[Kreativ-Adventskalender] Türchen 21: WIN WIN WIN

Ich habe eine kleine Überraschung für euch, denn heute bin ich an der Reihe, euch im Zuge unseres Kreativ-Adventskalenders eine kleine Freude zu bereiten.

Zu gewinnen gibt es diese kleine Set ganz in Rot – passend zu Weihnachten:

Das Set besteht aus:
1x Nagellack „Leading Lady“ von essie (Winterkollektion 2012)
1x Blush „Renesmee Red“ von essence (Twilight – Breaking Dawn – Part 2 LE)

———————————————————
Hier findet ihr nochmal alle Informationen und Teilnehmer des Kreativ-Adventskalenders. → *klick*
———————————————————
Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, erfahrt ihr wie immer durch den Rafflecopter. 
Leser zu sein oder werden ist für das Gewinnspiel Voraussetzung, ebenso wie eine kleine Frage zu beantworten. Alle anderen Möglichkeiten sind optional.

„Wie feierst du dieses Jahr Weihnachten?“

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 30.12.2012

Ich lose im Laufe des Tages aus und nenne die Gewinnerin hier auf dem Blog. 

Sie hat dann 5 Tage Zeit, sich zu melden, ansonsten lose ich neu aus.

Ich wünsche euch viel Glück beim Giveaway und bin gespannt, wie ihr dieses Jahr Weihnachten verbringen werdet. 😉

PS: Heute Nachmittag erfahrt ihr auch noch, was sich als Kreativbeitrag hinter dem 21. Türchen verbirgt. Es wird jedenfalls lecker! 🙂

106 Kommentare

  1. Weihnachten wird dieses Jahr ganz traditionell mit der Familie gefeiert. Ich freue mich schon so!

  2. Ich feiere Weihnachten dieses Jahr bei meinen Swiegereltern in Spe, das heißt viel viel viel leckeres Essen, hoffentlicherweise Schnee (gab es bisher dort immer, aber man weiß ja nie) und chillen bis zum Abwinken. Den 26. Dezember sind mein Freund und ich, sowie meine Brüder plus Anhang dann bei meiner Mama, essen Gans und sitzen endlich mal wieder alle zusammen.

    Danke für das süße Gewinnspiel. Liebe Grüße und schöne Feiertage 🙂

  3. Ich feier ganz traditionell mit meiner Familie. Wir machen es uns gemütlich, kochen zusammen, schmücken den Baum und richten unsere Weihnachtsteller mit ganz viel Süßkram an.

  4. Ich feier dieses Jahr ganz gemütlich mit meiner Mama und meiner Schwester. Wir machen Raclette und später stößt der Liebste noch dazu 🙂

  5. Guten Morgen, ich feier auch zuhause bei meinen Eltern gibt wieder Raclette und danach einen Spieleabend freu mich sooo 🙂 glg Sarah

  6. Wir werden dieses Jahr mit einer befreundeten Familie feiern, freue mich schon sehr darauf!

  7. Ganz besinnlich mit meiner Familie und mit viel gutem essen !
    Lg Hannah

  8. Guten Morgen Süße,
    Heiligabend kommt die Familie bei uns zusammen und wir feiern ganz klassisch.
    Dazu wird am 23. abends das Schmücken des Weihnachtsbaums quasi zelebriert ;o)
    Hach, ich liebe es!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  9. Wie letztes Jahr auch verbringen wir den Tag bei meiner Mutter und meinem Bruder mit traditionellem Kirchengang , anschließend leckeres Weihnachtsessen und dann gibt es die Bescherung 🙂

  10. Mit meiner Familie, im Kleinen Kreis, was Schönes essen, dann Bescherung und gemütlich zusammensitzen. Am 1- Feiertag dann mit der Familie meines Freundes ein bisschen feiern 🙂
    Liebe Grüße

  11. Ich möchte mein Glück gerne versuchen. Ich feiere Weihnachten dieses Jahr seit sechs Jahren erstmalig wieder in meiner Heimat. Unser Tag verläuft im Grunde genommen ziemlich ruhig. Am späten Nachmittag werden wir uns in der Kirche das Krippenspiel anschauen. Anschließend wird es Rindersuppe zur Vorspeise und Kleinigkeiten, Rouladen, Kartoffeln und Rotkohl zur Hauptspeise zu Essen geben. Dann werden wir bei der Bescherung traditionell um Geschenke würfeln und nebenbei ein Brettspiel spielen. Leider haben wir uns letztes Jahr total mit der Zeit verschätzt. Wir haben so viel geredet, dass wir um 1 Uhr nachts die Geschenke ohne Würfelspiel verteilt haben. Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser läuft.

    Viele Grüße
    Denise

  12. Huhu, ich feiere dieses Jahr wie jedes Jahr, im Kreise meiner Mutter und meines Stiefvaters und meinem Schätzchen. Dieses Jahr kommt auch noch meine Oma zu uns. Es wird denke ich mal wieder ein unvergessenes Fest werden. Und dieses Jahr gibt es gott sei dank kein Raclett sondern wir grillen :-))

    LG Jennifer aka Skyelove23

  13. Ich feiere dieses Jahr mit meiner Familie, aber zum ersten Mal seit Jahren ohne meinen Freund, der nämlich wieder bei seiner Familie feiert 🙂
    Wird aber sicherlich trotzdem schön 🙂

  14. Ich feiere wie jedes Jahr: Nachmittags sind wir zum Essen und Beisammensein bei meinen Eltern. Am Abend fahren wir weiter zu meinen Schwiegereltern und verbringen dort den Rest des Abends.

    Liebe Grüße, exuma

  15. Huhu 🙂
    dieses jahr feiern wir wieder bei meinem papa und de rpatchworkfamilie 🙂
    das essen wird 'aufgeteilt', also meine mutter macht die vorspeise, mein bruder die hauptspeise und ich den nachtisch 😀 danach gibts dann die geschenkpapier schlacht ;D dafür muss ich dann gleich auch mal die ganzen geschenke einpacken *g*

    liebe grüße 🙂

  16. dieses jahr feier ich wie jedes jahr mit meiner familie zu hause, also nichts besonderes

  17. Dieses Jahr feier ich wie bisher im kleinen Familienkreis mit Mutter, Vater und Schwester 🙂
    Liebe Grüße , Lisa

  18. Erst gehts mit Freund, Eltern und Schwiegereltern spazieren und dann wird die Oma zum Kaffee abgeholt. Danach gibts dann Bescherung und Abendessen. Und wenn dann die Oma heim gebracht wurde gucken wir Herr der Ringe 🙂

    Liebe Grüße
    Maria

  19. wie jedes Jahr seit ich zuhause ausgezogen bin um zu studieren: fahre am 23. zu meinen Eltern, ab dem 24. wird dann geschlemmt, geschenkt und gefaulenzt was das zeug hält (dieses jahr folgen wohl noch instruktionen für meine mama was ihr neues smartphone angeht^^ da braucht sie noch was hilfe).

    lg Dania

  20. Ich feiere Weihnachten zuhause bei meinen Eltern und mit meiner kleinen Schwester.
    Da wir nicht in die Kirche gehen, werden wir zusammensitzen und gemütlich etwas leckeres essen, da es auch keine Geschenke geben wird, werden wir weiterhin gemütlich zusammen sitzen und quatschen und zu später Stunde noch einen Spaziergang machen – falls möglich im Schnee 🙂
    Am 2.Weihnachtsfeiertag gibt es dann ein etwas größeres Familienfest bei einer meiner großen Schwestern.

    glg INA

  21. Ich feiere erst eine frühe Bescherung mit meinem Freund, dann geht es zu seinem Vater und gegen Abend zu meiner Familie. Am 2. Weihnachtstag ist dann nochmal essen mit der Verwandtschaft. lg Lena

  22. Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie, also Oma Opa, die auch hier wohnen, meiner Oma, die extra aus Berlin kommt, meinen Eltern, den zwei Brüdern meiner Mama (einer mit Frau und 2 Kindern, einer Single). Zumindest den Heiligabend 🙂 Am ersten Feiertag kommt mein Freund mit Familie zu uns und wir essen zusammen, am zweiten Feiertag weiß ich es ehrlich gesagt noch nicht, meistens essen wir einfahc bei demjenigen, der noch die meisten reste übrig hat 😉

    Ich wünsche dir noch eine frohe Vorweihnachtszeit und dann natürlich auch ein frohes Fest! 🙂

  23. Ich feiere dieses Jahr endlich zum ersten Mal alleine mit meinem Mann und unserer Tochter.Bisher hieß es immer von den Schwiegereltern, solange ihr keine Kinder habt, müsst ihr bei uns sein.
    Dieses Jahr haben wir endlich unser eigenes Weihnachten 🙂

  24. Ich feiere Weihnachten mit der Familie
    LG Jana

  25. Ich verbringe den Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen meine Oma, Tante, Onkel und Cousinen. Und am 2. Weihnachtsfeiertag gehn wir zu meinen Paten 🙂
    Liebe Grüße

  26. Ich verbringe die Weihnachtstage ganz traditionell mit der Familie.

    Lg, Katharina

  27. Ich feier mit meiner Tante und Oma 🙂 Ladies-Christmas!

  28. Weihnachten wird dieses Jahr ganz entspannt mit meiner Familie gefeiert!!

  29. Mit der ganzen Sippe (rund 20 Leuten), mit vielllll Essen und Spielen. Hoffentlich ohne Reibereien 😉

    lg

  30. Weihnachten…. dieses Jahr ist ja eh alles anders. Ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten, werde vor 16 Uhr nicht daheim sein. Dann gibt es wahrscheinlich schon bald Essen, da meine liebe Omi es nicht mehr so lange durchhält.
    Anschließend wird traditionell das Würfelspiel ausgepackt und die Weihnachtsgeschenke werden "erwürfelt".
    Am 1.&2. Feiertag werde ich wohl dann packen und nervös durch die Gegend laufen. Am 27.12. fliege ich ja schließlich nach Kambodscha.
    Wie gesagt, dieses Jahr ist alles anderes^^

    Liebe Grüße

    EsKa

  31. I am celebrating Christmas with my family. Tomorrow evening I'll be going home by train and spend the next days with my parents and my sister and I can't wait! On Christmas eve I'll be going to Ribe (the oldest town in Denmark) and celebrate Christmas with my parents, my sister, my grand parents and my aunt/uncle/and cousins. It'll be great!

  32. Driving home for Christmas…Familie unterm Weihnachtsbaum, das wird schön.

    Frohe Weihnachten,
    Nadine

  33. Mein Mann und ich verbringen dieses Jahr Weihnachten mit seiner Familie, meiner Zweitfamilie sozuagen. Wir machen das immer abwechselnd, ein Jahr sind wir bei meinen Eltern, ein Jahr bei seinen. Am 24. kommt der Onkel meines Mannes plus Familie zu Besuch, wir machen uns schick und essen fein zu Abend (mit viel Wein nehme ich an..), am 25. geht es dann eher gemuetlich zu, es wird aufgestanden, wann man will und dann irgendwann angefangen zu kochen. Es gibt traditionell Truthahn und andere leckere (englische) Sachen. So langsam versammeln sich alle um den Tisch und es wird stundenlang gegessen. So ueber den Tag legen alle ihre Geschenke unter den Baum und gegen Abend versammeln wir uns dann um den Baum, es werden Spiele gespielt, gelesen, mehr getrunken usw… und nach und nach Geschenke ausgepackt. Die Schwester meines Mannes ist die juengste und nimmt je ein Geschenk und gibt es der entsprechenden Person. Dann wird noch lange zusammengesessen, geredet, gechillt…

    Ich mag das englische Weihnachten bei meinen englischen Schwiegereltern total. 🙂

    LG, bloomie

  34. Ich feiere wie jedes Jahr zusammen mit Familie und mit Freunden. Ich liebe es.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße. Lavinka

  35. Ich feiere Weihnachten dieses Jahr wieder mit der ganzen Familie bei meiner Schwester.
    Erst wird in Ruhe Kaffee getrunken, dann folgt die Bescherung und dann gibt's das große Abendessen 😀
    Und am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag kommen einige Freunde der Familie zu Besuch 🙂

    Liebe Grüße
    Ivonne ♥

  36. ho ho ho
    ich feiere dieses jahr etwas anders als sonst, denn leider ohne meine mama (die nicht kommen kann) und nicht bei uns, sondern beim bruder meines mannes… schade, denn wir haben schon ein paar feste rituale, die wir dieses jahr nicht haben werden. trotzdem freue ich mich auch mal auf etwas neues! und ich muss nicht das menu kochen… 😀
    liebe grüße, maya

  37. Ich feiere ganz klassisch mit meiner Familie. Davor besuche ich noch Freunde. Zuhause gibt es ein großes Festessen und die ganze Familie kommt zusammen. Danach geht es ans Geschenke auspacken 🙂

  38. Ich feiere wie jedes Jahr bei meiner Mama zu Hause! Es gibt traditionell Kartoffelsalat und Würstchen und ich hasse es 😀 Aber was tut man nicht alles für die Familie 😀 Ab dem 1.Weihnachtstag gibt es auch endlich Essen das ich mag 😀 haha!

    Wir würfeln immer um die Geschenke, wenn man eine 6 gewürfelt hat, darf man sich eines seiner Geschenke unterm Baum wegnehmen – so kann die Bescherung auch einfach mal ein paar Stunden dauern 😀

  39. Ich feiere wie immer mit meinen Eltern und Großeltern in der Heimat. Außer viel essen und entspannen ist da gar nichts großes geplant, aber das macht es auch für mich aus.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  40. Vormittags gehe ich mit meinen Freuden rodeln und nachmittags kommen lauter Gäste, meine Schwester + Freund, der neue Freund von meiner Mama mit Mutter und Tocher. Dann gibts lecker Essen, Bescherung und zum Schluss noch einen Spaziergang. Und am 25. besuchen wir dann meine Oma 🙂
    Lieben Gruß

  41. Ich feier wie jedes Jahr mit meiner Familie zu Hause Weihnachten. Dieses Jahr so wie es wohl aussieht mal wieder ohne Schnee 🙁

  42. Weihnachten feier ich zu Hause mit meiner Familie. Es gibt leckers Essen, Berscherung und danach noch ein kleinen Sparziergang 🙂

  43. Wie eigentlich jedes Jahr werde ich Heiligabend mit meinem Freund zusammen verbringen, am 1. Feiertag sind wir bei den Eltern und der 2. Weihnachtsfeiertag gehört ganz den besten Freunden. Das ist eine Tradition bei uns, auf die ich mich am meisten an Weihnachten freue 🙂

  44. Wir schmücken an Heiligabend erstmal den Tannenbaum und dann wird gemeinsa gekocht. Abends kommen dann meine Großeltern, wir essen und bescheren uns, dann werden Spiele gespielt oder nochmal weggegangen. Alles in allem ganz gechillt ☺

  45. Wie jedes Jahr feier ich Weihnachten mit meiner Familie und fahre dann danach ( das 1. mal) zu meinem Freund um den schönen Abend mit seiner Familie ausklingen zu lassen.

  46. Heilig Abend verbingen wir immer zusammen mit der Familie. Erst wird schön gegessen, dann Geschenke ausgepackt. Dann spielen wir oft ein paar Spiele oder gucken alte Filme/Fotos an 🙂
    An den Feiertagen sind wir dann bei den Großeltern, wo dann nochmal schön geschlemmt wird. Je nachdem wie das Wetter ist gehen wir oft vorher noch eine Runde wandern. Am liebsten natürlich durch einen glitzernden Winterwunderwald. 😉 Aber mit viel Schnee siehts ja diesemal eher schlecht aus ;).
    Nach Weihnachten fahr ich dann zu meinem Freund und seiner Familie.
    Schöne Weihnachten wünsch ich dir! 🙂

  47. Ich feier einfach mit meiner Familie zusammen. Am Heiligabend mit Mama, Papa und Bruder unter dem Tannenbaum. 1. Feiertag bei Mama's Eltern mit allen Geschwistern und Familien. Und am 2. Feiertag bei Papas Eltern.
    Eine Mischung aus Spaß, Stress und Essen also ^^

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten.
    Adina

  48. Ich feiere Weihnachen bei der Familie meines Freundes und bin dann an den beiden Weihnachtsfeiertagen bei meiner eigenen Familie 🙂
    Viele Grüße aus Wien und schöne Feiertage!

  49. Heilig Abend sind mein Freund und ich allein zusammen. Wir machen uns was leckeres zu essen und genießen den Tag zu zweit. Ab 25. bin ich dann in der Heimat in bei meiner Familie. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder hier bin und Weihnachten vorbei ist! 😉

  50. Heiligabend feiern mein Mann und ich alleine, das erste Mal als verheiratetes Paar 🙂 Da gibts Sushi, wir gucken schöne Weihnachtsfilme und machen es uns gemütlich.
    An den Weihnachtsfeiertagen gehts dann abwechselnd zu unseren Familien.

    LG, Lilli 🙂

    PS: Genau diese zwei Produkte wollte ich soooo gerne haben, aber habe leider beide nirgends mehr bekommen! :))

  51. Ich werde Weihnachten im Kreis der Familie feiern, an Heiligabend werden wir uns wohl zusammen den kleinen Hobbit im Kino ansehen und danach noch einen Spaziergang durch den winterlichen Wald machen.

  52. Den Heilig Abend verbringe ich mit der "Kern-" Familie zu Hause.
    Am 25. gehen wir zu meiner Oma und einem größeren Teil der Familie und am 26. feiert meine Schwester Geburtstag. Also hab ich ne Menge vor und auch ne Menge zu Mampfen 😉

  53. ganz traditionell mit meiner familie, mit kirche, etc. ;))

  54. Mit meiner kleinen Familie und meinem Freund <3

  55. Aloha Nani,

    dieses Jahr feiere ich Heiligabend mit der Familie meines Freundes in Ostfriesland (Fernbeziehung juchhe).
    Unsere Familie feiert immer am 25. also fahren mein Freund und ich dann zu meiner Familie im Ruhrgebiet. Und am 26. fahren wir vermutlich wieder zu ihm, da wir über Silvester Besuch quer aus Deutschland und Schottland erwarten und dafür noch einiges Vorbereiten müssen.

    Danke für das Adventstürchen und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich dir und deinen Lieben und allen Bloglesen hier auch 🙂

    Liebe Grüße

  56. Dieses Jahr wird fast wie auch die letzten 4 Jahre gefeiert.
    24.: erst Mittagessen mit meiner Familie, danach Bescherung, dann Bescherung mit der Familie meines Freundes, dort Abendessen (immer Fondue!) und danach noch bis in die Nacht feiern und auch gleich in einen Geburtstag
    25.: Gänsebratenessen bei meinem Onkel und meiner Tante, danach Mittagsruhe und dann noch gemeinsam Kaffee und Kuchen, Film gucken oder Spiele spielen
    26.: Gemeinsames Essen mit der Familie meines Freundes (diesmal noch die "andere" Oma und Verwandtschaft dabei, als am 24.) und dann auch noch zusammensitzen und abends vielleicht noch Film gucken

    Joa, so in etwa schauts über Weihnahten bei uns aus^^
    LG, Nicole

  57. Ich feier Weihnachten im kleinen Kreise meiner Familie 🙂
    Wir werden viiiiiel ESSEN ESSEN ESSEN 😀

    Liebe Grüße Lisa

  58. Ich werde alle Feiertage mit meinen Eltern und meiner Schwester verbringen. Für jeden Tag ist auch schon ein leckeres Essen geplant 🙂
    Heiligabend gehe cih vielleicht noch nach dem Essen und der Bescherung mit Freunden feiern.

    Liebe Grüße,
    Mari Pari

  59. Tolles Gewinnspiel 🙂
    Dieses Jahr feier ich Weihnachten mit meiner Familie zu Hause. Wir gehen in die Kirche, essen lecker Raclette und danach gibt es die Bescherung 🙂
    LG

  60. Ich feier Weihnachten mit meinen Eltern und meinem Freund bei meinen Eltern. In die Kirche gehe ich nicht, aber wenn die anderen aus dem Gottesdienst kommen gibt es lecker Raclette und dann Bescherung.

    Lg Saskia

  61. Bei mir steht dieses Jahr auch nichts besonderes zu Weihnachten an, wir feiern wie jedes Jahr. Gegen frühen Nachmittag fahre ich zu meinen Eltern, wir trinken Kaffee, gegen 17 Uhr ist Bescherung und danach gibt es Abendbrot (Kartoffelsalat und Würstchen). Danach genießen wir noch das Beisammensein

  62. Erst gehen wir in die Kirche und dann wird schön besinnlich mit meinen Eltern gefeiert:)
    Da gibts dann lecker Essen:)

    Liebe Grüße
    Alla

  63. ganz romantisch nur mein Mann und ich

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

  64. Mit der Familie 🙂 Zuerst gehts in die Kirche, dann ist Bescherung und dann essen wir 😀

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

  65. Heiligabend verbringe ich mit Mama, Papa und meinem Bruder mit Raclette und Beschehrung nach dem Essen auf dem Sofa. 🙂
    Am 1. und 2. Weihnachtstag essen wir mit meinen Großeltern. 🙂

  66. Wir feiern Weihnachten ganz klassisch und traditionell im Kreise unserer Familien. 🙂
    Liebe Grüße ♥

  67. Wir verbringen weihnachten bei meinen Eltern mit Kartoffelsalat und Würstchen. Am ersten sind wir bei meinem Freund seiner Oma und Am zweiten bei seinen Eltern… Leider muss Ich am 25. arbeiten 🙁

  68. Oh, Leading Lady ist einer meiner Weihnachtswünsche. Vielleicht klappts ja so. 🙂 Da meine Familie bereits morgen früh in den Urlaub fliegt, werde ich dieses Jahr Weihnachten mit der Familie meines Freundes feiern. Ich wünsche dir bereits ein paar schöne Feiertage und ein frohes Fest! Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  69. Also zu uns kommt die ganze Family, alle bringen Kleinigkeiten zu Essen und Geschenke mit und dann bauen wir ein riesiges Buffet auf und jeder darf sich erst mal bedienen! Danach werden die Geschenke ausgetauscht und meistens lassen wir den Abend dann bei einem kleinen Nachtisch ausklingen. 😉

    LG Kate
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

  70. Ich fahre nach Hause zu meine Familie, das besondere ist dieses Jahr, dass mein Freund (Türke) mitfeiern wird, da wir uns sonst so wenig sehen können. Fernbeziehung… bin gespannt 🙂

  71. Mein Weihnachten wird dieses Jahr nicht so super…meine Omi liegt seit dieser Woche im Krankenhaus und deshalb werden wir die meisten Zeit an Weihnachten dort sein. Außerdem hat meine Mama am Heiligabend Spätdienst und mein Bruder muss beide Feiertage arbeiten…
    aber wir versuchen das Beste draus zu machen, so wie jedes Jahr.

  72. Ich feier mit meiner ganzen Familie 🙂 Zuerst trinken wir ganz gemütlich Kaffee und schauen uns alte Bilder an 🙂 Dann machen wir alle einen Winterspaziergang. Zum Abendbrot gibt es dann Roster, Kartoffeln und Sauerkraut, wie jedes Jahr. Abend machen wir dann die Bescherung 🙂

    Liebe Grüße <3

  73. Ich feiere dieses Jahr Weihnachten wie jedes Jahr. Erst gehts zum Mittagessen zu meinen Eltern. Nach dem Kaffee gibt es die Bescherung und dann gehts weiter zu meinen Schwiegereltern zum Abendessen.

    LG Sandy

  74. Ich feier Weihnachten zusammen mit meiner Familie. Mittags schauen wir vermutlich ein paar Weihnachtsfilme, essen ein paar Plätzchen.. Abends wird dann lecker Lasagne gegessen und gleich danach folgt die Beschwerung. Später am Abend besuchen wir noch Opa und Opa. 🙂

  75. Ich fahre extra heim um mit meiner Familie zu feiern. Vormittags werden noch die Geschenke verpackt, mittags gibt es nur eine Kleinigkeit zu essen und Abends dann lecker Raclette und anschließend Bescherung.

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🙂

  76. An Heiligabend ganz traditionell mit der engsten Familie mit Festessen und Besuch in der Kapelle.
    Am 1. Weihnachtstag geht es dann zu weiteren Verwandten und es wird immer nur gegessen – so ungefähr zumindest…gut für die Figur..naja, die meisten kennen das sicherlich auch…

    Liebe Grüße und einen frohen 4. Advent, Sina

  77. Hey,
    wir feiern Weihnachten heuer zusammen mit meinen Eltern bei uns daheim. Ich muss leider an Weihnachten noch arbeiten, aber danach geht es dann los mit was kochen etc.
    Der Abend wird dann ehr gemütlich und evtl gehen wir noch in die Kirche.
    LG Kitty (steffi.pflaum@gmx.de)

  78. Hallo

    ich feiere Weihnachten ganz gemütlich bei meinen Eltern. Wo auch meine Geschwister sind und mein kleiner verkuschelter Kater. Es wird wie immer eine kleine gemütliche Runde.
    Leider muss ich erstmal aus Bayern ins tiefe Norddeutschland fahren morgen früh, da ich bis eben im Büro sitzen musste und so meinen Zug nicht mehr bekommen habe 😉

    Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochende

    O.

  79. Traditionell mit meiner gaaanzen Familie und meinem Freund 🙂

  80. Aloha!

    Ich werde dieses Jahr das allerallererste Mal nicht mit meiner Familie feiern, da meine Eltern in Nordschweden Urlaub machen umNordlichter gucken, mit Schlittenhunden rumfahren und Iglus bauen 🙁

    Deshalb werde ich die Feiertage bei/mit der Familie meines Freundes verbringen und bin schon ziemlich aufgeregt, wie das so werden wird!

    Danke für dieses tolle Kalendertürchen;

    Ich wünsch Dir schöne Feiertage,
    LG,

    Rike

  81. Oooh der Nagellack! Um den schleiche ich schon ewig rum. ;)))

    Ich feier Weihnachten mit meiner Familie! Und das ganze 4 Tage am Stück!
    (3 reichen bei uns nicht mehr ^^). Da ich aber so ein Familienmensch bin,
    freu ich mich da schon wahnsinnig drauf! 😀

    Ich wünsch dir schöne und besinnliche Feiertage! ♥
    Liebe Grüße ♥ MauMouse

  82. Ich verbringe Weihnachten zusammen mit meiner Familie. Nachmittags geht es in die Kirche und anschließend ist Bescherung 🙂 Zu Essen gibt es immer Kartoffelsalat mit Würstchen!

    rubia-baja.blogspot.com

  83. So, ich hoffe ich hab Rafflecopter gecheckt, denn ich will den Lack unbedingt gewinnen!! 🙂

    Also ich feuere Weihnachten wie jedes Jahr mit meinen Eltern und meiner Oma bei uns zu Hause. Nichts großartiges, einfach gemeinsam Abendessen und gegen 19 Uhr unter unserem Tannenbaum ne kleine Bescherung. 🙂

  84. Ich feier mit meinen Eltern und meinem Freund <3 Die Tage vor Heiligabend ist bei uns die Hölle los, den da ist die ganze Familie da 😀

  85. Bei der Freundin meines Vaters mit ihrem Sohn und ihrer Tochter ganz gemütlich 🙂

  86. Ich bin zu Hause bei meiner Familie.
    Und mein Freund kommt vorbei.:)

  87. Ich feiere Weihnachten jedes Jahr mit meiner Familie, zu Hause bei meinen Eltern. Mit Geschenken, unserem traditionellen Weihnachtsessen und viel guter Laune. Na gut, ein bißchen stressig ist es auch immer, aber das ist ja normal! 😉

  88. Weihnachten feiere ich wie immer mit meiner Familie traditionell zu Hause.

  89. Hallo,
    wir feiern Heilig Abend wie jedes Jahr bei meiner Schwägerin mit ihrer Familie. Es kommen natürlich auch ihre Eltern (= meine SChwiegereltern) und ihre Schwiegereltern mit Schwager. Und heuer sind wir alle gaaaaaanz neugierig, weil der SChwager meiner SChwägerin seine neue Freundin mitbringt!! *gg*
    Insges. sind wir 13 Personen, es wird wie immer kaltes und warmes Fingerfood geben. Das mag ich total gerne, weil man kann alles durchkosten 😉
    LG Petra Sch.

  90. Ich werde Weihnachten zusammen mit meiner Familie verbringen. Ich lieeebe Weihnachten einfach, da wir sonst das ganze Jahr über nie so viel Zeit miteinander verbringen können 🙁

  91. Also am Heiligen Abend sind es nur meine Mama, meine Schwester und ich (und natürlich mein Hasi UND unser neuer Hasi, der als Weihnachtsgeschenk für meine Mama gedacht ist – ich bin schon so gespannt, wie sie darauf reagiert ^_^); am 1. Weihnachtstag feier ich dann mit meinem Freund bei seiner Familie und am 2. muss ich leider arbeiten (Gastornomie, yeah!). 🙂

  92. Mit meiner Schwester, meinen Eltern und den Großeltern geht es am 24.12 erst in die Kirche und dann Wird Fondue Raclette gegessen und Geschenke ausgepackt 🙂
    Ganz gemütlich und ohne viel Stress, aber genauso wie ich es eben mag !
    Liebste und Weihnachtlichste Grüße,
    Sarah <3

  93. Am 24. 12 werden wir, Tochter und Eltern, allein feern, am 25. 12 kriegen wir Besuch von meiner Famile. 26. 12 fahren wir nach Hessen zu der Familie meines Freundes 🙂

  94. Ich werd ebenfalls zu Hause bei meinen Eltern sein. Obwohl wir nicht unglaublich weit voneinander wohnen sehen wir uns irgendwie selte. Daher sind solche Anlässe wie Weihnachten etc. immer etwas sehr besonderes 🙂

  95. So wie jedes Jahr bei meinen Eltern mit der ganzen gottverdammten Familie, die sich früher oder später streiten und dann etwas mehr später betrunken wieder vertragen wird. Das wird'n Spaß :D.
    LG
    Elif

  96. Ich bin zuhause bei meinen Eltern, wie jedes Jahr 🙂 Glücklicherweise haben wir keine große Familie, sodass das stressige zu-1000-Familienfeiern-fahren entfällt ;D So wirds also ganz gemütlich und ruhig (hoffentlich ;))

    Liebe Grüße =)

  97. An Heiligabend werden mein Mann und ich erst gemeinsam den Baum schmücken dann gemeinsam Essen und den Abend bei meinen Eltern verbringen. Dort wird dann auch die BEscherung gemacht. Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir dfann bei meinen Schwiegereltern und zum ersten Mal seit Jahren gehen wir dann am zweiten Feiertag mit meiner Oma essen. Das war sonst bisher immer eim Gammeltag für uns 🙂
    VG
    maren1988 at yahoo.de

  98. Ich feier Weihnachten mit meiner Familie 🙂 Am Heiligabend nur mit meinem Bruder und meinen Eltern, am ersten Weihnachtstag mit den Brüdern meiner Mutter und deren Anhang und am zweiten Weihnachtstag mit den Brüdern meines Vaters und Anhang. 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  99. Ann-Kathrin

    Ich feier Weihnachten immer mit der ganzen Familie. Mama, Papa, Freund, Bruder, Schwägerin… etc 😉 Wir essen von morgens bis abends und verteilen unsere Geschenke 😉 Wir schauen auch gerne mal einen Film gemeinsam oder spielen etwas, wie Tabu oder Activity.

    Liebe Grüße, Ann-Kathrin
    ak.rother@web.de

  100. Ich feier wie immer gemütlich mit meiner Mama und am nächsten Tag ebenso gemütlich bei Freunden.

  101. Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie 😀 Wir werden gemütlich etwas Feines essen und gemütlich den Abend verbringen

  102. Ich feier Weihnachten ganz traditionell mit meiner Familie. Heute, also am 24. sind meine Schwester und ich bei meinem Vater, morgen bei meiner Mutter und am 26. feiern wir alle zusammen bei meiner Mutter 🙂

  103. Weihnachten verbringe ich jedes Jahr bei meiner Familie. Wir feiern traditionell mit Kirchgang, leckerem Essen (Gans), Bescherung und spielen einmal Monopoly 🙂
    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit 🙂
    cb20[at]gmx.net

  104. Dieses Jahr verbringe ich Weihnachten im Bett – habe Mage-Darm-Grippe, seufz.

  105. Bei uns wird Weihnachten nicht so groß gefeiert. Wir sitzen am Tisch und spielen irgendein Spiel. Davor gab es irgendwann Karten mit Geld und das wars dann. Am 1. oder. 2. Weihnachtsfeiertag besuchen wir Verwandte.

    LG, Sandrina

  106. Ich hab Weihnachten mit meiner Familie verbracht und dann insgeheim noch den 3. Weihnachtsfeiertag eingeführt und bin mit einer Freundin nach Bielefeld zu einem Konzert gefahren und das war wirklich wie ein Feiertag !

    Liebe Grüße Annie

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*