[Türchen Nummer 1] Weihnachtliches Nageldesign

Ho ho ho meine Lieben und einen wunderschönen 1. Dezember wünsche ich euch! 🙂

Die Adventszeit hat offiziell begonnen und somit auch unser kleiner Blogger- Adventskalender. Den Anfang mache ich und ich zeige euch heute eine raffinierte Möglichkeit, eure Nägel festtagstauglich zu gestalten. Mit wenigen Handgriffen und ein bisschen Geschick beim Stampen bekommt ihr so eine Kreation.

Ich habe die Sterne immer an unterschiedlichen Stellen platziert, damit das Muster etwas lockerer wirkt. Mich erinnert die Kombination irgendwie an weihnachtliches Geschenkpapier. 🙂

Für das Design habe ich verwendet…

essie „Rock Solid“ als Base – zwei Schichten essie „Snap Happy“ – goldener Stamping Lack & Konad Stamping Schablone m59 – essie „Good To Go“ als Topcoat

Wie gefällt euch das Nageldesign?
Habt ihr ein spezielles Weihnachtsdesign für eure Nägel geplant?

Türchen Nummer 2 wird morgen die liebe → Eska für euch öffnen. Schaut also unbedingt bei ihr vorbei, denn ich kann euch jetzt schon garantieren, es wird außergewöhnlich und richtig genial. 😉

18 Kommentare

  1. Das sieht echt wunderschön und festlich aus! Tolle Idee 🙂

  2. So toll könnte ich das niemals machen 🙂

  3. Sehr cool :), werde mich jetzt demnächst sicherlich auch mal ans Stampen wagen.

  4. Sieht toll aus, bei mir verschmiert der Topcoat nur leider so schnell immer das Stamping, da muss man einen guten finden, der das nicht tut. lg Lena

    • Das passiert bei mir auch immer, wenn ich normale Lacke verwende. Diese Stampinglacke gibt's aber von essence oder in eBay-Shops und damit passiert es eigentlich nicht. Man muss sie nur kurz antrocknen lassen. 🙂

  5. Ein schönes Nageldesign. Die Farben sind sehr schön 🙂

  6. Wegen dir möchte ich den Lack jetzt doch noch haben 😉

  7. Das sieht richtig schööön aus. Das stampen fixt mich immer mehr an, muss das echt mal probieren.

  8. Süß. Ich glaub mir ist der Lack doch zu rot/orange. Ich entscheide vor Ort, ob ich ihn kaufe. Generell mag ich dunkelrote Lacke lieber.

  9. Tolle Idee! Gefällt mir sehr 🙂
    liebe grüße

  10. Hallo Süße,
    das Design gefällt mir sehr gut!
    Weihnachten werde ich den essie leading lady tragen, der passt farblich und durch den Glitzer überall so wunderbar zum heiligen Abend ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  11. Wunderschön, ich wünschte, ich könnte stampen.

  12. Das gefällt mir sehr gut! 🙂
    Schön schlicht, aber dennoch festlich, gerade durch die typischen Farben Rot und Gold.

  13. Das sieht so toll aus 🙁 Bin zu doof zum stampen :'(

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*