Mein Silvester-Look

Mein heutiger Silvesterlook ist eigentlich gar nicht so spektakulär. Ich habe die Augen relativ dezent gehalten und nur mit ein wenig silbergrauem Schimmer und Lidstrich gearbeitet. Die Lippen sind passend zu den Nägeln in einem dunklen Rot. Der Fokus des gesamten Looks liegt aber auf den Nägeln, die – ganz untypisch für Silvester – in Dunkelrot mit silbernen Glitzerakzenten à la Feuerwerk gehalten sind.

Für das Make-up habe ich folgende Produkte verwendet:

Augen

  • MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
  • Guerlain „Les Fumes“ Palette →  Ton rechts außen auf dem beweglichen Lid, Ton Mitte unten in der Crease
  • MAC e/s „Blanc Type“ → unter der Braue zum Verblenden
  • Clarins 3-Dot Liner (Herbstkollektion 2012) → Lidstrich
  • Lancôme Kajal „Jazzy Taupe“ (Happy Holidays LE 2012) → unterer Wimpernrand
  • Thierry Mugler Mascara

Lippen

  • MAC „Deeply Adored“ (Marilyn Monroe LE 2012)

Gesicht

  • Shiseido Augenbrauenstift „BR603 Light Brown“ → Augenbrauen
  • Clinique Airbrush Concealer „04 neutral fair“
  • Shiseido Perfect Refining Foundation „B 40“
  • MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder
  • MAC Blush „Small Vanity“ (Glamour Daze LE 2012)

Wie ich das Nageldesign gezaubert habe, verrate ich euch morgen. 😉

Wie gefällt euch mein Look?

Und etwas möchte ich noch besonders hier erwähnen…



Mein großer Wunsch war es ja, mit 1300 Lesern ins Jahr 2013 zu starten. Gestern Abend habe ich die Marke geknackt und mich so riesig gefreut, das glaubt ihr nicht. Seither sind sogar noch ein paar neue Leser dazu gekommen, wow! Herzlich Willkommen allen neuen Lesern und vielen lieben Dank an alle von euch, ihr seid so spitze! Ich danke euch für ein wunderbares Blogjahr, all eure lieben Kommentare, Hilfen, Vorschläge, Tipps und einfach eure wahnsinnig tolle Unterstützung! ♥

Wie feiert ihr denn eigentlich ins neue Jahr? Wir hatten eigentlich vor, mit Freunden von weiter weg zu feiern, aber die haben uns nun kurzfristig abgesagt. 🙁 Nun stehen wir hier mit Essen für mehrere Personen und haben (bisher) keinen Ersatz zum Feiern. Also bleiben wir wohl zu zweit daheim, machen es uns gemütlich und futtern bis zum Abwinken. Dann lohnt sich der Neujahrsvorsatz mit dem Abspecken ja wenigstens so richtig… ^^ *hihi*

Habt einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr und feiert schön! ♥

16 Kommentare

  1. Gefällt mir gut dein Look 😀 und Glückwunsch zu den 1300 Lesern. Bin mal gespannt, ob ich da auch irgendwann mal hinkomme :p

  2. Toll, toll, toll!
    Der Look, die Naegel, einfach Alles! 😀

  3. Du siehst toll aus! Besonders die Nägel finde ich wunderschön! Wir bleiben heute auch in Ruhe zu zweit und machen uns lecker Rinderfilet, gefüllte Pilze etc. Ich bin eh nicht der Partygänger und finde es so viel schöner. 🙂 Dir einen guten Rutsch, lg Lena

  4. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein.

    LG
    Tink

  5. Sehr schöner Look! Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

  6. Guten Rutsch & alles Liebe für 2013! 🙂

  7. Der Look gefällt mir sehr gut!! Hübsch und das Nageldesign ist auch gelungen 🙂

    Bei uns ist's heute auch ruhig, saßen bis eben bei Raclette zusammen und um 0.00 Uhr gehen wir raus und begrüßen das neue Jahr. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2013! 🙂

  8. Sehr schön geschminkt. Ich mag es dezenter. Ich hätte auch gerne dein Outfit bestaunt 🙂

    • Das Outfit war sehr unspektakulär. ^^ Ich habe nur den Pulli, den du auf dem Bild erahnen kannst (schwarzer Strick mit grauen Rosen, von Asos), getragen und dazu eine schwarze Jeans. 🙂

  9. Sehr hübsch! Die Nägel sehen klasse aus 🙂

  10. Vielen lieben Dank, ihr Süßen! :*** Ich hoffe, ihr seid alle auch gut ins neue Jahr gekommen!

  11. Sieht total schön aus, ich wünschte ich würd meine Nägel so hinbekommen 😉

  12. Ein toller Look. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🙂

  13. Dein Nageldesign gefällt mir ausgesprochen gut, sehr hübsche Kombination!

  14. Sehr hübsch! FROHES NEUES!!!

  15. Die Nägel sehen so schön aus 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*