essie – Leading Lady Collection – Mini Cube

Die Winterkollektion von essie („Leading Lady“) ist ja derzeit in aller Munde und vor allem ein Lack daraus – der der Kollektion den Namen gab – wird extrem gehypt. Ich habe mir den Mini-Cube dazu schon vor einiger Zeit über eBay hier bestellt und möchte euch die kleinen Schätzchen heute vorstellen, denn auch die anderen Lacke der Kollektion sind definitiv einen Blick wert.

Tageslicht

von links nach rechts: Snap Happy – Where’s my chauffeur? – Leading Lady – Beyond Cozy

von links nach rechts: Snap Happy – Where’s my chauffeur? – Leading Lady – Beyond Cozy

von links nach rechts: Snap Happy – Where’s my chauffeur? – Leading Lady – Beyond Cozy
Kunstlicht
von links nach rechts: Snap Happy – Where’s my chauffeur? – Leading Lady – Beyond Cozy

Die Lacke habe ich alle mit zwei Schichten lackiert und ihr könnt sehen, wie sich die Deckkraft jeweils verhält. Vor allem bei Beyond Cozy ist sie für einen Glitzerlack bombastisch.

von links nach rechts: Snap Happy – Where’s my chauffeur? – Leading Lady – Beyond Cozy

Die Farben:

Snap Happy – ein orangestichiges Signalrot
Where’s my chauffeur? – Bei dieser Farbe musste ich gleich an Tiffany denken, da der Lack so zart Hellblau mit Tendenz ins Türkise ist.
Leading Lady – Dunkler Beerenton mit grobem, roten Glitzer
Beyond Cozy – Champagnergold mit unheimlich feinem Glitzer

Mein Favorit der Lacke – man mag es kaum glauben – ist der rote „Snap Happy“. Die Farbe hatte ich ursprünglich gar nicht auf dem Plan und hätte mich eigentlich mehr über den anderen roten Lack der Kollektion („She’s pampered“) im Cube gefreut. Ich muss aber sagen, dass der Lack mich so positiv überrascht hat, dass er sich schnell zu meinem Liebling gemausert hat. Bei meinem → weihnachtlichen Nageldesign, welches ich euch am 1. Dezember gezeigt habe, habe ich ihn ebenfalls getragen. Eine wirklich tolles, edles Rot.

Welcher Lack ist euer Favorit der Kollektion?

23 Kommentare

  1. Ich liebe den Leading Lady, es ist einfach Weihnachten pur

  2. Leading Lady habe ich mir auch gekauft =)

  3. Ich habe die vier Lacke auch und bin bis auf Snap happy mit allen sehr zufrieden. Snap Happy ist auch gut, hält aber leider nicht so super wie die anderen Farben. Schade, dass es den Cube nicht im Handel gab, ich hab das Dreierset gekauft.

  4. Mein Favorit aus der LE ist definitiv "She's Pampered". 😀

  5. Mein Favorit ist auch snap happy, ich steh einfach auf die tollen rot/orange töne. <3
    Ich kann machen was ich will, wenn in einer Kollektion so ein Ton dabei ist, muss der einfach mit. Toller Post!
    Liebe Grüße und einen schönes restliches Wochenende
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

  6. Ganz klar: Snap Happy! Der passt aber auch perfekt in mein Beuteschema.

    Bei DM gibt's grade auch eine Box mit Minis der Kollektion. Allerdings sind nur Snap Happy, Leading Lady und Beyond Cozy drin. Da das meine drei Favoriten waren, war's für mich allerdings perfekt. 🙂

    Liebe Grüße
    Charlotte

  7. Mein Favorit ist auf jedenfall Leading lady!! total weihnachtlich! aber ich glaube ich hole mir noch den snap happy. so ein rot fehlt noch in der nagellack sammlung.

  8. Ich finde Leading Lady und Beyond Cozy superschön. Eigentlich wollte ich ja mal versuchen, mich mit meiner "Nagellack-Sucht" etwas zurückzuhalten, weil ich noch soooo viele Lacke habe, die ich noch nicht lackiert habe. Aber bei diesen Farben könnte ich jetzt doch schwach werden;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  9. Ich habe mir das Mini-Set mit snap happy, leading lasy und beyond cozy gekauft und mag sie alle sehr gerne. ♥
    Schönes 2. Adventswochenende & viele Grüße 🙂

  10. Oh man, dieser Nagellack wird von so vielen Bloggern gehypt, mich juckt's in den Fingern… Den muss ich mir denke ich auch zulegen 😀
    Mein Favorit ist "Leading Lady" 😉
    LG, Lisa ♥

  11. Die Kollektion ist toll! Hab auch Leading Lady ergattern können 🙂
    Liebe Grüße!

  12. Also mein Favorit ist der türkise Lack… super schöne Farbe! Der Rote sieht aber auch echt hübsch aus! Diesen groben Glitzer mag ich auf den Nägeln nicht soooo gerne. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. LG Anna

  13. Ich hab mir Beyond Cozy gekauft, ich bin gerade zu verliebt in den Lack!

  14. die collektion ist so wunderschön! leider habe ich einen lack mehr bekommen 🙁

  15. Bis auf "Where's my chauffeur?", gefallen mir die anderen drei Farben sehr gut, passend auch gut zur kommenden Weihnachtszeit :).

    lg Neru

  16. Ich finde die beiden mit Glitzer am besten
    Liebe Grüße, Maya

  17. Hallo Süße,
    ich liebe ja auch den leading lady sehr ;o)
    Doch auch die anderen Farben finde ich klasse.
    Solche Mini-Größen finde ich übrigens auch super.
    Lieben Gruß
    Janine

  18. Definitiv die beiden Glitzerlacke! Lg Lena

  19. Eindeutig Beyond Cozy! 🙂

  20. Ich finde alle Farben richtig toll.

    *Nicole

  21. Ich habe das Set mit den drei Lacken von Douglas und liebe liebe Beyond Cozy <3<3<3<3

  22. "Beyond Cozy" ist ja echt der Wahnsinn! <3

  23. Tja die Minis habe ich leider verpasst, die kamen einige Tage später im DM an, da hatte ich schon die großen Buddeln gekauft 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*