[Verlosung zum 2. Advent] Happy Birthday Carmex! [CLOSED]

Ho ho ho… und weiter geht es mit den vorweihnachtlichen Überraschungen für euch! 🙂 Schon vor einer ganzen Weile erreichte mich ein Päckchen von Carmex zum 75. Geburtstag der Marke. Ich hatte bereits meine Freude an dem leckeren lippenförmigen Cake Pop mit Zitronengeschmack, der dem schönen Set beigelegt war, doch die anderen Produkte habe ich für euch aufgehoben.

Da nun im Winter die Lippen besonders viel Pflege benötigen, möchte ich euch damit eine Freude bereiten: Ich verlose alle drei zu sehenden Lippenprodukte von Carmex – es wird also insgesamt drei Gewinnerinnen geben, die zukünftig ihre Lippen intensiv pflegen dürfen. 🙂

Hier seht ihr die Produkte noch einmal genauer: Es gibt die Lippenpflege jeweils im Döschen, in der Tube und als Stift mit passendem Täschchen, das man beispielsweise am Schlüsselbund befestigen kann.

Classic Carmex im Döschen

Classic Carmex in der Tube

Classic Carmex als Stift mit passendem Täschchen

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Die Bedingungen sagt euch wie immer der Rafflecopter. Folgt ihnen einfach, um euch Lose für den Gewinn zu sichern. Voraussetzung ist wie bei allen Weihnachtsgewinnspielen, dass ihr Leser meines Blogs seid oder werdet. Außerdem müsst ihr noch eine kleine Frage beantworten. 😉 Alle anderen angegebenen Optionen sind freiwillig.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz und endet am Sonntag, den 3. Advent. Danach lose ich die Gewinner per Zufall aus und nenne sie wieder hier auf dem Blog. Sie sollten sich dann innerhalb von 48 Stunden nach Auslosung bei mir melden, ansonsten lose ich neu aus.

Einen wunderschönen 2. Advent und viel Glück beim Gewinnspiel wünsche ich euch! ♥

102 Kommentare

  1. Ich bekomme im Winter immer leider sehr trockene Lippen & war bisher von Carmex immer überzeugt deswegen würde ich mich seeeeehr freuen *-*

  2. Wie wahrscheinlich jede andere hier auch, habe ich im Winter immer sehr trockene Lippen, die dann auch schnell weh tun. Momentan nutze ich einen Lippenbalsam mit Mandelöl von Yves Rocher. Carmex würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

    LG und einen schönen 2. Advent noch,
    Lilli

  3. Hallo,

    würde gerne mitmachen 🙂
    Also im Winter sind meine Lippen immer rissig und ich bekomme einen brennenden roten Rand, wenn ich nicht sehr viel draufschmiere 🙁
    Habe die Marke bisher noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Feena

  4. Meine Lippen brauchen nicht nur im Winter eine besondere Pflege. Ich leider auch in der restlichen Zeit vom Jahr unter sehr spröden Lippen. Kälte und Heizungsluft machen das im Winter natürlich nicht gerade besser!

  5. Ach ich würde mich sehr freuen, da ich immer Probleme mit den Lippen habe 🙁 Besonders im Winter werden sie schnell trocken und reißen auf, was dann bei mir häufig zu unangenehmen Herpes führt T___T
    Schönen 2. Advent <3

  6. Hi! 🙂
    meine Lippen sind immer Winter immer spröde, außerdem ist die obere Lippenhälfte bei mir total empfindlich und wird bei ein bisschen kaltem Wind auch gerne mal dick..
    LG, Lisa ♥

  7. Meine Lippen brauchen IMMER Pflege. Ich kann nicht ohne Lippenpflege aus dem Haus gehen, das ist ganz schlimm bei mir. Sie sind im Nu staubtrocken und werden dann wund.
    Bevor ich Carmex kaufen konnte und probieren konnte war es aus unserm dm spurlos verschwunden. Ich würde mich wirklich riiiesig freuen und meine Lippen noch viel mehr, wenn 'wir' ( meine Lippen und ich ;D ) gewinnen würden.

    Schönen 2. Advent
    Lisa

  8. Ich bekomm im Winter sehr trockene Lippen und brauch endlich einen Lippenbalsam der auch was bringt 🙂
    Wünsch dir ein schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Katrin

  9. Die kalte Luft macht es mir fast unmöglich schönen, dunklen Lippenstift zu tragen. Ich hin und wieder peele ich die Lippen abends und creme sie dick und fette in. Am nächsten Morgen sehen sie dann wunderbar aus und sind sehr weich. Aber sobald ich draußen bin, werden sie schuppig und der Lippenstift sieht nicht mehr schön aus.
    Und dabei ist der Winter doch die perfekte Jahreszeit umd dunkelroten und beerigen Lippenstift zu tagen! Ich ärgere mich immer.

    Einen schönen zweiten Advent wünsch ich!
    Danny

  10. Hallo =)

    Ich hab generell Probleme mit trockenen und rissigen Lippen. Ich hab volle Lippen und ich finde die müssen einfach gepflegt aussehen auch weil ich 2 Piercings (Labret links und Medusa)habe.
    Manchmal ist es so schlimm das leicht blutet wenn ich lachen muss 🙁

    Lieb grüße :>

  11. Im Winter sind meine Lippen immer ganz schlimm, ich könnte ständig was draufmachen…aber irgendwie hilft nichts >_< Daher klingen die Carmex Produkte echt vielversprechend und ich würde mich freuen, wenn ich etwas davon ausprobieren könnte 🙂

    Liebe Grüße =)

  12. Hallo =)

    Meine Lippen benötigen bei solch kalten Wintertagen immer besondere Pflege, da sie durch die Kälte Draußen und die Heizungsluft Drinnen stark austrocknen!

    Liebst,
    Saskia

  13. Meine Lippen benötigen immer eine Sonderbehandlung, da diese doch recht schnell austrocknen. Und im Winter erst recht 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  14. Meine Lippen brauchen besondere Pflege im Winter, da sie sonst von der Kälte sogar einreißen…
    Liebe Grüße, Carmen

  15. Halli Hallo,
    meine Lippen brauchen besondere Pflege, weil in dieser Jahreszeit einfach die komplette Feuchtigkeit aus meinem Körper zieht und das sieht man auch an den Lippen 😉

  16. Meine Lippen benötigen eine Sonderbehandlung, da sie im Winter durch die Kälte und durch die trockene Heizungsluft immer total austrocken

  17. Hallo Nani,
    Dein Gewinnspiel habe ich nicht tweeten können (dazu fehlt mir ein entsprechende Account), ebenso bin ich nicht bei Facebook. Doch Dein Gewinnspiel habe ich hier gepostet:
    http://diemissmini.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Auch ich leide wie die meisten anderen unter trockenen Lippen und gerade bei den Spaziergängen mit unseren Fellnasen in der Kälte bin ich immer dankbar über eine gute Lippenpflege. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!
    Lieben Gruß
    Janine

  18. Hey, meine Lippen brauchen besondere Pflege im Winter, weil sie immer super rissig und spröde sind. Durch das viele Bahnfahren im Winter, kann ich gar nicht ohne Lippenpflege. Carmex ist da immer ganz weit oben mit dabei 🙂

  19. Meine Lippen brauchen im Winter besondere Pflege, weil sie durch trockene Heizungsluft und Kälte besonders beansprucht werden und schneller austrocknen als üblich. Würde mich daher sehr freuen das viel gepriesene Carmex mal probieren zu dürfen!
    Liebe Grüße,
    Franzi

  20. Ich trage sehr gerne Lippenstift, aber meine Lippen werden davon immer sehr trocken. Gerade im Winter habe ich oft spröde Lippen. Also könnte ich sehr gut einen neuen pflegenden Balsam gebrauchen! 🙂

  21. meine lippen sind im winter immer total trocken und da ich nun einen freund habe und ihn nicht mit spröden lippen küssen möchte, brauche ich dieses pflegeset 😉

  22. meine Lippen brauchen besondere Pflege weil sie durch das eiskalte Wetter und die Heizungsluft total ausgedörrt sind.

  23. meine Lippen brauchen besondere Pflege weil sie durch das eiskalte Wetter und die Heizungsluft total ausgedörrt sind.

  24. Hallöchen,

    meine Lippen brauchen besondere Pflege weil sie oft total trocken und damit auch leider anfällig für Herpes sind ;(

    Schöönen 2. Advent

    Sarah

  25. Meine Lippen brauchen besondere Pflege, weil mein Freund keine Lippenpflege benutzt. Somit muss meine Pflege immer für zwei Personen ausreichen (mit "Direktübertragung") 😉

  26. Der Lipbalm von Bobbi Brown ist mein Geheimtipp! Eine dicke Schicht über Nacht einziehen lassen wirkt immer.
    Ausserdem trage ich vermehrt flüssige Lippenstifte und verzichte auf matte, austrocknende Texturen.

  27. Im Winter trage ich viel mehr Lippenstift als im Sommer. Man muß die trübe Jahreszeit ja irgendwie aufhellen, nicht wahr? Von daher brauchen meine Lippen aber auch mehr Pflege, und Carmex habe ich bisher noch nie (!) getestet.

  28. Die gelbe Farbe ist in den dunklen Untiefen meiner Handtasche supergut zu sehen. Carmex ist einfach der Inbegriff für Lippenpflege für mich.;)

  29. Leider sind meine Lippen im Winter immer sehr trocken und spröde und verdienen deshalb eine große Extra-Portion Carmex zur Pflege! ♥
    Schönen 2. Advent & viele Grüße

  30. Ich komme grade mit dem Cremen meiner Lippen nicht mehr hinterher. Sogar mein normales Allerheilmittel "Kaufmanns Kindercreme" will dieses Jahr nicht helfen 🙁

    lg fedi

  31. Meine Lippen sind im Winter immer soo unglaublich spröde, dass ich es ohne Lippenpflege kaum aushalte.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent 🙂

  32. Wie ich auf meinem blog oft erzählt habe sind meine Lippen immer rau und ich kann dann nie die Finger von lassen.. Suche seit Wochen nach einer Lösung

  33. In den letzten Jahren war ich bei der Kälte nur lange draußen wenn es wirklich nötig war, deswegen ging es meinen Lippen eigentlich immer recht gut.
    Dieses Jahr jedoch muss ich mind 5-6 mal am Tag raus da ich einen Welpen habe und das macht meinen Lippen sehr zu schaffen, jeden Abend schmiere ich Honig ,Carmes oder ähnliches auf sie, aber man merkt, dass ihnen diese ganze Kälte nicht wirklich gefällt…

  34. Meine Lippen sind leider immer sehr trocken und im Winter wird es dann ganz schlimm, da kann es sein da wenn ich lächel das sie schon aufplatzen und bluten 🙁
    (ich hab bei der verfolgung vergessen anzugeben das ich per GFC folge ;P )

    Liebe Grüße

  35. Meine Lippen brauchen im Winter immer eine besondere Pflege, weil sie gerne schnell trocken werden und spannen.

  36. Meine Lippen sind die zickigsten der Welt und gerade im Winter arg trocken -.-

  37. Meine Lippen werden durch die viele Heizungsluft recht trocken und benötigen dann einfach etwas mehr Pflege.
    Liebe Grüße
    Ina

  38. Meine Lippen brauchen in diesem Winter besonders viel pflege weil ich auch jetzt nicht auf Lippenstifte verzichten möchte und sie am Abend dann eine besonders große Pflege zum ausgleich brauchen.

  39. Weil meine Lippen jedes Jahr aufs Neue rissig, spröde und trocken werden sobald es draußen kalt ist und ich einfach nichts finde, was mir helfen kann, sie wieder geschmeidig und weich zu bekommen. Aber vielleicht wird ja Carmex zu meinem heiligen Gral, was die Lippenpflege angeht? 🙂

    LG Kate

  40. Meine Lippen brauchen im Winter viel mehr Pflege als sonst, denn sie sind abartig trocken und reißen an manchen Stellen sogar auf.
    Liebe Grüße. Lavinka

  41. Weil ich dieses Jahr zum ersten ml eine aufgeplatze Unterlippe habe und keinerlei Pflegeprodukte zuhause 🙁
    Ist ein bisschen kritisch, wenn man einfach Lippenstift draufschmiert 😀

    Liebste weihnachtliche Grüße,
    Sarah <3

  42. Da ich auch im Winter Fahrrad fahre, werden meine Lippen durch den kalten Zugwind noch zusätzlich strapaziert, daher brauch ich im winter ne extra portion pflege. gerne trag ich nachts auch ne dickere schicht auf, dann sind die lippen morgens gut gepflegt^^

  43. 'Cause they need to be soft as always:) To get a natural healthy lip-look:) Wish you a nice 2. (second) advent sunday:) Bye, NIKA

    nikasinspirations80slifeandbeauty.blogspot.com

  44. Meine Lippen sind immer total trocken, weil ich so viel draußen bin, und mit Lippenstift sieht das dann echt unschön aus..

    LG Amy 🙂

  45. Weil meine perfekte Lippenpflege glatt aus dem Sortiment genommen wurde (Nonique Lippenpflegestifte) und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Lippenpflege^^

  46. Ich habe absolut spröde Lippen. Manchmal sogar im Sommer. Deshalb immer her damit. Bisher habe ich immer bebe classic mit Vanilleduft genutzt, aber hab bereits soooviel gutes über Carmex gehört! Daher würde ich es gerne testen 🙂
    maren1988 at yahoo.de

  47. Meine Lippen sind im Winter immer sehr trocken und ich hab momentan nur noch einen Labello. Carmex wollte ich sowieso schon länger mal ausprobieren 🙂

  48. Meine Lippen sind diesen Winter ganz furchtbar trocken. Das kommt von der Klimaanlage im Büro (man kann dort nicht lüften und die Luft ist immer sehr trocken). Daher würde ich mich über einen der Gewinne sehr freuen.
    (Ich folge Dir übrigens über GFC, das hatte ich vergessen anzugeben)
    Viele Grüße, Katy

  49. Ich habe generell eher trockene Lippen, sogar im Sommer. Da kann man sich ja vorstellen, wie es im Winter aussieht – nämlich gar nicht schön. Nur schön spröde.

  50. weil ich so Labellosüchtig bin & deshalb dringend Abhilfe brauche 😀

  51. Meine Lippen sind zu jeder Jahreszeit trocken, aber in Winter ist es natürlich ganz besonders schlimm =(
    Da reisen sie auf, und bluten auch manchmal … also alles andere als schön ='(
    Von daher wär eines dieser Sets echt toll =)

    Liebste Grüße <3

  52. Meine Lippen brauchen in diesem Winter besonders viel Pflege weil sie sich im Laufe des Jahres so an meine tägliche Verwendung der Kaufmanns Kinder Creme gewöhnt haben (verwöhnt!) dass sie nun nicht mehr ausreicht.

  53. Ich lag jetzt eine Woche krank im Bett, mit Grippe und Fieber, in dementsprechend miserablem Zustand sind meine Lippen jetzt und könnten dringend Pflege gebrauchen!
    LG,
    einen schönen zweiten Advent wünscht Dir

    Rikidikidoo

  54. Weil der blaue, billig Isana-Lippenpflegestift plötzlich seine Textur geändert hat und meine armen Lippen jetzt vollkommen verwirrt sind. Sie hatten sich so an diese Isana-Ding gewöhnt und waren GLÜCKLICH! Aber jetzt trocknen sie nur noch vor sich hin. Aber dieser Carmex-Vorrat würde verdammt lange halten und dafür sorgen, dass sie über diesen schrecklichen Schicksalschlag hinweg kommen. Ganz, ganz sicher. 😀
    Liebe Grüße
    Elif

  55. Meine Lippen sind im Winter ziemlich trocken, rissig, schmerzen und die Hautschüppchen darauf laden nicht gerade zum Küssen ein.
    Ich bin beruflich viel draußen und in beheizten Räumen, da leiden meine Lippen ganz schön.
    Carmex soll ein wahres Wundermittel für strapazierte Winterlippen sein, daher würde ich gerne gewinnen!

    LG Aletheia

  56. Weil meine Mundwinkel immer ganz böse einreißen 🙁

  57. Meine Lippen brauchen eigentlich in jedem Winter eine extra Portion Pflege! Und da ich jedes Jahr wieder auf Carmex zurück greife, wäre dieser Vorrat wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Inga

  58. Meine Lippen sind im Winter immer irrsinnig trocken und ich fang dann immer an rumzuknibbeln, daher nutzte ich durchgehend Carmex und bin ganz begeistert, davon kann man gar nicht genug haben 😉

    Liebe Grüße
    Susi

  59. Ich habe im Winter immer ganz trockene, rissige Lippen und da würde mir Carmex super helfen 🙂
    LG

  60. Ich habe leider das ganze Jahr über rissige Lippen, im Winter wird es dann meist noch stärker und bisher hab ich das noch nicht in Griff bekommen.
    Liebe Grüße,
    Ina

  61. Ich hatte eigentlich immer massenhaft Labellos in sämtlichen Jackentaschen / Handtaschen, aber habe im Sommer ausgemistet und habe fast garkeine Lippenpflege mehr. Und im Winter geht's mir wie den anderen Mädels hier, ich bekomme schreclich spröde und rissige Lippen. Deswegen würde ich mich über ein Carmex-Carepaket riesig freuen! 🙂

  62. Schöne und gepflegte Lippen sind einfach immer ein Muss!

    rubia-baja.blogspot.com

  63. Im Winter habe ich total trockene und spröde Lippen 🙁 Carmex hat mir schon letztes Jahr total geholfen, außerdem geht nichts über gepflegte Lippen 🙂

    Julia

  64. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent. Ich bin schon seit eh und je Carmexfan, weils das Beste ist, was es gibt. Da ich, wie die Meisten anderen auch, gerade im Winter trockene und rissige Lippen bekomme, wäre es jetzt der ideale Zeitpunkt für dieses tolle Paket. ;o)

    Ganz liebe Grüße, Mary.

    maryberlin83@gmail.com

  65. Meine Lippen brauchen diesen Winter besondere Pflege, weil sie mir ständig einreißen. Das tut unheimlich weh und nichts hat bis jetzt dagegen geholfen! 🙁

    LG
    Leila

  66. Weil nichts über gepflegte Lippen geht und der Winter noch lange ist, da muss anständige Pflege her 🙂

  67. halloo 😀

    Meine Lippen brauchen jeden Winter eine besondere Pflege, da sie sonst wirklich so trocken sind, dass sie reissen und bluten und das sieht nicht nur unschön aus sondern tut auch noch echt weh 🙁 ohne Lippenpflege würde ich den Winter nicht überleben =D könnte wirklich gut neue gebrauchen und Carmex hab ich lustigerweise noch nie ausprobiert, obwohl man darüber immer so viel gutes hört 😮

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

  68. Erstmal: sehr kuhles Gewinnspiel. Ich habe Carmex noch nie probiert. Bisher habe ich immer zu Blistex gegriffen. Mein liebstes Winterpflegeprodukt ist die Lip Relief Cream von Blistex, allerdings mag ich auch Kaufmanns Kindercreme und die Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestifte sehr gern.

  69. Einen wunderschönen zweite Advent auch von mir an Dich!

    Meine Lippen sind durch eine böse Erkältung gerade richtig beansprucht und zicken auch so im Winter gerne herum 😉 Von daher käme mir so ein Produkt jetzt gerade richtig 😉

    Vor Jahren hatte ich mal ein Carmexdöschen, damals noch aus den USA. Es hat mir treue Dienste geleistet. Mittlerweile bin ich auf Stiftformen von Lippenpflegeprodukten umgestiegen und muss auch sagen, dass mir das in der Handhabung deutlich besser gefällt / praktischer ist.

    Liebst,
    Melon

  70. Meine Lippen werden im Winter auch gern arg trocken, ohne Pflege geht da nix und da sich mein geliebter Chapstick langsam von mir verabschiedet, wird es Zeit eine neue Pflege zu finden. 🙂 Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  71. Ohne Lippenpflege springen die Lippen im Winter, vor allem da wir heute z. B. -8 °C haben, sofort auf…-> deshalb niemals ohne Pflege aus dem Haus 🙂

    chrissy 69696 [at] hotmail [dot] com

  72. Guten Morgen,

    also bei mir ist´s leider so, dass meine Lippen immer und immer wieder aufplatzen bei diesem kalten Wetter. Ich habe schon alle möglichen Labellos und Cremes ausprobiert und leider bekomme ich meine Lippen im Winter bzw. auch schon im Herbst nicht mehr weich oder glatt. Es wäre toll, wenn ich diese Lippenpflege mal ausprobieren könnte 🙂
    Ich hoffe, du hattest einen schönen entspannten 2. Advent! In 2 Wochen ist Weihnachten!! 🙂

    LG 🙂 und eine schöne, hoffentlich entspannte Woche!

  73. Weil sie sonst reißen und weh tun. LG 🙂

  74. Ich habe immer sehr trockene und aufgesprungene Lippen im Winter. Speziell am Morgen, bevor ich Lippenstift auftrage. Da vollbringt Carmex echt wahre Wunder, damit der Lippenstift nach einer kurzen Einwirkzeit gut aussieht auf den Lippen.

  75. Wie so viele andere auch bekomme ich im Winter immer sehr trockene Lippen. Ehrlich gesagt kenne ich die Marke noch nicht – ein Gewinn würde dies ändern 😉
    Scheinen tolle Produkte zu sein, sollte ich wirklich mal testen.
    Würde diese Lippenpflege sehr gerne testen und hoffe auf einen Gewinn.
    verlinkt habe ich auch:
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

  76. meine Lieben sind sehr rau und spröde, daher würden sie sich über eine extra Portion Pflege sehr freuen

    nl1977(ät)web(dot)de

  77. Meine Lippen sind immer spröde, nicht nur im Winter.
    Aber im Winte rist es halt noch schlimmer… Heizungsluft, der Wechsel von Kalt ins Warm etc.
    NERVIG!

  78. Liebe Nani,

    wenn du mich sehen würdest, wüsstest du, warum meine Lippen unbedingt Pflege brauchen! Die Heizungsluft lässt sie total austrocknen und aufspringen 🙁

    Liebe Grüße
    Ju

  79. Mein Lippen sind eigentlich immer ganz ok, sie brauchen dieses Jahr vor allem deshalb mehr Pflege, weil ich dieses Jahr fast täglich Lippenstift tragen möchte 😉 Carmex habe ich noch nie probiert (da bin ich wahrscheinlich die einzige!) und wäre daher sehr erfreut das mal auszuprobieren 😉
    LG
    Helen

  80. Meine Lippen sind super super trocken, nicht nur diesen, sondern jeden Winter.
    Durch den ständigen Wechsel von Kälte und Wärme werden meine Lippen total rissig, vor allem an meinem ersten Winter an der Uni – ständige Gebäudewechsel: warm – kalt – warm – kalt …
    Lg
    Denise

  81. Meine Lippen sind leider nicht nur im Winter trocken, sondern das ganze Jahr über, da ich Neurodermitis habe. Ich muss sie regelmäßig eincremen und an Lippenstiftgebrauch ist bei mir nur an besonderes Gelegenheiten zu denken, da ich die Konsequenzen am nächsten Tag zu spüren bekomme 🙁

    Liebe Grüße
    Anni
    ak.rother@web.de

  82. Meine Lippen brauchen immer besonders viel Pflege, sie sind leider sehr trocken/rau. Und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit , wo es mal eisigkalt und dann drinnen wieder warm (trockene Heizungsluft) ist..
    LG Petra

  83. Meine Lippen sind jeden Winter die Hölle.. trocken & rissig 🙁 jedes Jahr geht es los sobald es kalt wird.

    LG, Steffi

  84. Ich habe im Sommer schon immer total trockene/kaputte Lippen und im Winter wird es immer nur noch schlimmer..ich probiere immer wieder neue Pflegeprodukte, aber das perfekte habe ich noch nicht gefunden..

  85. Meine Lippen sind, wie glaube ich bei vielen anderen auch :), einfach mit der kalten Luft draußen und der warmen trockenen Luft innen überfordert und dadurch trocken und rissig
    LG
    Nadine

  86. Meine Lippenränder trocknen im Winter extrem aus und die Haut dort schuppt sehr. Außerdem sind die Lippen an sich sehr trocken, weshalb sie sehr schnell aufplatzen 🙁 Habe desöfteren eine blutige Unterlippe, weil ich auch mal ausversehen draufbeiße 😉

  87. Ich hab grundsätzlich spröde und trockene Lippen auch im Sommer. Deshalb ist es im Winter meistens noch schlimmer.
    LG Barbara

  88. Meine Lippen sind besonders in der kalten Jahreszeit sehr anfällig und auch sonst immer pflegebedürftig. Ein Lippenbalsam muss sowieso immer dabei sein!

    Liebe Grüße
    ~Alina~

  89. Carmex wollte ich ja schon immer ausprobieren :))

    Meine Lippen brauchen eigentlich immer besonders viel Pflege, weil sie schnell trocken werden..:/
    Würd mich echt mal interessieren, was Carmex da so drauf hat 😉

    Liebe Grüße
    Natadi

  90. Meine Lippen werden nicht nur im Winter ganz schnell sehr trocken und spröde.

  91. Meine Lippen sind im Winter immer sehr spröde und brauchen viel Pflege. Vielleicht würde Carmex da mehr bringen als die andere Lippenpflege. 🙂

    LG Galina

  92. Meine Lippen brauchen nicht nur diesen Winter eine besondere Pflege, meine Lippen brauchen immer eine besondere Pflege! Dooferweise leider ich genau in der Mundregion immer mal wieder an fiesen Neurodermitis Schüben, das sieht nicht nur unschön aus, das mach auch richitg aua! Ausreichende Pflege ist bei mir also immer angebracht! Und aktuell reissen mir auch noch die Mundwinkel ein, also her mir dem Carmex_Zeug 😉

  93. Meine Lippen brauchen grundsätzlich viel Pflege – im Winter sind sie dann immer sehr spröde und ich creme den lieben langen Tag damit sie schön weich bleiben 🙂

    Lg
    Charlotte

  94. Meine Lippen sind während der Winterzeit einfach immer staubtrocken. Aber keine Ahnung wieso.

  95. Meine Lippen brauche Pflege weil sie im Winter immer so trocken sind.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

  96. Meine Lippen werden im Winter immer so schnell trocken und feuern dann richtig, wenn ich nichts dagegen tue. Carmex würde dem ganz sicher entgegenwirken.

    LG Sandy

  97. Meine Lippen brauchen Pflege, da sie total trocken sind, manchmal platzen sie deswegen sogar auf 🙁

  98. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

  99. Weil meine Lippen im Moment aussehen wie zu lang gebackener Blätterteig und ich sie damit endlich wieder gesund plegen kann. Hab seit dem es so kalt geworden ist auch kein Lippenstift mehr getragen und normalerweise trag ich immer welchen.

    lg

  100. Die Lippen werden im Winter sehr strapaziert und dadurch werden sie sehr spröde ):
    Da hilft Carmex immer am Besten 🙂

    Liebe Grüße <3

  101. Meine Lippen brauchen besondere Pflege im Winter, da ich niemanden den Anblick der Mischung einer Wüste und eines Streuselkuchen bieten möchte, aber so spröde sind dann leider doch meine Lippen.

    Liebe Grüße (:

  102. Meine Lippen werden generell sehr schnell trocken, vorallem jetzt im Winter. Deshalb wäre Carmex die beste Lösung für dieses Problem! 🙂

    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*