Die guten Vorsätze für’s neue Jahr

Der letzte Tag des Jahres, und wie immer macht man sich ja so seine Gedanken um gute Vorsätze für das neue Jahr. Denn im neuen soll alles anders werden, und so schmiedet man die kühnsten Pläne. Aber hält man sich auch daran? Meistens vermutlich nicht. ^^ Ich habe mir dennoch eine kleine Liste mit Vorsätzen erstellt (eigentlich wie jedes Jahr *hust*), die ich kommendes Jahr umsetzen möchte. Mal sehen, in wie weit ich auch die Disziplin dazu besitze. Nennen möchte ich sie hier jetzt nicht im einzelnen, denn ich kenne mich zu gut: Wenn ich sie groß herum erzähle, verlässt mich noch vor dem ersten Tag des neuen Jahres sowieso wieder jegliche Ambition, etwas zu ändern. Wie steht es denn mit euch? Habt ihr Vorsätze und wie haltet ihr es damit?

Warum ich diesen Post eigentlich verfasse ist, weil ich mich zum Jahresende an euch wenden möchte. Denn auch blogtechnisch möchte ich mich im neuen Jahr ein bisschen verändern und daher geht die Frage zu allererst an euch:

Habt ihr Anregungen, Wünsche und/oder sogar Kritik bezüglich meines Blogs? Gibt es Dinge, über die ihr mehr lesen möchtet? Dinge, über die ihr weniger lesen wollt? Möchtet ihr eventuell auch über andere Dinge als Beauty und Food lesen, beispielsweise mehr Persönliches?

Lasst es mich wissen, eure Meinung ist mir wichtig! ♥

Einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr wünsche ich euch!

Tags

8 Kommentare

  1. Ich mache mir natürlich auch Pläne für da kommende Jahr, und ich habe sie dieses Jahr auch gut durchgezogen *schulterklopf* ..auch wenn es nicht alle waren, waren es doch sehr viele. 🙂

    Ich finde deinen Blog so ganz in Ordnung, mich stört nur etwas die zu volle Sidebar, aber dass kann auch an mir liegen, ich bin immer sehr ordentlich und so eine Sidebar wirkt für mich immer durcheinander.

  2. Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr, außer, dass die Weihnachtspfunde unbedingt wieder runter müssen.
    Deinen Blog finde ich wirklich toll, da fällt mir spontan nicht groß was ein, was ich mir anders wünschen würde. Ein bisschen persönliches finde ich aber immer schön (zu viel natürlich auch nicht). lg Lena und einen guten Rutsch

    • Dankeschön! ♥ Ich werde es berücksichtigen und auch mal wieder etwas persönliches von mir schreiben. 🙂 Ihr könnt mir auch jederzeit gerne Fragen stellen. Ich wollte sowieso gerne mal eine Personal FAQ Liste erstellen. 🙂

  3. Ich finde du solltest genau so weiter machen, wie es jetzt auch ist, denn du suchst dir aus, über was du bloggst, und das macht dich aus. Jeder Post is etwas von dir und das finde ich auch gut so. Aaallerdings… Ich finde deine AMU's toll, vllt davon ab und an einer mehr?? 😀
    Liebe grüße, und einen guten Rutsch 😀

  4. Bitte weiter so mit Deinen tollen Rezepten!! Bisher nur Süßes nachgebacken, aber das hat alles sooo toll geschmeckt. Demnächst nehme ich mir mal die herzhaften Sachen vor….
    Auch Berichte von Kosmetikevents lese ich gerne und vorallem Pflegendes bzw. Foundation/ Mascara etc. – Bewertungen und Erfahrungen, die Du gemacht hast.
    Viele Grüße und alles Gute für 2013!
    Martina

    • Vielen lieben Dank! ♥ Freut mich sehr zu hören, dass meine Rezepte gut ankommen! 🙂 Bewertungen und Vorstellungen von Mascara, Foundation, etc. kommen hier noch etwas zu kurz. Ich werde versuchen, öfters darüber zu berichten.

      Dir auch alles Gute für das neue Jahr! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*