[Look] MAC Divine Desire „Paramour Pink“ Kit

Vorhin habe ich euch das limitierte Schminkset von MAC bereits im Detail gezeigt, nun folgen zwei Looks damit. Das grundlegende Make-up ist eigentlich immer das gleiche, nur das Lippenprodukt wechselt. So trage ich beim ersten Look den Gloss „Warm Embrace“ aus dem Set und beim zweiten den Lippenstift „Heart to Heart“.

Look 1: Gloss

Look 2: Lippenstift

Hier noch alle verwendeten Produkte des Looks:

Augen
Shiseido Natural Eyebrow Pencil BR 602 „Deep Brown“ → Augenbrauen
MAC Paint Pot Painterly → Base
MAC e/s „Shroom“ → bewegliches Lid
MAC e/s „Satin Taupe“ → Lidfalte
MAC e/s „Handwritten“ → äußeres V
MAC e/s „Blanc Type“ → unter der Braue und zum Verblenden
MAC Technakohl Liner „Photogravure“ → Lidstrich
MAC Technakohl Liner „Purple Dash“ (limitiert) → unterer Wimpernkranz und Wasserlinie
essence Multi-Action Mascara

Lippen
Look 1: MAC Lipglass „Warm Embrace“ (limitiert)
Look 2: MAC l/s „Heart to Heart“ (limitiert)

Wangen
MAC Powder Blush „Divine Desire“ (limitiert)

Gesicht
Clinique Airbrush Concealer „04 neutral fair“
Shiseido Perfect Refining Foundation „B 40“
MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder

Wie findet ihr die Looks? 

Tags

20 Kommentare

  1. Der heart to heart Lippenstift ist ja schön! 🙂 Hier spricht der neid!

  2. Heart to Heart steht dir total gut!! 🙂

  3. Tolle natürlich Looks, sieht toll aus, besonders der Lippi! lg Lena

  4. Die Looks stehen Dir echt super :)!

  5. Der erste ist total natürlich und schön! Der zweite ist so eine Knutschfarbe, also eine Farbe bei der man(n) denkt "küssen!!!" hihi
    Und Augen mag ich total gerne so mit der Schattierung nur außen und die Farben sowieso 🙂

  6. Beides steht dir super, ich mag aber den Lippenstiftlook lieber 🙂

  7. Tolle natuerliche Looks! 🙂 Finde sie stehen dir beide sehr gut! <3

  8. Das sieht alles sehr natürlich aus. Ob mit Gloss oder Lippenstift…. Ich bin nur beeindruckt, wieviel Produkte benutzt werde, um dann so natürlich auszusehen 😉
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

  9. beides wirklich sehr schön!

  10. den lippenstift finde ich besonders toll ♥

  11. Hey Nani, ich liebe deinen Blog. Ich habe mal eine Frage, die nichts mit Beauty zu tun hat. ^^ Und zwar wollte ich mal fragen ob du und dein Freund in naher Zukunft Kinder plant?

    Liebe Grüße und mach weiter so! Du ROCKST! 😀
    Sandrina

    • Hallo Sandrina!

      Lieben Dank für deine Komplimente, sowas freut mich sehr zu hören! :))) ♥
      Mein Mann und ich haben im Moment noch keine Kinder geplant, aber vielleicht irgendwann. 😉
      Darf ich fragen, wie du auf die Frage kommst? 😀

      GLG

  12. Mir gefällt der zweite Look besser, weil ich nicht so ein Fan von blassen Lippen bin.
    Aber der Lippenstift steht hervorragend.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*