[Kreativkalender -Türchen Nr. 17] Weihnachtliches Make-up

Heute öffne ich wieder ein Türchen unseres → Kreativadventskalenders für euch und zeige euch zwei Weihnachtslooks, die man tagsüber sowie am Abend tragen kann. Ich habe darauf geachtet, dass die Looks nicht zu extrem sind und Wert darauf gelegt, dass man es zum einen einfach und schnell schminken kann, und außerdem nicht ausschaut wie ein Paradiesvogel. ^^

Bei den Looks unterscheiden sich nur die Lippenfarben, da ich für den Tag eher etwas dezentes bevorzugen und erst am Abend etwas auftrumpfen würde. Farblich habe ich mich beim Augen Make-up an unserer diesjährigen Weihnachtsdeko in gold und braun orientiert.

Look 1: Tag

Look 2: Abend

Für das Augen Make-up habe ich folgende Produkte verwendet:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
  • Shiseido Shimmering Cream Eye Color „BE204 Meadow“ → bewegliches Lid
  • MAC e/s „Handwritten“ → Lidfalte
  • MAC e/s „Blanc Type“ → unter der Braue und zum Verblenden
  • MAC Fluidline Eyeliner „Dipdown“ → Lidstrich
  • essence Multi Action Mascara

Für die Lippen kamen zum Einsatz:

  • Shiseido Lacquer Rouge „RD 305 Nymph“ 
  • Shiseido Lacquer Rouge „RD 607 Nocturne“

Im Gesicht trage ich ansonsten:
  • MAC e/s „Omega“ → Augenbrauen
  • Clinique Airbrush Concealer „04 neutral fair“
  • Shiseido Perfect Refining Foundation „B 40“
  • MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder
  • MAC blush „Blushbaby“

Wie gefallen euch meine Weihnachtslooks?

Morgen öffnet die bezaubernde → EsKa das 18. Türchen für euch. Seid gespannt, es wird toll! 🙂

Tags

21 Kommentare

  1. Der erste Look gefällt mir sehr gut 🙂
    Aber liebe, liebe Nani du schaust sehr müde aus auf den Fotos, vielleicht ist es aber auch nur Einbildung 😉

    Alles Gute für dich 🙂

  2. Beide Looks sind richtig schön und tragbar. Die hellen Lippen gefallen mir noch einen Tick besser.

  3. Jap, ein bisschen sieht man dir den Stress an. Aber egal, wer sieht im Winter nicht fertig aus? Ich finde beide Looks hübsch.

  4. Mir gefällt beides sehr gut. Kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finde. Und die hellere Lippenfarbe muss ich mir definitiv mal angucken! 🙂

  5. Ein toller Look! Mir gefallen beide Varianten sehr gut, ich persoenlich wuerde aber wohl die rote Lippe bevorzugen. Gerade die Kombi mit den gold-braunen Augen und der roten Lippe macht es sehr weihnachtlich. 😀

    Und du weisst ja, wir koennen nicht alle immer wie geschleckt aussehen. 😉 Ich finde du siehst zauberhaft aus, und den Stress sieht man uns allen an, da kann man leider nichts dran aendern. Egal wie, du siehst huebsch aus!

  6. Beide sehen sehr hübsch aus ^.^

  7. Der zweite Look mit den dunkleren Lippen wäre mein Favorit 🙂

  8. Sieht sehr hübsch aus, besonders mit dem dunkleren Lippenstift. lg Lena

  9. Schön, dich auch mal "komplett" zu sehen 😉 Mir gefällt der knallige Lippenstift richtig gut. Das ist so schön festlich!

  10. Ich finde sogar, dass dir die Tagvariante besser steht :)so toll!! Fullface Fotos von dir sind wunderschön.

  11. hat dir schonmal jemand gesagt das du wunderhübsch bist 😉 tolles amu!!!

  12. Beides tolle Looks, obwohl ich mehr auf Knalkfarben stehe, finde ich die helle Variation etwas besser. Wegen der unglaublich tollen Lippenfarbe. Die steht dir wirklich gut.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*