[Gewinnspiel] Mit Lush in den Advent [CLOSED]

Ho ho ho… der Advent ist da und womit könnte man besser in die Vorweihnachtszeit starten, als mit einem kleinen Verwöhnpäckchen für die Sinne? Aus diesem Grund verlose ich ein süßes Badespaß-Set von Lush an euch. 🙂

WINTER WISHES 
(Wert um 25,95 €)

Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin.

Das Set enthält: 

  • Ponche Duschgel (100g)
  • Snowcake Seife in Sternform (70g)
  • Each Peach Massage Bar
  • Snow Globe Seife (100g)


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, sagt euch wie immer der Rafflecopter. 😉

a Rafflecopter giveaway

Normalerweise müsst ihr bei mir kein Leser sein, um an Verlosungen teilzunehmen. Für die Weihnachtszeit ist dies aber nun Voraussetzung. 😉
Gewinnspielende ist der 3. Advent (Sonntag, 16.12.2012).
Danach lose ich aus und gebe die Gewinnerin hier auf dem Blog bekannt.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
Das Set wird direkt von Lush an die Gewinnerin verschickt, daher werde ich eure Adresse an die zuständige PR-Firma weiterleiten.


Happy Holidays! ♥

31 Kommentare

  1. Ich hoffe, dass ich das mit diesem Rafflecopter geschnallt habe xD
    Steig da noch nicht so ganz durch *gg*.

    Tolles Gewinnspiel 🙂

  2. Hallo Süße,
    oh, ein schönes Geschenk!
    Ich versuche mal mein Glücl ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent!
    Janine

  3. Das Set ist wirklich toll 😉
    liebe Grüße
    Elena

  4. Wirklich ein tolles Set! Da freut sich hoffentlich jemand sehr darüber. 🙂

  5. Ohhhh Lush! Na, da mache ich mit 🙂

  6. In der Winterzeit werde ich jedes Jahr zum Lushfan!! Die Dusch- und Badeprodukte sind einfach klasse!

  7. ooooh wow! ich bin gerade in weihnachtsstimmung da passt so ein set echt super 🙂

  8. An Lush finde ich seit neustem auch Gefallen. Badezusätze habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert.
    Ich glaube über GFC folge ich niemanden mehr, sondern nur über Bloglovin. Hoffe, dass das auch in Ordnung ist?:)

    Schönen Abend noch:)

  9. Tolles Set, da muss ich als Lush-Badesuchti mal mein Glück versuchen….

    LG und noch einen schönen 1. Advent!

  10. Schade… lese keine Blogs mehr über GFC, sondern ausschließlich Bloglovin. Drücke allen die Daumen

  11. Tolles Gewinnspiel. Bin ja Lush Neuling. Habe mal ein Bad probiert, ist aber schon ewig her. Wünsch Dir eine schöne Adventszeit. :o*

  12. ich werde auch mal mitmachen,tolles gewinnspiel:)
    ich hoffe mal dass ich alles richtig gemacht hab,hab dich bei facebook geliked und bin deine leserin geworden,habe leider kein twitter-account mehr:(
    liebe grüße malaika:)
    malaika-97@web.de

    • Ich kann es gerade nicht bei Rafflecopter einsehen, aber wenn du deine Daten im Rafflecopter-Feld gemacht hast, dann sollte alles geklappt haben. 🙂

  13. Ein Set zum verlieben! Ich versuche hier mal meine zweite Chance zu nutzen 😉
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße

  14. Muss ich alle Bedingungen beim Rafflecopter erfüllen, oder reicht es, wenn ich eine erfüllt habe?

    • Es reicht im Prinzip, wenn du eine Aufgabe erfüllst. Doch je mehr, desto mehr Lose im Lostopf und desto höhere Chancen. 😉

    • Achso, okay:)
      Ich habe nur leider keinen eigenen Blog.
      Aber Glück kann ich ja trotzdem haben 😀
      Danke und liebe Grüße

    • Für die Teilnahme brauchst du auch keinen eigenen Blog. 🙂 Es ist für jeden Leser offen, die Optionen mit Twitter und Facebook sind freiwillige Zusatzoptionen für Lose. 🙂

  15. Tolles Gewinnspiel. Lush ist einfach toll. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. 🙂

    LG Galina

  16. Ein sehr schönes Gewinnspiel 🙂
    Ich habe falsch gelesen und nun ein Post darüber verfasst :p

    http://hellokitty–mydailylife.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    Liebe Grüße

  17. Huhu, ich habe mal eine Frage und zwar kann man sich da nicht noch mal einloggen? Habe gerade wieder meinen Namen und meine eMail eingegeben und da stand wieder 0/$ Entries earned. Habe Sorge mich versehentlich doppelt eingelogged zu haben! 😉
    Liebe Grüße,
    gwennie

    • Eigentlich kannst du dich jederzeit dort wieder einloggen. Vielleicht ist gemeint, dass du dann für den heutigen Tag "0 entries" hast, denn du kannst ja jeden Tagen tweeten? Oder Rafflecopter spinnt heute einfach bloß. :-/

    • Habe es grade noch mal versucht und jetzt konnte ich mich einloggen. Dann hat er vorhin vielleicht wirklich kurz gesponnen, danke für die schnelle Antwort! 🙂

  18. ich möchte die Gelegenheit nutzen endlich mal Lush Produkte kennenzulernen 🙂 Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Mimi Sunshine

    LG
    Mimi Sunshine

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*