[Nani-Mani] Nageldesign mit Nail Rock „Frou Frou“

Und noch eine weihnachtliche Maniküre-Idee habe ich hier für euch. Von Nail Rock gibt es nun ganz neu 3D-Applikationen um schnöde Nägel auszupeppen. Die Kollektion nennt sich „Frou Frou“ und extravagante, auffällige Nägel sind damit garantiert. 😉

Ich habe eine niedliche Variante mit dem Set „Thanksgiving“ gezaubert. Dieser Feiertag ist zwar schon vorbei, aber einige der süßen Applikationen eignen sich auch durchaus für die Weihnachtszeit, wie ihr sehen könnt.
Als Lack diente hier → Lancôme 102 „Rouge Madeleine“, den ich in zwei Schichten aufgetragen habe. Als Unterlack diente „Nail Foundation“ von butter LONDON und als Topcoat „Hardwear“ von butter LONDON. Die 3D-Applikationen habe ich in den noch feuchten Topcoat gedrückt, und damit die Nägel nicht überladen wirken, habe ich die Verzierungen nur auf Zeige- und Ringfinger aufgeklebt.

So schaut das Set aus – eine kleine Pappschachtel mit niedlichem Inhalt.

Im Inneren befinden sich eine Anleitung, ein Kleberstift (falls man die Applikationen zusätzlich befestigen oder gar auf den Nägeln stapeln möchte) und natürlich ein kleines Päckchen der 3D-Verzierungen (mit 20 Stück).

Sind die Schmuckstückchen nicht absolut niedlich?

Die Befestigung auf den Nägeln ist auch ganz einfach – man legt die Applikation auf den noch feuchten Lack oder verwendet einfach den mitgelieferten Kleber.

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie groß die Applikationen auf den Nägeln überhaupt sind, habe ich meine beklebten Nägel im Profil fotografiert.

Man sieht schon, dass sie relativ groß sind, aber das Gefühl war keinesfalls unangenehm oder ungewohnt.

Die gesamten „Frou Frou“ Sets im Überblick

Bears

Fruit Burst

Holiday

Thanksgiving


Fazit
Ich hatte vorher noch nie mit 3D-Applikationen gearbeitet, fand die Idee aber absolut spannend und sehr niedlich. Das Befestigen war kinderleicht und die Motive des „Thanksgiving“-Sets finde ich auch richtig toll, wobei mein Favorit aus der Frou Frou Kollektion die „Holiday“ Variante ist (die Schneemänner sind so süß!).

Leider hat der 3D-Effekt bei mir nicht sehr lange gehalten, da ich mir bereits die erste Applikation beim Anziehen meiner Jacke abgerissen habe. Man muss also wirklich vorsichtig sein, wenn man so ein Nageldesign hat.

Für den Alltag ist eine 3D-Maniküre wohl ein wenig unpraktisch, für Weihnachtsfeiern oder ähnliche festliche Anlässe aber durchaus eine ausgefallene Idee, auf die man garantiert angesprochen wird. Ein wahrer Hingucker eben, den nicht jeder hat! Die Kombinationen und Gestaltungsmöglichkeiten sind mannigfaltig und der Fantasie sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt.

Die Sets bekommt ihr beispielsweise im → Onlineshop von Nail Rock zum Preis von 5,99 € pro Packung.
Wie gefällt euch so ein Nageldesign?

15 Kommentare

  1. Schaut echt süß aus, aber sollte man wirklich nur für einen bestimmten Anlass tragen. Die Verstärkung mit Gel könnte längeren halt versprechen.

    LG

  2. Ich find's schick und super kuhl. Echt eine tolle Idee. Es wäre mir aber bestimmt zu unpraktisch bzw. würde mich das Fremdkörpergefühl wohl stören.

  3. Hallo Süße,
    sehr, sehr süß!
    Gefällt mir richtig gut und das Weihnachtsset mit den Schneemännern gefällt mir auch am besten ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  4. Ich finde es witzig, aber wäre mir zu unpraktisch, wenn es so schnell abfällt.

  5. Die Teilchen sind total hübsch! Aber mir wäre das im Alltag zu unpraktisch, man bleibt sicher schnell damit hängen, auch beim Haare waschen ist das sicher nicht so toll. Aber für einen Abend oder so auf jeden Fall toll! lg Lena

  6. Oh Gott ist das schrecklich! Ne, nix für mich!

  7. Hach, ich finde das so toll <3 Das ist so Katy Perry-mäßig und ich liebe ja ihren Style 😀

  8. Ich finde die Idee toll, aber ich kenn meine Nägel. Bei mir würde das nicht lange halten. Bei mir halten nichtmal kleine Klitzersteinchen länger als ein paar Stunden ^^

    lg fedi

  9. ooooh die sind ja super süß und auch noch weihnachtsmotive <3 schade das es so gesehen schon fast zu spät ist bis so ein päckchen hier wäre. aber die idee ist lustig!
    bei meinen Gel nägeln hatte ich das öfter, da hält das auch bombe!

  10. Wie süß <3
    Hübsch anzuschauen sind die Nägel auf jeden Fall. Aber wahrscheinlich ist das Ganze echt unspraktisch. Für mich wäre das sicher wieder nichts, so wie ich mich kenne. Ich zerstöre ja regelmäßig normalen Lack schon nach kurzer Zeit ^^

    Liebe Grüße

    EsKa

  11. Das ist der Cuteness Overkill! Tolles Set! Ich glaub ich brauch das….

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*