[Look] Dior – Chérie Bow

Ich hatte euch ja noch einen kompletten Look versprochen mit allen Produkten der → Chérie Bow Kollektion von Dior, die mir zugeschickt wurden. Wie ihr sehen könnt, kann man damit einen sehr frühlingshaften Look in frischen, dezenten Farben zaubern (auch wenn mein schwarzer Pulli nicht ganz zum Frühling passt, das muss ich ja zugeben. ^^).

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Augen
Shiseido Natural Eyebrow Pencil BR 602 „Deep Brown“ → Augenbrauen
MAC Paint Pot Painterly → Base
Dior Palette Chérie Bow „Rose Poudré“ → Roséton auf dem gesamten beweglichen Lid, Hellgrau in der Lidfalte und dem äußeren V, Dunkelgrau in der Lidfalte, Liner als Lidstrich und am unteren Wimpernrand
essence Multi-Action Mascara

Lippen
Dior Addict Color Awakening Gloss

Wangen
Diorblush 729 „Pink Happiness“

Gesicht
Clinique Airbrush Concealer „04 neutral fair“
Shiseido Perfect Refining Foundation „B 40“
MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder

Das AMu möchte ich euch noch im Detail zeigen:

Was sagt ihr zum Look?

Noch einmal alle Blogposts zur Kollektion im Überblick:

→ Übersicht der Chérie Bow Kollektion
Dior Palette Chérie Bow „Rose Poudré“
Diorblush 729 „Pink Happiness“ 
Dior Addict Color Awakening Gloss 

12 Kommentare

  1. Sieht sehr hübsch aus!

  2. Richtig richtig hübsch und wirklich sehr frühlingshaft. Da freue ich mich direkt noch mehr auf den Frühling 🙂

  3. Mir gefällt der Look sehr gut. Zart und Frühlingshaft. 🙂
    Lg

  4. Der Gloss steht dir sooo gut! Ich hätte den auch nehmen sollen 😉

  5. Toller, zarter Fruehlingslook! 😀
    Steht dir sehr gut!

  6. Der Lipgloss steht dir gut!

  7. Der Look steht dir sehr gut, sieht sehr frisch aus 🙂

  8. Mir gefällt der Look gut, schön natürlich, aber trotzdem ein Hingucker. lg Lena

  9. Gerade der schwarze Pullover lässt das Make up doch zu Geltung bringen. Die pinken Lippen gefallen mir sehr. Das Augen Make up ist sehr natürlich- muss auch mal sein:D

  10. awwwww, du bist so eine süße und der look ist total schön <3
    liebste grüße

  11. Wunderschön <3 Wie immer.
    Ich finde den Pulli übrigens gar nicht so unpassend, im Gegenteil. Irgendwie lenkt er den Focus doch doppelt aufs Gesicht und das Make up… 😉 (aber ich trage ja eh gerne schwarz, von daher ^^)

    Liebe Grüße

    EsKa

  12. Hihi ja der Look sieht so schön zart und frisch aus! Und dann der schwarze, triste Pulli. 😀
    Sehr hübsch!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*