Lieblinge im November 2012

Schon ist die Weihnachtszeit da, doch ich möchte euch noch flott meine liebsten Produkte des letzten Monats präsentieren.

  • LANCÔME „La vie est belle“. Das Parfum lässt mich einfach nicht los. Ich liebe diesen Duft einfach unglaublich. (Meine Review findet ihr → hier.)
  • THE BODY SHOPChocomania Bodylotion„. Im letzten Jahr gekauft, habe ich sie vor kurzem wieder herausgekramt. Ein toller Duft für kältere Tage. 
  • MAC „Small Vanity“ Blush (Glamour Daze LE). Gesehen – verliebt – gekauft, könnte man hierzu sagen. Ich mag „schmutzige“ Rougetöne super gerne und dieser geht in Richtung meines liebsten Blushes „Blushbaby“. 
  • Eine tolle Lidschatten-Kombi ist für mich das Pigment „À la belle étoile“ (Les Paillettes aux Yeux „10“, Happy Holidays LE) von LANCÔME zusammen mit dem Phyto-ombre éclat Lidschatten „Burgundy“ von SISLEY. Das Pigment hat einen wahnsinnig schönen, roséfarbenen Schimmer und passt somit hervorragend zum hellen Burgunderton des Lidschattens. Das Pigment trage ich dazu auf dem beweglichen Lid auf (mit dem MAC Paint Pot „Painterly“ als Base) und der Lidschatten kommt in die Lidfalte. (Das AMu zeige ich euch, sobald meine kleine Kamera wieder aus der Reparatur zurück ist.)
  • DIOR Rouge Diorific „Marilyn“. Ein toller, knalliger Ton, der ganz toll mit dezent geschminkten Augen zur Geltung kommt. (Vorgestellt habe ich ihn → hier.)
  • LANCÔME Kajal „Jazzy Taupe“ (Happy Holidays LE). Ein festlicher Kajal, da er taupe-golden schimmert. So ein Kajal hatte mir bisher noch in meiner Sammlung gefehlt und er ist richtig klasse. Zwar sehr weich, aber der Effekt gefällt mir an meinen Augen sehr. 
  • CLARINS 3-Dot Liner. Schon eine ganze Weile gehört er zu meinen Lieblingen und ich denke, das wird sich so schnell auch nicht ändern. Lidstriche lassen sich damit einfach super einfach und schnell ziehen, und das Schwarz ist intensiv. Ein geniales Produkt, von dem ich immer noch hoffe, dass es doch noch ins Standardsortiment aufgenommen wird. (Meine Review gibt es → hier.)
  • GUERLAIN Kiss Kiss Gloss „Grenade in!“. Ein sehr hübscher Herbstgloss in einem dunklen Rosenton mit dezentem goldenen Schimmer. Einfach nur hübsch! (Bei → diesem Look habe ich ihn getragen.)
  • BIOTHERM Biosource Cleansing Gel. Durch die raue Luft neigt meine Haut momentan an einigen Stellen im Gesicht zu trockenen Stellen. Da ich aber unter Rötungen leide, darf/soll ich eigentlich nicht peelen. Dieses Cleansing Geld hat dennoch einen Peelingeffekt, da es mikrofeine Peelingpartikel enthält. Ich benutze es immer unter der Dusche (daher auch die Kalkflecken… *hust*) im Rhythmus von ein paar Tagen und verwende im Anschluss daran meine normale Tagespflege. 

Was waren eure Favoriten im letzten Monat?

11 Kommentare

  1. Schön, dass du so viel Freude mit dem Lidschatten und dem Pigment hast <3 kussi

  2. Schöne Produkte! La vie est belle ist echt ein wunderbarer Duft. <3
    Werde meine Favoriten die kommenden Tage posten…
    Guten Wovchenstart & liebe Grüße 🙂

  3. Hach La vie est belle, schon allein der Name ist verführerisch <3 Leider konnte ich immer noch nicht daran schnuppern!
    Ich habe diesen Monat irgendwie keine Favoriten… oder mir fällt nichts ein.

    LG

  4. Hi Nani, den Small Vanity Blush lieb ich auch total! Ich mag auch so dusty rose töne, da kann ich selten Nein sagen! 🙂
    Liebe Grüße!

  5. Schoene Favoriten hast du! 🙂
    Der Dior Marylin sieht total schoen aus! <3

    Werde meine Favoriten heute hoffentlich abdrehen koennen.

  6. Ich liebe die Chocomania Reihe, ich hab die komplette Serie hier rumstehen und freue mich schon wieder drauf 🙂

  7. wunder-wunder-wunderschöne Lieblinge!
    liebste grüße & schönen Abend

  8. Tolle Produkte ich finde sie alle zusammen sehr harmonisch und irgendwie wirkt die Ansammlung so gemeinsam tatsächlich herbstlich 🙂

  9. La vie est belle riecht so toll, konnte mich nur noch nicht überwinden noch einen Duft zu kaufen 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*