er ist farbintensiv wie ein Lippenstift und brillant wie ein Gloss. Sein abgeschrägter Flock-Applikator ermöglicht einen einfachen und präzisen Auftrag. Der Rich Color Gloss duftet angenehm nach Vanille, Karamell und Kokos.

Die Lash Explosion Volume Mascara in black Nr. 1 bietet, dank einer Maxi-Bürste mit Reservoir-Funktion, extremes Volumen. Die Kombination aus innovativer Bürstenform und hochwertiger Mascaraformulierung erzielt maximale Fülle. Damit möglichst viel Mascara auf die Härchen gelangt, wurde eine Bürstenseite abgeflacht. Sie speichert die Mascara, so dass ein satter Farbauftrag gelingt. Die längeren Bürstenhaare hingegen trennen die Wimpern und transportieren die Textur bis in die Wimpernspitzen. Da beide Seiten der Bürste nach Belieben einsetzbar sind, können unterschiedlichste Looks kreiert werden. Aus Reiskleie gewonnenes Wachs pflegt und regeneriert, so dass die Wimpern flexibel und geschmeidig bleiben. Die parfümfreie Lash Explosion Volume Mascara ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Der zartschmelzende Lipstick verleiht in den Nuancen spirit of love Nr. 53 in Rot Rosé, feminine Nr. 68 in Orange und peaceful Nr. 225 in kräftigem Mauve verführerische Lippen. Seine Textur ist geschmeidig und sorgt für perfekte Form und Fülle.

Die vier neuen Nail Polish-Nuancen cookie story Nr. 130, ein zartes Lachs, harmony Nr. 142, ein leuchtendes Apricot, und vintage Nr. 380, ein elegantes Rosé Braun sowie heaven on earth Nr. 591, ein kühles Eisblau, stylen Fingernägel im aktuellen Trend. Die Farben harmonieren mit Lippen- und Augen-Make up und überzeugen durch perfekten Spiegelglanz und hervorragende Haftung. Mit nur einem Lackiervorgang lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen. Integrierte UV-Filter schützen die Nagellacke vor dem Ausbleichen und garantieren langanhaltende Farbkraft.

Farblich passend zu den Nagellacken hat Misslyn Nail Polish Strips kreiert: Nr. 35 bietet ein cremeweißes und Nr. 38 ein apricotfarbenes blooming flower-Design mit zartem Streublumen-Motiv. Mit just romance, einem verspielten Blumenranken-Muster,
machen die Nail Polish Strips Nr. 47 und Nr. 48 in Eisblau und Rosé Braun Fingernägel zum Blickfang.

Der High Shine Trio Eyeshadow angel of peace Nr. 62 bietet drei aufeinander abgestimmte Nuancen von Eisblau bis Türkis. Dezent changierende Effekte der Lidschatten bringen die Augen zum Strahlen. Die gute Pigmentierung des Eyeshadows erzielt ein brillantes und sattes Farbergebnis. Beim Auftragen passt sich die Soft-touch-Pudertextur ebenmäßig dem Augenlid an und lässt sich leicht ausblenden.

Der limitierte Boho Wave Blush, ein dreifarbiger Blusher in edlem Bohemian Style-Design, erweckt jeden Teint aus dem Winterschlaf. Das Reliefdesign des Blushers aus gegensätzlichen Wellenbewegungen unterstreicht den unkonventionellen Flair der Kollektion. Ein frühlingshaftes Farbtrio aus kühlem Rosé, zartem Apricot und dezentem Koralle schmeichelt dem Teint und schenkt Frische. Jede Farbe kann einzeln aufgetragen werden. Besondere Effekte lassen sich erzielen, wenn die drei Farben vermischt appliziert werden. Die seidige Textur des Blushers ermöglicht eine spielend leichte Anwendung. Der Boho Wave Blush duftet angenehm nach Kokos.

Die Kollektion wird es bei Karstadt, Müller, Galeria Kaufhof, Pieper und anderen führenden Parfümerien geben, sowie online bei Pieper und Douglas**.

Was sagt ihr zur Kollektion? Gibt es Highlights für euch?

Mein Highlight ist ganz klar das Boho Wave Blush, das mit der Wellenprägung an Sanddünen erinnert. Da kommt ein bisschen Urlaubsfeeling auf. ^^ Die Nagelsticker finde ich auch sehr hübsch und die Variante, die ich erhalten habe, ähnelt auch ein klein wenig Hibiskusblüten. Die Sticker lassen sich auch sehr schön mit den Lacken kombinieren. Ein Design damit werde ich euch noch zeigen.

**Affiliate Link

11 Kommentare

  1. der blush ist sehr toll und auch die lippenstifte gefallen mir gut.

  2. Finde ich klasse…die Farben passen wirklich ganz toll zusammen (:

  3. Ich freue mich auf die Lippenstifte.

  4. Ich bin kein besonderer Fan vom 70's Flair aber diese LE sieht wirklich sehr schön aus, besonders die Lacke gefallen mir unheimlich gut. Diese Farbtöne sind der Knaller.

    lg

  5. Das Blush sieht echt toll aus! Aber auch die Nagellacke finde ich ganz nett. lg Lena

  6. Nachdem Magi mich bereits desillusioniert hat, was das Blush angeht, interessieren mich nur noch die Lippis. Den Rest finde ich wenig speziell und sehr austauschbar.

  7. Ich hab die gleichen Produkte wie du gewonnen, und mir gefällt alles sehr gut – besonders das Blush und der Lippenstift! Und das Rouge ist mMn wirklich gut 🙂

  8. ach, ich weiß nicht. ich muss sagen… ICH FIND ALLES TOLL! Wirklich, ohne Ausnahme. Die Farben sind super.

  9. Der Blush ist mal wieder ein persönliches Highlight. Wieso bin ich nur so Blush-süchtig? 😀
    Mal schauen wann ich ihn hier finde und ob er dann gekauft wird 🙂

    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. Endlich mal eine richtig schöne Frühjahrkollektion!
    Die Nagellacke und Lippenstifte gefallen mir besonders gut

  11. Die Sachen sind ja schon alle sehr hübsch.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*