[Look] Purpurne Magie mit Lancôme

Bereits vor einer ganzen Weile habe ich mir eine semi-matte Lippencreme von Lancôme gekauft mit dem klangvollen Namen „Magie Pourpre“. Sie wurde im Rahmen der Herbstkollektion „Midnight Roses“ released und war limitiert. Man sie allerdings noch direkt bei Lancôme im → Onlineshop bestellen, bzw. habt ihr eventuell auch noch in der ein oder anderen Parfümerie Glück.

Da ich euch die L’Absolu Crème de Mat bisher noch gar nicht vorgestellt hatte, gibt es heute einen Look damit. Nicht nur die Farbe dieses Lippenprodukts ist etwas Besonderes, sondern auch die Textur. Beim Auftragen fühlt es sich wirklich an, als würde man Samt auf die Lippen streichen. Grandios – so ein Gefühl schafft keines meiner Lippenprodukte!

Ich verwende momentan tatsächlich immer häufiger kräftige Lippenfarben. Vermutlich ist das mein innerer Wunsch nach Frühling und gutem Wetter. 😉

Der Look im Einzelnen

Die Augen habe ich in meiner liebsten Farbkombination aus der Violet Underground Palette von Estée Lauder gehalten, allerdings habe ich den dunklen Ton etwas dominanter aufgetragen, damit das Augen-Make-up zur Dramatik der Lippenfarbe passt. Den dunklen Lidschatten habe ich in der Lidfalte zuerst trocken aufgetragen und verblendet und dann im äußeren V und am unteren Wimpernrand feucht aufgetragen, damit er noch dunkler und strahlender wirkt. Leider sieht man auf den Bildern nicht, wie schön da Augen Make-up schimmert.

Verwendete Produkte

Hier noch alle Produkte des Looks:

Augen
Shiseido Natural Eyebrow Pencil BR 602 „Deep Brown“ → Augenbrauen
MAC Paint Pot Painterly → Base
Estée Lauder „Violet Underground“ Palette → hellster Ton (links unten) auf dem beweglichen Lid, Braunton (rechts oben) in der Lidfalte, dem äußeren V und am unteren Wimpernkranz
MAC e/s „Blanc Type“ → unter der Braue und zum Verblenden
MAC Technakohl Liner „Photogravure“ → Lidstrich
essence Multi-Action Mascara

Lippen
Lancôme L’Absolu Crème de Mat „Magie Pourpre“

Wangen
MAC Powder Blush „Small Vanity“ (limitiert)

Gesicht
Clinique Airbrush Concealer „04 neutral fair“
Shiseido Perfect Refining Foundation „B 40“
MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder

Wie ist es bei euch: Lieber knallige oder dezente Lippen?

PS: An der guten Ausleuchtung bei Gesichtsfotos arbeite ich noch, sorry! ^^ Damit habe ich mich ja bisher am wenigsten beschäftigt und muss erst noch meine Routine darin finden.

13 Kommentare

  1. sehr schöner look! ich hab genau diese lippencreme auch und liebe sie total. geniales produkt!

  2. Der sieht toll aus. Ich mag knallige Lippenfarben. Steht dir wirklich gut!

  3. Der Lippenstift steht dir hervorragend! Richtig schöne Farbe!

  4. Steht dir wirklich wahnsinnig gut! Ich stehe auch auf knallige Lippen, aber lieber in Apricot oder Rot.

  5. Der Lippenstift steht dir total.

  6. Geniale Lippenfarbe *_*

  7. Eine wundervolle Farbe für die Lippen! Privat trage ich es auch gerne mal knalliger, auf der Arbeit aber nicht. Da nehme ich nur Lippenpflege oder einen leichten Gloss. lg Lena

  8. Genialer Lippenstift -creme. Aktuell trifft das ja voll mein Beuteschema 🙂

  9. De Farbe des Lippenstiftes bzw, der Creme steht dir unglaublich gut. Ich hätte dazu auch ein zurückhaltenderes Augen Make up geschminkt. Gefällt mir!

  10. Ich habe Magie Pourpre auch und mag die Farbe total. Dir steht sie auch ausgezeichnet!

  11. Wow deine Lippen sehen klasse aus! Geniale Farbe! 🙂

  12. Die Lippenfarbe steht dir wunderbar! Sehr sehr hübsch! 🙂

  13. Der Lippenstift ist bezaubernd und passt ganz toll zu deinen Augen! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*