[CLOSED] Bloggin‘ around the Christmas tree: Das 4. Türchen

Heute öffne ich gemeinsam mit Sindy Türchen Nummer 4 des großen Blogger-Adventskalenders…

… und dahinter verbirgt sich von mir folgender Gewinn für euch:

Ein kleines Beauty-Rundum-Wohlfühl-Set für euch, bestehend aus:

  • Catrice Eye & Cheek Palette „The Paris Collection“ (Big City Life LE 2012)
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer „San Francisco“ (Big City Life LE 2012)
  • Alnatura Winter Schokolade (Vollmilch Schokolade mit Spekulatius)
  • Yankee Candle Tart „Honey & Spice“
  • NYX Lippenstift „Sash“
  • p2 Lucid & Lure Highlighting Powder „Dazzling Brilliant“ (Keep the Secret LE 2012)

Alle Produkte sind von mir selbst gekauft und natürlich neu und unbenutzt!
——————————————————————–
Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Beantwortet mir folgende Frage: 

Was ist euer liebster Song zur Weihnachtszeit?

Regeln für die Teilnahme:
  • Sei oder werde Leser meines Blogs (egal ob GFC oder bloglovin‘).
  • Beantworte im Kommentar die oben stehende Frage.
  • Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden lang (von 8 Uhr heute bis 8 Uhr am Folgetag. Kommentare nach dieser Zeit werden nicht mehr zugelassen.)
  • Offen für Europa.
  • Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Solltet ihr jünger sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern zur Teilnahme.
  • Nur eine Teilnahme pro Person. Mehrfachteilnahmen und Teilnahmen von Gewinnspielblogs sind nicht gültig.
  • Auslosung unter allen Kommentaren per Zufall durch random.org. Die Gewinnerin wird morgen auf dem Blog bekannt gegeben und sollte sich innerhalb von 48 Stunden melden, ansonsten lose ich neu aus.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr habt nun 24 Stunden Zeit, bis sich das Türchen wieder schließt. Morgen Vormittag lose ich dann die Gewinnerin aus und gebe sie hier auf dem Blog bekannt. 🙂

In unserem Kalender seht ihr, wer euch morgen und in den kommenden Tagen die Weihnachtszeit mit Gewinnen versüßen wird.

Viel Glück wünscht eure Weihnachts-Nani! 😉

285 Kommentare

  1. Mein allerliebster Weihnachtssong ist "War is over" von John Lennon. Ich liebe es 🙂

  2. Hey… Was für ein Wahnsinns Gewinn… Aber Ich denke, der erste Kommentare wird nicht gewinnen. 🙁 mein liebstes Song ist von wham last Christmas… Wer findet ihn nicht voll??? 🙂

    Schönen Tag LG Sarah

  3. Guten Morgen!

    Ich habe kein eines spezielles Lieblingsweihnachtslied, deshalb hier meine Top 3 des Jahres:

    * Ma-O-Tzur von Blackmore's Night
    * Lieber guter Weihnachtsmann von Rolf Zuckowski (weil ich es schon als Kind so geliebt habe)
    * Fairytale of New York in der Version von The Pogues & Kirsty McColl

    Liebe Grüße aus Dresden,
    buntewollsocke

  4. Wow, was für ein toller Gewinn. Mein liebestes Weihnachtslied ist Driving Home For Christmas von Chris Rea.

  5. Mein Lieblingsweihnachtssong dieses Jahr ist definitiv Christmas (Baby Please Come Home) von Michael Bublé =)
    Ich wünsch dir noch ne ganz tolle Weihnachtszeit und vielleicht hab ich ja Glück…
    Liebe Grüße,
    Charli

  6. Mein liebster Song ist Last Christmas von Wham. Als ich mein Abi gemacht habe, mussten wir den Weihnachtsgottesdienst für die Schule planen. Ein paar aus meiner Klasse (auch ich) haben einen Chor gebildet und dieses Lied gesungen 😉

    Liebe Grüße :>

  7. Hallo Nani,
    mein liebster Song ist definitiv von Chris Rea "Driving Home for Christmas".
    Ich habe den schon als kleines Kind gehört. Der Sänger ist außerdem absolut toll, seine Stimme ist echt sehr angenehm und super!

    LG, Dani

  8. Ganz eindeutig Have yourself a merry little Christmas von Judy Garland gesungen 🙂

  9. Mein Lieblingssong ist jedes Jahr "Rudolf, the rednosed reindeer". Ich mag auch die Geschichte und den Film dazu 🙂

    Liebe Grüße,
    Breanna

  10. Halo!

    Ich möchte anmelden 🙂

    Was ist euer liebster Song zur Weihnachtszeit?- Es ist sehr schwer… ich habe nicst nur eine, sondern viel vile lieblingen, zB: Wham-Last christmas oder Cascada-Last Christmes, Csondor Kata- Add tovább ( es ist eine ungaroshe musik) usw.

    Gfc.: hajnoca3

    Ich bin schon 23 jahre alt, also ich frage meine Eltern nicht!:D

    Danke schön für alles, Kuss!

  11. Mein liebster Weihnachtssong ist White Christmas von Bing Cosby .. es gibt aber so viele tolle Songs für diese Zeit! LG aus Österreich, Petra

  12. Last Christmas von Wham, und das schon seit Jahren =D

    Liebste Grüße <3

  13. mein liebster song in diesem jahr: santa baby! ganz klar 🙂

    Liebe Grüße,

    KarinaHo

  14. last christmas von wham gehört dazu! wenn ich den song das erste mal im radio höre, beginnt offiziell die weihnachtszeit! aber ich habe eine jazz version von white christmas und die ist echt klasse!

  15. Definitiv 'All I want for Christmas is You' von Mariah Carey! ♥
    Liebe Grüße

  16. ich weiß das viele es hassen, aber ich verbinde tolle erinnerungen mit last christmas von wham 🙂
    lg kreinerisabella@hotmail.com

  17. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist "Last Christmas" von Wham, wie jedes Jahr 🙂

    LG
    Patricia

  18. Guten Morgen 🙂

    Ein absoluter Muss zur Weihnachtszeit: Chris Rea mit Driving home for Christmas 🙂 Das könnte ich in dieser Zeit hoch und runter hören.
    Wünsche dir eine schöne Woche,

    Liebste Grüße 🙂

  19. The one and only Last Christmas von Wham 🙂
    Ansonsten hör ich alle Weihnachtslieder sehr sehr gerne!

    Liebe Grüße
    heike_graef@gmx.de

  20. Ich höre eigentlich jedes Jahr gerne "last christmas" von Wham, aber nach einem Praktikum in einem Büro mag ich es nur noch in einer kleinen Dosis. Antenne Bayern lief damals den ganzen Tag im Radio und die haben mindestens 20 mal am Tag dieses Lied gespielt.

    Aber sonst mag ich auch die Klassiker ganz gerne.

    lg Maya

  21. Oh also ich hab einige Lieder, die ich gerne zu Weihnachten höre, aber besonders gut gefällt mir die Weihnachts-CD von den Puppini Sisters, daraus Let It Snow und I'm Dreaming of a White Christmas 🙂
    Alles Liebe

  22. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Jingle Bells" . Sehr schön 🙂

    Liebe Grüße
    Anastasia

  23. Mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied ist "Driving Home for Christmas" von Chris Rea
    s.mistlberger@gmail.com

  24. Was für tolle Preise!
    Ich mag "Happy Birthday Jesus" von der Blogflöte des Todes ziemlich gerne 😉

    Ich folge dir nun per Bloglovin! =)

    Liebste Grüße

  25. Last Christmas auch wenn es abgelutscht ist 🙂
    lg Grüße

  26. Last Christmas von Wham oder von Mariah Carey All I want for Christmas is you!
    Sorry 😀 Aber sind einfach Klasse! 😀

    Ich liebe Weihnachten. Wirklich. Schnee. Glitzer und Liebe (normalerweise!)
    Verfolge dich bei GFC unter Salphira oder Moni. 😀

  27. Mein liebster Christmas Song ist "All I want for Christmas is You von Mariah Carey"
    Es ist schwierig gewesen, weil mir auf Anhieb nicht so viele eingefallen sind.
    Liebe Grüße
    Geri

  28. Ich liebe den Song all i want for christmas is you von Mariah Carey 🙂

  29. Ich höre nicht gerne Weihnachtslieder und mag in der Weihnachtszeit daher gerne die Musik, die ich im restlichen Jahr auch höre 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

  30. Driving Home for Christmas ist soooo schön 🙂

  31. Meinen liebsten Weihnachtssong kenne ich aus meinem liebsten Weihnachtsfilm: Die Hard; der Song heisst Let it Snow

  32. Hallo, was für ein toller Gewinn 🙂 Mein Lieblingssong zur Weihnachtszeit ist Jingle Bells Rock 😀 Ich finde den Song kann man jedes Jahr wieder hören und er ist nicht so ktischig 😉

    Vorweihnachtliche Grüße, Christina :*

  33. huhu, mein liebster Song ist dieser hier:

    wobei ich den coca-cola song von melanie thornton (hooolidays are comin´, hooolidays are comin´ 😀 ) und noch so nen älteren gut finde, bei dem ich leider nicht weiß von wem er ist… der war nur auf ner werbe-cd vor 15 jahren mal drauf^^

    wünsche euch ein frohes 4. türchen 😉

    Liebste Grüße, Dania

  34. All I want for Christmas is you von Mariah Carey ist mein Lieblingslied 🙂
    Liebe Grüße.

  35. guten morgen 🙂

    mein liebster song zu weihnachten ist all I want for christmas von my chemical romance 😀 bin ja doch eher alternativ was die musik angeht und krieg die krise wenn ich zur weihnachtszeit in die statd muss, und da vollgedudelt werde *g*

    Liebe grüße 🙂
    Fr.ausverkauft[at]web.de

  36. Hallöchen!

    Ich finde "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey echt toll und ich dreh immer das Radio auf. Weitere lieblings Radio Weihnachtslieder sind "So this is Christmas (War is over)" und den Coca-Cola Weihnachtssong.

    Wenn man jetzt mal die traditionelleren Lieder mit einbezieht ist mein all time favorite "Tochter Zion"…ich liebe einfach die tolle Melodie!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG
    Jennifer

  37. Mein liebster Song ist immer "Do they know it´s christmas" 🙂 Gefällt mir jedes Jahr aufs neue 🙂
    Und auch den Coca-Cola Song 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  38. Zu Weihnachten mag ich besonders "White Christmas", leider fehlt der Schnee allzu oft für weiße Weihnacht!
    LG Victoria

  39. Auch wenn viele den Song wahrscheinlich hassen,icb liebe "Last christmas" von wham. Wdnn er das erste mal im Radio läuft.geht für mich die Weihnachtszeit los.

    Ich floge via GFC als lisa_flocke15

    LG
    Lisa

  40. Ich find ja den Song "Wonderful Christmas Time" von Paul McCartney toll. Aber grundsätzlich wär ich.

    Grüße Betti ( bettinyc(at)gmx.de )

  41. ich steh nicht so auf weihnachtsmusik, aber die toten hosen haben mal ein weihnachtsalbum rausgebracht als "die roten rosen" das hör ich eigentlich jedes jahr
    lg savanna

  42. Auf jeden Fall "Fairytale of New York" von den Pogues und Kirsty MacColl!

    Richtig gut finde ich aber auch die Thrice-Version von Carol of the Bells, die ich erst vergangenes Jahr entdeckt habe: https://www.youtube.com/watch?v=wvHnprnv9C0 Verzerrte Gitarren kommen mir in der Vorweihnachtszeit ansonsten deutlich zu kurz. 😉

  43. Huhu
    ich muss heute unbedingt mein Glück bei dir probieren *.*
    Mein liebster Weihnachtssong ist "Do they know it's christmas" von Band Aid. Und zwar die allererste Version =)
    Liebe Grüße, Jessi

  44. Ja abgedroschen und schon oft genannt aber an "Last Christmas"
    Führt einfach KEIN Weg vorbei 🙂 Ich liebe liebe liebe es 🙂

    Was ein wundervoller Gewinn der NYX Lippi ist ja ein Traum 🙂

    Katey1985

    Katey.1985@yahoo.de

  45. Meine liebsten Songs: Santa Baby, let ist Snow und all i want for Christmas is you!

    Liebe Grüße!

  46. Hey.
    Der Preis ist ja echt absolut klasse.
    So…also mein Lieblingslied…puh…schwer…da ich mich nur selten für Weihnachtslieder erwärmen kann und Last Christmas irgendwie hasse…
    Also ich hatte als Kind diese Kasette hier:
    http://img832.imageshack.us/img832/6619/00hanschristianandersen.jpg
    Und nach der Geschichte vom Schneemann kam da immer ein wunderbar melancholisches Lied…das mochte ich sehr.
    Ansonsten…falls das zählt…


    lg
    Bernice

  47. Für mich beginnt dann die Weihnachtszeit, wenn ich von Franky goes to Hollywood "The power of love" höre, noch besser: das Musikvideo dazu. Dann krieg ich so richitg Lust auf Weihnachtsbaum und Bescherung.
    Liebe Grüße
    (noch ne) Lisa

  48. Ich bin ja eher für die Klassiker meiner Kindheit und wenn am 24. in der Kirche Stille Nacht gespielt wird kullern immer die Tränen. Ja ich glaub das schönste Weihnachtslied das ich kenne.

    LG Hanna

  49. Bei mir ist es ganz klar Last Christmas von Wham und All I want for christmas von Mariah Carey,

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG

  50. Mein Lieblingslied ist nach wie vor ein Klassiker aus Kindertagen: Die Weihnachtsbäckerei. Das Lied ist ein fürchterlicher gute Laune verbreitender Ohrwurm!

    LG
    Kayono (via GFC)

  51. O_o Die Catrice-Palette! Was füe ein tolles Türchen!
    Da ich mir jedes Jahr vor Weihnachten den romantischsten Film aller Zeiten, "Love Actually", angucke, ist meine Lieblings-Weihnachtslied das darin vorkommende "All I want for Christmas is you" (im Original von Mariah Carey, aber im Film von dem Mädchen mindestens genauso gut gesungen).
    Ich folge dir schon gaanz lange via bloglovin' 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Katharina

  52. Schöne Aktion von den ganzen Mädels. Bisher hab ich noch nicht mein Glück versucht abe hier fang ich mal an 😉
    Ich habe eigentlich immer eine ganze Handvoll Lieder die ich zu Weihnachten rauf und runter höre. Dazu gehören hauptsächlich Feliz Navidad, Wonderful Dream, Hey Santa! und Endlich wieder Weihnachtszeit (was von den Wise Guys und vielleicht etwas unbekannt ist).

    Und was ich noch los werden muss: Aaaaah! Das Bild mit der Mütze ist so süß 😀

    Liebe Grüße

  53. Da hast du aber einen tollen Gewinn ausgesucht! Da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Mein Lieblings-Weihnachtssong ist ganz klassisch "Driving home for Christmas". Passt bei mir dieses Jahr ganz besonders gut, kann ich 5 Stunden auf der Fahrt nach Hause hören ;D

    LG Anna

  54. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Last Christmas" von Wham.

    glg Ina

  55. Ich liebe Santa Claus is coming to town …. das erinnert mich an meine Schulzeit 😀

  56. Oh ein hübscher Gewinn! Mein liebstes Weihnachtslied ist White Christmas von Bing Crosby 🙂

  57. Mein Lieblingsweihnachtslied ist Wonderful Dream 🙂 Ich vermisse die alte Coca-Cola Werbung 🙁
    Dicht gefolgt von Last Christmas ( weil es eben doch nervig werden kann ), da es mich an viele Weihnachten meiner Kindheit erinnert wo wir gemeinsam zu dem Lied durchs Wohnzimmer getanzt haben und lauthals mitgesungen haben 😀

    LG Antonia 🙂

  58. Uff, da kann ich mich ja kaum entscheiden. "Last Christmas", "Let it snow", "Silent night", "Rudolph", etc etc. Ich liebe eigentlich fast alle Weihnachtslieder. 🙂

    Liebe Grüße.

  59. Also ich steh ja voll auf "I saw mommy kissing Santa Claus"… AAAaaah, jetzt hab ichs wieder als Ohrwurm XD Die Alternative dazu ist "Misstress of Christmas" von AC/DC 😀

    Schönen Schneetag 😀

    Liebste Grüße

    Linda

    lindas-blog.de

  60. Ich liebe den Song "Driving home for Christmas" so sehr, dass ich ihn den ganzen Dezember hören könnte 😉

    Liebe Grüße
    Cecilé
    lovely.cecile.ella@gmail.com

  61. Ich bin jetzt zwar schon 19, aber seitdem ich denken kann putzen meine Eltern und ich zusammen den Christbaum auf und wir hören dabei eine CD von Disney und immer speziell ein Lied. Weihnachten im Disneyland. HAHA klingt vielleicht jetzt komisch, aber ich komm immer total in Weihnachtsstimmunf wenn ich das höre hihi!

    LG

  62. Auch wenn es klischeehaft ist und die meisten es hassen, ich mag Last Christmas XD
    LG Leeri
    http://www.leeri.leopard.de.vu

  63. Aloha, liebe Weihnachts-Nani!

    Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist dieses Jahr "The twelve days of christmas". 🙂 Höre sowieso momentan sehr gerne die alten Weihnachtsklassiker von Bing Crosby und Frank Sinatra.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Frau von Welt

  64. Last Christmas 😀 wobei es mich dann kurz vorm 24. meistens etwas nervt, weils soviel gespielt wird.
    liebe grüße

  65. was für ein toller Gewinn *willhaben* 😉

    Ich habe 2 liebste Weihnachtssongs. Zum ersten ist da NATÜRLICH "last christmas" von Wham (jaja ich weiß, aber ich liebe es trotzdem und immer noch *g*)
    und dann liebe ich noch "merry christmas everyone" von shakin' stevens 🙂
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com – GFC: Petra Sch.)

  66. Ho ho ho,
    das liebste Weihnachtsfeelingslied ist Wonderful Dream von Melanie Thornton.

    Viele liebe Grüße Sommernacht!
    barbaraschulzehan@web.de

  67. Mein Lieblingsweihnachtshit ist: Father Christmas von The Kinks :-)Ansonsten höre ich gerne die Klassiker oder Instrumentalmusik, am besten alles durcheinander, dann wird es nicht langweilig…

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    die Astrid
    revolte_68[at]hotmail.com

  68. Hallo 🙂

    Mein liebster Song ist Last Christmas von Wham 🙂

    Alles Liebe
    Seraina

  69. Mein Lieblingsong ist ganz einfach – Last Christmas 😉 ein Klassiker, aber er gefällt mir jedes Jahr aufs Neue.

    LG

  70. Last Christmas!!!

    Liebe Grüße
    Elena

  71. Ich mag total gern "Driving home for Christmas", weiß grad garnicht von dem das ist. Aber immer wenn ich das höre hab ich Sehnsucht nach Zuhause und könnte sofort losfahren 🙂
    LG, Sue

  72. Hallo!

    Mein Lieblingssong ist "Let it snow" 🙂 ich freue ich nämlich jedes mal in der Weihnachtszeit wenn es schneit! 😀

  73. Hallo!
    Ich folge dir via bloglovin!
    Mein liebster Weihnachtssong ist "Winter Wonderland" in der Version von Macy Gray.
    Liebe Grüße
    Melissa

  74. Mein Lieblingssong ist "Driving Home For Christmas", den höre ich immer wenn ich zu Weihnachten mit der Bahn nach Hause fahre.
    LG, Anika

  75. Ganz klar: Merry X-Mas von Slade. Wunderbar rockig und frühlich.

    Viele Grüße
    Sandra

  76. Huhu!

    Ja, lacht ihr nur! Aber seit meiner Kindheit hat sich "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski in
    mein kleines Hirn gebrannt und wird da niemals wieder herauskommen. Das Lied ist so fröhlich und erinnert mich an eine unbeschwerte und wunderschöne Kindheit.

    Liebe Grüße aus Berlin

  77. Hallo,

    Es gibt so viele Weihnachtslieder die ich gern höre, aber ich glaube am liebsten "Santa Baby".

    Liebe Grüße
    Ivana
    (Ich folge dir über Bloglovin)

  78. hi!

    mein Lieblingslied ist "Driving home for Christmas" – ich verbringe so gut wie die ganze Vorweihnachtszeit mit lernen für die Uni und komme deswegen bis kurz vor Weihnachten nicht mehr nach Hause. Auf das Heimfahren freue ich mich aber nicht nur, weil das Lernen dann endlich ein Ende hat :).

    Ich folge dir via Bloglovin
    Liebe Grüße!

  79. ich liebe have yourself a merry lillte christmas! einfach zum träumen schön. von neueren interpreten mag ich coldplay mit christmas lights sehr sehr gern.
    folge dir über gfc. liebe grüße.
    lavinka

  80. stilschoenmixtur

    Melanie Thornton- wonderful dream

  81. Mein Liebster absoluter Lieblingsweihnachtssong ist immer noch "Wonderful Dream". Vielleicht ist es ein Standard Lied aber ich mag es so gern, weil bei dem Lied so wohlige Stimmung aufkommt.

    Liebe Grüße
    Adina

    P.S.: Ich folge dir via Bloglovin

  82. Mein absolutes Lieblingslied zu Weihnachten ist immernoch Last Christmas auch wenn man ihn sich eigentlich jedes Jahr über hat, wenn da ein paar Monate drüber sind freue ich mich wieder total ihn ihn der Weihnachtszeit rauf und runter zu hören!^^

    Liebe Grüße
    Yuna

  83. Ui, was für ein schönes Gewinnspiel!
    Also mein liebstes klassisches Weihnachtslied ist Carol of the bells und bei den neuzeitlicheren wäre es Fairytale of New York.

    Liebe Grüße
    Maria

  84. Hier läuft die Weihnachtsbäckerei rauf und runter, an Heilig Abend bin ich aber dafür, traditionelle Weihnachtslieder selber zu singen.

    LG
    Alexa

  85. Muss ich mich wirklich auf ein Lied festlegen? Wie furchtbar! Das ist so schwer.
    Also ich liebe ja den alten Klassiker "White Christmas" Bing Crosby und dann natürlich Last Christmas von Wham, All I want for Christmas von Mariah Carey, Jingle Bell Rock (perfekt fürs Plätzchenbacken), Santa Claus is Coming to Town.
    Hach, es gibt ja so viele tolle Weihnachtslieder.
    Oh, und erinnert ihr euch an Rocking around the Christmas Tree? Ich muss dann immer an Kevin Allein Zuhaus denken.
    Ganz liebe Grüße!

  86. Ich bin für "Santa Claus is coming to Town" von Bruce Springsteen und natürlich "Jingle Bells"!

    LG Ronjana
    (ich folge Dir über Bloglovin)

  87. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist "White Wine in the Sun" von Tim Minchin- muß ich IMMER weinen (was mein Bruder an den Feiertagen schamlos ausnutzt und es ständig laufen lässt)

    Liebe Grüße
    naomi

  88. Ich mag eigentlich keine Weihnachtslieder aber in 'In A Christmas Duel' von den Hives und Cindy Lauper geht es ja um Weihnachten, dann zählt das wohl als Weihnachtslied 🙂

  89. Mariah Carey – All i want for Christmas is you 🙂

    LG Jenny

    shadesof-ivory.blogspot.co.at/

  90. Meine liebsten Weihnachtssongs sind: "All I want for Christmas is You" von Mariah Carey und "Christmas" (Baby Please Come Home) Michael Buble, ja und irgendwie viele mehr… 😀

    Liebe Grüße, Mary

  91. Meine Lieblingslieder zu Weihnachten sind definitiv alle Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski. An den Wochenenden singe ich mit meiner besten Freundin den ganzen Tag nur diese Lieder, ob es Dezemberträume, Es schneit oder Guten Tag ich bin der Nikolaus ist.
    Da werde ich immer wieder zum kleinen Kind 🙂

  92. Ich liebe White Christmas und War is over, beides wunderbare Klassiker

    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali@gmx.de (via Bloglovin)

  93. Last Christmas 🙂 der Klassiker…

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    swatcharama@gmail.com

  94. Leider mag ich garkein Weihnachtslied hören, denn alle nerven mich spätestens nach dem 5. mal …
    Bei mir läuft Billy Talent und co. in alles Lebenslagen und Jahreszeiten 😀

  95. Ich mag von Jeanette – Christmas Time 🙂 Kennt vermutlich keiner 😉

    Folge dir via GFC 😉
    Bodyrockbaab@gmail.com

  96. Mein liebster Weihnachtssong ist "Driving home for Christmas" von Chris Rea. Eigentlich ist das gar nicht so mein "Typ", aber ich finde den Songtext und die Bedeutung dahinter einfach wunderschön. In den letzten Jahren habe ich immer daran gedacht, dass ich irgendwann studiere und zu Weihnachten nach Hause komme, dabei hatte ich schon immer ein paar Tränchen in den Augen.

    Dieses Jahr ist es jetzt so weit, ich studiere (auch wenns nur 'ne Stunde bis nach Hause ist, freue ich mich jedes Wochenende) und ich kann die Feiertage und die gemütliche Zeit kaum erwarten 🙂

    Einen lieben Gruß!

  97. ich mag am liebsten das Ave Maria. Da gibt es so viele tolle Versionen und es ist ein Lied, bei dem man einfach still ist und genießt.

  98. Mein Weihnachtslied gehört wohl auch in die Klassiker Kategorie aber ich liebe Melanie Thornton's – "Wonderful Dream" :)Damit komm ich so richtig in Weihnachtsstimmung.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    Folge dir über GFC.

  99. ich möchte unbedingt mal eine Yankee Kerze haben 🙂 riechen die wirklich so gut, wie alle beschreiben?:)

  100. I saw mummy kissing santa claus… so toll

  101. mein lieblingsweihnachtslied ist natürlich last christmas 🙂

  102. Mein Lieblingssong ist "Merry Christmas Everyone" von Shakin Stevens…
    Hab ich heute das erste Mal dieses Jahr im Radio gehört und ich liebe es einfach ♥

    Folge dir bei GFC als Sunny.

    LG 🙂

  103. Mein Lieblingssong ist Santa Baby – am liebsten von Macy Gray.
    LG
    Elif
    elifdidikci(at)googlemail.com

  104. Mein Lieblingsong ist Last Christmas von Cascada 🙂

  105. Hallo. 🙂
    Mein Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist auch Last Christmas. Einfach der Klassiker schlechthin ;'D
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Dezember 🙂

  106. Definitiv Driving Home for Christmas… einfach wunderschön 🙂 letztes Jahr hat mein bester Freund das zu meinem Geburtstag im Dezember gesungen und stant dann auf einmal vor meiner Tür.. 250km :)) ich verbinde mit dem Lied einfach wunderschöne Erinnerungen 😉

  107. last christmas ist mein lieblingsweihnachtslied! 🙂

  108. All I want for Christmas (:

  109. So einen Lieblingssong habe ich nicht. Ich mag die alten Weihnachtslieder immernoch am Liebsten. Stille Nacht und Oh du Fröhliche sind meine Favoriten.

  110. mein lieblingsweihnachtssong ist last christmas

  111. Mein liebstes Weihnachtslied habe ich erst entdeckt, als ich nach England zog – "Fairytale of New York" von The Pogues & Kirsty McColl. Schoooooooooooooeeeeen!

    *sing* And the bells are ringing out for Christmas Day….*sing* Damit komme ich hier in England einfach am besten in Weihnachtsstimmung.

  112. "Seija ga machi ni yatte kuru (When the Saints Go Marching In)" von der Sailor Moon SuperS CD "Christmas For You"!

  113. Super Gewinn 🙂 Mein liebstes Weihnachtslied ist Driving Home for Christmas von Chris Rea. Liebe Grüße 🙂

  114. Ich mag Stille Nacht, besonders die Version von Lindsey Stirling! 🙂

  115. Die Preise hast du wirklich toll ausgewählt. Ich muss sagen, dass ich fast alle Weihnachtslieder nervend finde. Wenn schon, dann ist mein Liebling Yule shoot your eye out von Fall Out Boy 😉 Da kommt zumindest das Wort "Christmas" vor 😀

  116. Huhu,

    mein Lieblingsweihnachtslied ist von Melanie Thornton – Wonderful Dream 🙂 Ich freu mich jetzt schon, dass Lied in den nächsten Wochen oft zu hören 😀

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  117. Mixh macht so ziemlich jedes Weihnachtslied einfach glücklich zur Zeit, sehr gerne höre ich den Titelsong von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" 🙂

    Liebe Grüße,
    Yara

  118. Mein Lieblingsweihnachtslied ist "The first Noel (born is the King of Israel)". Der Text beschreibt, wie der Engel den Hirten auf dem Felde erscheint.

  119. Sonntag kam 8 days to christmas von Destinys Child, seitdem habe ich einen Ohrwurm! 😀
    Also mein Christmas Song 2012! 🙂

  120. Superschöne Preise! Da verrate ich Dir doch auch glatt meinen liebsten Weihnachtssong: Petit Papa Noel (kennt den jemand? Sooo schön, oder?)
    Liebe Grüße, Katy

  121. Huhu!

    Ein sehr schöner Gewinn. Vor allem der Nagellack ist ein Traum.

    Ich bin nun Leserin bei dir geworden und mein Lieblingslied zu Weihnachten ist ganz klar Last Christmas.

    Dieser Song ist seit vielen vielen Jahren unschlagbar und ein Dauerbrenner. Ich verbinde sehr viel mit diesem Song und daher ist dieser eben mein Liebling zu Weihnachten.

    Liebe Grüße

  122. Definitiv Last Christmas 🙂

  123. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist "all I want for Christmas" von Mariah Carey. Mir gefällt die Botschaft von dem Lied sehr.
    Toller Blog, tolles Gewinnspiel, bin jetzt Leser! (natürlich nicht nur wegen dem Gewinnspiel ;))
    LG, Lisa

  124. Momentan ist "Fest der Liebe" von YTittY mein Lieblingsweihnachtslied. Das hab ich noch nicht so satt gehört, wie andere.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

  125. Winterwonderland find ich persönlich immer noch am schönsten, mich bringt es immer und überall in Weihnachtsstimmung 🙂
    ganz liebe Grüße ^^

  126. What Christmas means to me von Stevie Wonder. Eigentlich ist Motown nicht so mein Geschmack, aber ich LIEBE einfach dieses Lied.

  127. Mein liebstes Weihnachtslied ist das schwedische "Jul jul strålande jul" – sooo schön! http://www.youtube.com/watch?v=EsUxInTblhU

  128. was für ein schöner gewinn:)
    mein lieblingsweihnachtssong ist last christmas!:)
    da komme ich sofort in weihnachtsstimmung!:)
    Liebe Grüße Malaika:)

  129. ich bin kein fan von weihnachtsliedern 😀 aber ich liebe "winter song" von Ronan Keating. da muss ich immer an eine wunderschöne winterlandschaft denken 🙂
    LG

  130. Das ist ja ein tolles Adventskalendertürchen!
    Mein Lieblingssong ist "Let is snow" von Frank Sinatra 🙂

  131. Mein lieblingslied ist All I want for Christmas.
    LG Sophia
    sophias-fashionblog.blogspot.de

  132. Mein all time favourite: All I Want for Christmas is you !!!
    Egal ob das original oder irgendeine cover Version!

  133. Hallo. 🙂
    Mein Lieblingslied zur Weihnachtszeit ist auch Last CHristmas, der Klassiker. 😀
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Dezember! <3

  134. Mein Weihnachtslieblingslied ist auch Last Christmas. 🙂 Der Klassiker 😀
    Liebe Grüße <3

  135. Ein schönes Päckchen hast du da hinter Türchen 4 versteckt 🙂

    Leider muss ich zugeben, dass ich total auf die Coca Cola Weihnachts-Spot-Songs stehe 😀 Zum Beispiel "Shake it Up" vom letzten Jahr… hach ja ich liebe Weihnachtslieder !

    Shake up the happiness, wake up the happiness
    Shake up the happiness,
    It's Christmas time

    Liebe Grüße!

  136. Toller Gewinn. Mein liebster Song zur Weihnachtszeit ist Last Christmas von Wham.

    LG Galina
    Galina86(GFC)

  137. Echt tolles Päckchen hast du zusammen gestellt! 🙂
    Meine Lieblings Weihnachtslied ist eindeutig Shake up Christmas von Train.
    Ich liebe diese Lied!

    Liebe grüße Lilia.
    (Lily)

  138. Mein Lieblingslied ist "In der Weihnachtsbäckerei" :D. Ich fand des von klein auf schon toll und mag es immer noch gerne singen. Und man wird im Radio nicht penetrant damit genervt, ich kann diese Weinachtsklassiker wie Last Christmas nicht mehr hören xD.

  139. Mein Lieblingslied ist Last Christmas <3 weil ich damit einige persönliche Erfahrungen verbinde.
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen

    blogspot-schneegloeckchen@web.de

  140. Ich mag Rockin Around The Christmas Tree und Silver Bells in der Version von She & Him total gerne. 🙂

  141. Jingle Bells! Eindeutig! Ich hab's schon als kleines Kind geliebt und laut, mit ziemlich falschem Englisch, mitgesungen! 😀

    Liebe Grüße,
    Marie

  142. Bei mir ist & bleibt es auch Last Christmas.. obwohl es so ziemlich alle Leute schon nervt, liebe ich es abgöttisch 🙂
    suechtignach@gmail.com

  143. Yule Shoot Your Eyes Out von Fall Out Boy und natürlich der Klassiker aller Weihnachtslieder: Last Christmas 🙂 ♥

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit,
    Caro

  144. Mein Lieblingssong ist definitiv All I Want For Christmas von Mariah Carey. Ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von ihr, aber der Song ist genial. 🙂

    LG Kate
    chicagochampagnetoast@gmail.com

  145. Was für ein schönes Gewinnpaket, das du da für uns zusammengestellt hast 🙂

    Mein liebstes Weihnachtslied ist Christmas Lights von Coldplay. ♥

    Aber auch sonst laufen bei uns sämtliche Weihnachtsalben, von Michael Buble und Josh Groban über Sarah McLachlan bis The Killers. Bunt gemischt also 🙂

    LG, Lilli

  146. Hallo 🙂
    Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist "Merry Christmas" von Shakin' Stevens. 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

  147. Ach, so tolle Catrice-Sachen ♥ 🙂

    Mein Lieblingslied ist Wonderful Dream von Melanie Thornton 😉

    Liebe Grüße, Becci (beccikouakou@hotmail.com)

  148. Mein Lieblingslied ist Wonderful Dream ♥ von Melanie Thornton!
    Liebe Grüße, Verena (veve_96@web.de)

  149. Puh also ein spezielles Weihnachtslied das ich gern höre fällt mir garnicht ein. Ich höre im Winter gerne Sting, das ist so ruhig und romantisch. hmm…ich sag mal "When we dance". 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße (email: nettemarmelade[at]yahoo.de)

  150. Mein Weihnachtslieblingslied ist von Melanie Thornton "Wonderful Dream"
    LG Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

  151. Ich liebe amerikanische Weihnachtslieder,wie Last Christmas, Happy Christmas everyone,…

  152. Ich bin eigentlich jemand der wirklich selten Weihnachtslieder hört, aber wenn es dochmal dazu kommt dann gehört Last Christmas auf jeden Fall zu den Favoriten 🙂

    Liebe Grüße,
    Miyavi

  153. aufjedenfall driving home for christmas. hab ich auch dieses jahr schon ihm ohr gehabt. 🙂
    viele liebe grüße kathrin.vertgewall@web.de

  154. hallöchen!
    wunderschöne preise!
    ich versuche mal mein glück!
    mein lied zu dieser zeit ist cat power mit "troubled waters". es gibt ein video zu diesem lied, von dem "mädchen mit den schwefelhölzern". auf englich "the little match seller". das ist ein stück von 1902 und dazu dieses lied. einfach wunderschön!!
    angoramana (gfc)
    ullisnb@gmx.de

  155. Ich steh total auf Let it snow von Frank Sinatra, für mich DAS Lied für Weihnachten überhaupt.
    Viele liebe Grüße, Steffi

  156. Huhu ;D

    Also mein liebster Weihnachtssong ist " Christmas is all around". Eigendlich ist es kein wirkliches Lied, es gibt es ja nur im Film "Tatsächlich Liebe". Aber jedesmal wenn ich das höre habe ich direkt Weihnachtsstimmung. Es ist ja ein Cover von " Love is all around" …
    Ich finds witzig.

    Liebste Grüße
    DieKiwi
    (Lokalrunde11euro@gmail.com)

  157. Tja….Last Christimas muss jedes Jahr dabei sein! Genauso wie auch Merry Christmas von Slade 🙂

  158. Hallöchen Nani!

    Mein absoluter liebster Weihnachtssong ist von Frank Sinatra "Mistletoe and Holly". Da kommen Erinnerungen hoch ♥ Ansonsten höre ich gerne die gängigen Weihnachtslieder, die jedes Jahr auf ein Neues ein Ohrwurm sind. "Last Christimas" – Wham!// "Driving home for christmas" – Chris Rea// "Wonderful dream" von Melanie Thornton. Aber keines kommt einfach an Frank's Lied ran ♥♥♥

    Soooo, habe ich alles? Ahja, ich folge dir via GFC unter dem gleichen Namen, mit dem ich hier poste, bin schon lange 18 *hust* und die Frage ist beantwortet!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

  159. Mein Lieblings-Weihnachtssong ist "All I want for christmas" von Mariah Carey 🙂

  160. Hey:) Mein Lieblingssong ist von Frank Sinatra "White Christmas"
    Ganz liebe Grüße:))

  161. Mein absolutes Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist "All I want for Christmas is you" von Michael Bublé und natürlich Last Christmas 😀

  162. Ich mag "All I Want For Christmas" von Mariah Carey am liebsten, weil es ein peppiger Weihnachtssong ist.
    Lieben Gruß Nina

  163. Das hast du wunderschön zusammengestellt! 🙂
    Mhmm… Lieblingssong zu Weihnachten?! Schwer, denn eigentlich hasse ich all diese "neuen" Weihnachtslieder die ständig im Radio hoch und runter gespielt werden. Das ist gar nichts für mich. Bei uns läuft zu Weihnachten, wenn dann klassische Musik mit den guten alten Stücken, wie Stille Nacht oder Ave Maria!

    Herzliche Grüße

    brilliant_highlight(at)web(dot)de

  164. eventuell etwas einfallslos, aber mein liebstes Weihnachtslied ist und bleibt Last Christmas 🙂
    maren1988 at yahoo.de

  165. "Wonderful Dream" von Melanie Thornton ist mein absoluter Weihnachtslied-Favorit !! 🙂

    Das Liebste!

    Chrissi

  166. Hallo 🙂
    ein wirklich schöner Blog und ein wirklich sehr schönes Gewinnspiel!

    Fast alle sind ja von diesem Lied genervt aber ich liebe einfach 'LAST CHRISTMAS' 😀
    Das war, ist und wird immer mein Lieblinbgsweihnachtslied sein 🙂

    Viele Liebe Grüße :p

  167. Rudolph the red nose reindeer, und das seit kindertagen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

  168. Also Mein Lieblings Weihnachtssong ist "All I want for Christmas" von Mariah Carey 🙂
    Ich folge die via GFV: yolo-you only live once

    Liebste Grüße, Nadine

  169. So ein richtiges Lieblings-Weihnachtslied habe ich nicht, denn die meisten gefallen mir einfach nicht, ob jetzt traditionell christlich oder modern. Ausnahme: "Let it Snow" von Sinatra, weil ich den ohnehin sehr gerne mag.

    fanny . benkel (at) yahoo.de

  170. Mein liebster Weihnachtssong ist von Boyz II Men – Silent Night.
    Ich folge über GFC 🙂

    LG Mia

  171. Meiner ist auch Rudolph The Red-Nosed Reindeer 🙂 Mit so ganz modernen Sachen kann ich nicht viel anfangen, das geht mir meist auf die Nerven, und die deutschen Lieder finde ich auch nicht so toll 😀

    Liebe Grüße! 🙂

  172. Jingle Bell Rock!! 😀

    Ich folge dir über bloglovin', aber eigentlich klick ich immer bei Twitter. 😀

    Liebe Grüße
    Anne

  173. "Driving home for Christmas" 🙂 Passt besonders gut, wenn man im Auto heim zur Familie und Freunden fährt!

    Liebe Grüße,
    Alex
    lightndark(at)web.de

  174. Mein liebster Song ist All i Want for Christmas von Mariah Carey aber auch last Christmas finde ich sehr toll =)
    Folge dir über GFC

    Tripeame_papi@hotmail.com

    LG

  175. Hallo meine Liebe

    ich folge dir per Bloglovin und GFC. Danke für die schönen gewinnen die du zur Verfügung stellst.
    Mein liebster weihnachtssong ist rudolph the rednosed rendier. Ans allerliebsten von dean Martin gerungen.

    Liebe Grüße
    dagmarschrader8@gmail.com

  176. Mein Lieblingslied ist All i want for Christmas von Mariah Carey.. Mag aber eigentlich alle Lieder die zur Weihnachtszeit im Radio auf und ab laufen =)

    Liebe Grüße, Anni

    Ps. folge dir über Bloglovin.
    ak.rother [at] web.de

  177. Lieblingslied ist das von Mariah Carey <3

    jenny.silverstein@yahoo.de

  178. Mein Lieblingslied ist "Littler Drummer Boy" hab es einfach sooo oft mit meiner Mama in der Weihnachtszeit angehört als ich noch kleiner war.
    Immen wenn ich es heute höre erinner ich mich daran zurück!

    Liebe Grüße

    Tess

    lockine1112@googlemail.com

  179. FrauPfeffertopf

    Viele werden es wahrscheinlich hassen, aber mein liebster Weihnachtssong ist All I want for christmas von Mariah Carey:)
    Liebe Grüße

  180. bestes wiehnachtslied ist für mich einfach jedes jahr wieder last christmas ((:
    (gfc: tweetojk)
    pauline-miller@hotmail.de

  181. Hallo 🙂

    Ich finde den Adenvtskalender ja richtig toll
    auch weil man dadurch viele schöne Blogs entdeckt,die man davor noch nicht kannte.

    Mein Lieblingslied in der Weihnachtszeit ist "Let it snow"

    Ich folge dir auf BlogLovin

    Herzliche Grüße

    Tammy

    redshoe@live.de

  182. Hey,
    also ich habe keinen bestimmten Lieblings-Weihnachtssong, aber immer wenn ich "Wonderful Dream" von Melanie Thornton in der Werbung höre, weiß ich sofort, es ist Weihnachten 😉

  183. Sehr schönes Türchen! Ich verfolge dich als Neru über GFC.
    Mein liebster Song zu Weihnachten ist "The Power of Love" von Frankie Goes To Hollywood, die Leidenschaft zu diesem Lied habe ich von meiner Mutter :D.

    lg Neru

  184. oh je schwierige Frage… ich liebe Weihnachtslieder… von Wonderful dream über Driving home for christmas bis let it snow…
    ich glaub mein Liebling ist all i want for christmas… dicht gefolgt von last christmas (dieses Lied kann man gar nicht zu viel hören 😉 )

    Liebe Grüße
    Susi

  185. Wie jedes Jahr..ist mein Lieblingslied einfach "Last Christmas"..immer wieder schön 🙂
    Ich folge dir! 🙂

    Grüße,
    Maria

  186. Ich höre jedes Jahr total gerne Rudolph the red nose reindeer. 🙂 lg Lena

  187. Mein liebstes Weihnachtslied ist definitiv Band aid mit Do they Know its christmas.

  188. Das schönste Lied was bei mir seit Tagen schon rauf und runter läuft ist "It's December" von Audrey Hannah. Ich liebe, liebe, liebe es! 😉

    rubia-baja.blogspot.com

  189. Eindeutig "Happy Xmas" von John Lennon!

  190. Ich würde gerne gewinnen, ich folge dir schon lange über GFC.

    Mein liebster Weihnachtssong ist "All I want for Christmas is You" in der Version von Michael Bublé.

    Liebe Grüße aus Köln,
    Moo

  191. Hm, ich mag eher die alten Klassiker. Bing Crosby mit "White Christmas".

  192. also mein allerliebster ist wohl "Christmas eve with you" in der Glee-cast-version,aber generell liebe ich Weihnachtslieder sowieso 🙂
    ich folge dir über bloglovin 🙂

    lahannah@web.de

  193. Last Christmas ;D
    folge dir via GFC als blesstheveil

  194. Rocking around the Christmas tree . Der Song macht einfach gute Stimmung auch in der stressigen Weihnachtszeit.

  195. Hallo,

    ich habe zwei Lieblingssong. Zum einen "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey.

    Das zweite Lied ist ganz klassisch: "Stille Nacht". Dieses Lied finde ich einfach nur toll und da bekomme ich Gänsehaut.

    LG,
    Simone

  196. Mein Lieblingslied ist und bleibt für immer: "Santa Claus is coming to town".
    Liebe Grüße
    Lena N.
    e-mail: lena.de99@googlemail.com

  197. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Kleiner Stern von Bethlehem" 🙂
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  198. Mein neuer Weihnachts-lieblings-song ist "Sleigh Ride" von Karmin.
    Echt funky und mal was neues 😉
    Ich folge dir über GFC ansonsten noch hier meine Mail-Adresse: a.jukas@yahoo.de

    Viele weihnachtlich duftende Grüße an dieser Stelle,
    Aida ♥

  199. Ganz klar In der Weihnachtsbäckerei 🙂
    Ich finds so niedlich wie die Kinder, die ich in einer Jungschar betreue, immer voll dabei abgehen 🙂

  200. Ein super tolles Gewinnpaket *.*

    Meinen Lieblingssong zu Weihnachten kennt wahrscheinlich kaum jemand…
    "Konayuki" in der Version von Gackt&Takanori (http://www.youtube.com/watch?v=wu8Uwia8jBk ,Song beginnt bei 1:45). Es ist kein richtiger Weihnachtssong, aber die Stimmung ist so schön, sobald es schneit höre ich den Song rauf und runter ^^

  201. Band Aid – Do They Know It’s Chritsmas 🙂

    ickebinet@gmx.de

  202. Mein liebster Weihnachtssong ist "All I want for Christmas is You" von Mariah Carey. Bei dem Jive-Rhythmus kann ich einfach nicht still sitzen, und ich bekomme sofort gute Laune.

    Conni

    connirausch(ät)web.de

  203. hallo 🙂
    also früher war mein liebstes lied immer leise rieselt der schnee. mittlerweile habe ich keine weihnachtlichen lieblings lieder mehr 😉
    gruß, januschka
    jansaeger@gmx.de

  204. White Christmas ist sooo toll 🙂

  205. Was ist euer liebster Song zur Weihnachtszeit?
    -ich liebe "River" ein eher trauriger Song. Vor allem mag ich die Version gesungen von Robert Downey Jr. (aus der Serie Ally McBeal)
    anneleni at gmx.de

  206. Mein Lieblingssonf ist der Titelsong von Weihnachtsmann und coKG 😀
    LG, Sandrina

  207. Ich gebs zu, ich steh auf Last Christmas von Wham.

    photoautomat@hotmail.de

  208. Ich mag ja eigentlich keine Weihnachtslieder, aber an Heiligabend während der Bescherung läuft bei uns immer das Weihnachtsoratorium von Bach, ohne das ist Weihnachten nicht perfekt. Daher mein liebstes Weihnachts"lied" 😉
    LG, Carmen

  209. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist "All I want for Christmas is you"!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

  210. Ich höre zur Weihnachtszeit gern "Fairytale of New York" von the Pogues.
    Natürlich laufen auch Lieder wie Last Christmas oder Let it Snow.
    Als Kind mochte ich nur das "Ruddolph the red nosed Raindeer" Lied hören 😀
    Ich folg dir via Bloglovin und GFC.
    Liebe Grüße
    Nadine

  211. Ach, ich habe es echt so gar nicht mit Weihnachtssongs… deswegen kann ich dir auch keinen nennen. Viel mehr stehe ich auf Weihnachtsfilme, vor allem The nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik… wundervoll!

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird 🙂

  212. Mein ultimativer Weihnachtssong ist "Last Christmas"….sooo schön! Viele Grüße, Jara
    Ich folge dir via GFC

  213. Auch wenn er viele nervt ist und bleibt mein Lieblingssong "last Christmas".
    Ich komm da einfach jedes Jahr damit in Weihnachtsstimmung 😉

    LG Jule (GFC)
    (jule.braun@hotmail.de)

  214. Absolut "Do they know it's Christmas" von Band Aid.

    glg, Juli
    juliane_fuechsel@web.de
    http://www.farbenmeinerwelt.de

  215. Ich finde Feliz Navidad ganz toll 😀 oder auch Winter Wonderland 😉

    Liebe Grüße,
    Corinna
    (princessgirl_xx@yahoo.de)

  216. Walking in a Winterwonderland von Dean Martin <3

  217. Zur Zeit Audrey Hannah – It`s December

  218. Ich freue mich immer, wenn Last Christmas im Radio läuft, aber natürlich nur zur Weihnachtszeit, sonst gehts gaaarnicht :))

    Liebe Grüße

    Cana (GFC)

  219. Mein liebster Christmas Song ist "Fairytale of New York" von The Pogues feat. Kirsty MacColl. Den könnte ich Stundenlang hören. 🙂

    lg Mary
    thefashionkitty@yahoo.de

  220. Es gibt nur einen Favoriten und das ist Rudolph the red-nosed Reindeer, kann den Song nicht oft genug hören!

  221. eine schwierige Frage, es gibt so viele tolle Songs, ich stehe ja mehr auf die "amerikanischen", ich glaub am liebsten mag ich "I'll be home for Christmas"

  222. Tolle Preise!
    Ich liebe "All I Want For Christmas" von Mariah Carey. 🙂

  223. aloha 😀
    do they know its christmas. ein klassiker 🙂

  224. Ich muss ja zugeben, ich liebe "Wonderful Dream (Holidays Are Coming)" von Melanie Thornton so sehr. Einfach immer durch die tolle Coca-Cola Werbung. Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung =)

    Liebe Grüße Lisa
    oreokeks2@googlemail.com

  225. Ich finde die Kalenderaktion von euch Bloggern so super, so lernt man auch gleich viele neue tolle Blogs kennen 😀

    Mein Lieblingsweihnachtssong ist "Last Christmas" von Wham!
    Irgendwie hat meine Mama den immer gespielt um die Weihnachtszeit, seitdem ist das mein absoluter Weihnachtssong 🙂

  226. Jedes Jahr aufs Neue: Der Cola SOng von Melanie Thornton:

    bringt mich immer in weihnachtsstimmung 😉
    cb20@gmx.net

  227. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist ,,Leise rieselt der Schnee". (:
    LG Arisa

  228. Ich liebe Rolf Zuckowski – Dezemberträume – einfach wundervolles Lied.

  229. ich habe keinen richtigen weihnachtssong, aber ich mag last christmas :))

    sprusovonspruso@hotmail.com

  230. Hallo Nani,
    da mache ich gern mit bei einem so tollen Gewinn. Auch eine tolle Frage die du dir da ausgedacht hast 🙂

    Mein Lieblingssong ist ganz klar Wonderful Christmas Time von Paul McCartney & The Wings.
    Wir schauen immer den Rudolph Film und da läuft der Song und ich liebe ihn.

    Viele Grüße!

  231. aww ich liebe Yankee Candles *-*

    Ich steh auf den klassen "Wham-Last Christmas" Song haha 😀

  232. mein absoluter Favorite ist "Santa Baby" von Eartha Kitt 😉

    sonja-maus@gmx.at

  233. So kitschig es klingt, aber ich mag "Last Christmas" total 🙂

    Finde es schön dass du beim Bloggeradventskalender mitmachst und finde auch deine Preise sehr schön zusammengestellt, besondert den Lippenstift finde ich schön

    Süße Grüße 😉

  234. Ohhh dieser Palette renn ich schon die ganze Zeit hinterher. Es wäre ein Traum, wenn ich sie gewinnen würde! 🙂

    Also ich hab kein klassisches Lieblingsweihnachtslied, steh aber total auf die Weihnachtssongs von Michael Bublé 🙂

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  235. mein lieblingsweihnachtslied ist "snow is falling" von shakin stevens 🙂
    Lieben Gruß 🙂

  236. Definitiv 'Last Christmas' vom Wham'.
    Gehört einfach zu jeder Weihnachtszeit dazu 😉 🙂

    Liebe Grüße Jenny

  237. last christmas:) höre ich jahr für jahr immer wieder gerne! super gewinnspiel:)

  238. Ein schöner Gewinn 🙂

    Für mich leitet Wonderful Dream vom Coca Cola Truck und Do they know it's christmas time von Band Aid die Weihnachtszeit ein, damit fühl ich mich sofort wie Weihnachten <3 Könnte ich beides an Weihnachten stundenlang hören 😉
    Liebe Grüße

  239. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!
    Ich liebe den Song Last Christmas einfach total und dieses Lied verbinde ich immer mit Weihnachten!
    xoxo :*

  240. Mein liebster Weihnachtssong ist Jingle Bells von Frank Sinatra. Ich liebe diese Interpretation einfach und singe dann immer lautstark mit 😀

    Liebe Grüße
    Roxy

  241. Oh, alleine schon wegen der Schokolade, lohnt es sich, hier mitzumachen 🙂

    Allgemein steh ich nicht so auf Weihnachtslieder, aber ich mag "All I want for Christmas is youuuuuuuu" ganz gerne 🙂
    Was gar nicht geht ist "Last Christmas" von Wham! Da muss ich leider brechen…

    Liebste Grüße

  242. Mein klarer Favorit zur Weihnachtszeit ist
    definitiv "All I want for christmas is you"
    Liebe Grüße
    Cori

  243. Was für eine geile Gewinnzusammenstellung ♥

    Ich höre am liebste die Klassiker, Jingle Bells und Maria Carey's "All I want for Christmas" sind schön.

    linaju@gmx.de

  244. Christmas Lights von Coldplay 🙂

    LG
    neeeta

    neta86k at googlemail.com

  245. Mein Lieblingsweihnachtssong ist seit neuestem Fest der Liebe von Ytitty 😀

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

  246. mein liebstes Lied an Weihnachten ist Jingle Bells 🙂
    Klassisch und schön 🙂

    LG!

  247. Ohhh da mach ich mal mit!
    Ich mag es lieber klassisch, also so etwas wie "stille Nacht".
    Folgen tu ich dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  248. Hallo! Was für ein schönes Paket, dass es da heute bei dir zu gewinnen gibt 🙂

    Ich habe soooo viele Lieblingsweihnachtslieder (neben den klassischen wie "Ihr Kinderlein kommet"^^), da fällt es mir richtig schwer mich zu entscheiden..aber meine beiden Favoriten sind zim einen "Twinkle Twinkle little star" von Frederika Stahl (aus der -ich glaube- Nissan Werbung^^) http://youtu.be/4HM8OPgUq3A
    und zum anderen "Little Drummer boy" und zwar die Version von Boney M. Das ist das Lied, das ich am meisten mit Weihnachten verbinde, weil es eines der Lieblingslieder meines Vaters ist und das zu Weihnachten dauernd bei uns lief 😀 Deswegen muss ich dabei auch immer an meinen Papa denken und mag es daher nochmal ein Stückchen mehr 🙂

    Ich verfolge dich ebenfalls über GFC.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Eva

  249. Mein Lieblingssong ist The Power of Love von Frankie goes to Hollywood 🙂 Folge dir bei bloglovin,

    Leni

    ocean_soul444@gmx.de

  250. Huhu 🙂 Ein tolles Gewinnspiel, vllt habe ich ja mal Glück 😀
    Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas <3
    Ganz liebe Grüße, Choo

  251. Huhu!

    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Kommet, ihr Hirten". Im Advent geht's nicht ohne das!

    LG, OktoberKind 🙂

  252. ich folge dir über bloglovin "evisternenmaedchen"

    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Am WEihnachtsbaume die Lichter brennen" so herrlich traditionell und einfach passend.

  253. Waaah so viele Last Christmas Liebhaber. Ich mag das gar nicht…
    Bin irgendwie generell nicht so der Weihnachtsmusik-Typ. Die meisten (klassischen) deutschen Weihnachtslieder sind mir zu kirchenchormäßig. Von daher mag ich schon eher die poppigen amerikanischen Lieder, wobei ich da definitiv kein Lieblingslied hab. Wenn ich mich jetzt hier schon auf ein Lied festlegen muss, dann wähl ich das Titellied von Weihnachtsmann und Co KG. Erinnert mich an meine Kindheit und der Text sitzt noch. 😀

  254. Uh wenn ich hier gewinnen sollte könnte das vllt die katastrophale Pinkbox ausgleichen die heut bei mir angekommen ist -.-*
    Mein Favorit in der Adventszeit ist auf jeden Fall die Weihnachtsbäckerei, grade beim Backen mit meiner Family ^-^
    Alles Liebe, Tati
    BeingCuddles(at)web.de

  255. Egal ob weihnachtlich oder nicht: Feel von robbie williams. Ich koennte den ganzen tag nur hoeren <3

    L

  256. Hallo, meine sind "Last Christmas" und "All I want for Christams is you". 🙂
    Folge dir via Bloglovin, stellaaletris-win@yahoo.de
    LG 🙂

  257. "My grown up christmas list" is my fav christmas song each year, but I also like all other christmas classics by Elvis, Frank Sinatra, ….

    Wish you a merry bright Christmas and a wonderful time with your nearest family, friends:)

    Bye,
    NIKA

  258. Wie schön 🙂 Shake Up Christmas von Train!

    Email: unwrittenblogspot@gmx.de

  259. Echt tolle Gewinne!

    Also mein liebstes Weinachtslied ist have yourself a merry little christmas, ansonsten mag ich aber auch sehr gerne das Hallelujah wenn es jemand mit einer wirklich tollen stimme singt, das passt einfach toll zu Weihnachten!

    Ich folge dir auf GFC (:
    Liebe Grüße!

  260. Folge dir über bloglovin…

    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Los peces en el rio" 🙂
    Ich habe nicht viel vom Spanischunterricht behalten, aber dieses Lied hat sich in meinem Kopf festgebrannt sozusagen. Das einzig positive, was ich aus dem Unterricht mitgenommen hab 😉

  261. Also mein Lieblings-Weihnachtssong ist "Feliz Navidad" von Jose Feliciano 🙂
    Ich finde der macht total gute Laune und ich muss da jedes mal voll mitsingen wenn ich den höre 😀

  262. Wie cool!!
    MEin liebstes Weihnachtslied ist Adeste Fideles

    mellie1103@hotmail.de

  263. Was für ein toller Gewinn! 🙂
    Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Merry Christmas allerseits" von Udo Jürgens! Ich hab es einmal bei einer Autofahrt durch eine verschneite Landschaft gehört und seither ist es mein absolutes Lieblingslied für die Weihnachtszeit. 😉
    VIele Grüße,
    Maggie

    kaminary@gmx.de

  264. Ein besonderen Weihnachtssong habe ich da nicht. Aber ich höre während der besinnlichen Zeit super gerne "We are the World" von MJ 🙂
    Folge via Bloglovin!
    Love, Laura ♥

  265. Last Christmas ist einfach der Weihnachtssong für mich 🙂
    LG Jana (bojana.sel@hotmail.com

  266. Hey,
    it's december audrey hannah neben Last Christmas natürlich 🙂 Die Klassiker gehen doch immer!!!

    lg
    SchwedenTurtle

    schwedenturtle@gmail.com

  267. mein war lange zeit driving home for christmas, aber grade hängt mir auch unerklärlichen gründen rocking around the christmas tree im ohr1 lg annka (fam.Kubitz(at)t-online.de)

  268. Mein Lieblingslied zu Weihnachten ist immer noch "White Christmas" von Bing Crosby ^^. Aber ich liebe mindestens genauso sehr die Lieder, die man auch als Kind gesungen hat wie "Oh Tannenbaum" o.ä.

  269. Ich hab kein Lieblingslied. Das was ich wohl am häufigsten so vor mich hinsumme ist wohl in der Weihnachtsbäckerei und Jingle Bells.
    Folge dir via GFC als Padii 🙂

    Liebe Grüße

  270. 'Last Christmas'
    Irgendwie könnte man von dem Song ja genervt werden, aber er ist einfach ein Klassiker.

  271. Mein allerluebster Song wäre "All i want for Christmas " und seit neustem " It's Christmas and I hate you" von Paloma Faith, weil ich genau wie der Lied sagt eine Trennung durchgezogen habe. Ausserdem ist es untypisch und lustig.
    Ich verfolge dich via GFC mit Monica Pusc
    LG

  272. Uiii, vor allem die Palette gefällt mir suuuper!

    Mein liebstes Weihnachtslied ist "Wonderful Dreams", ich finds so schön einfach, es versetzt mich immer sofort in Weihnachtsstimmung 🙂

    Liebe Grüße,
    Denise 🙂

  273. oh hammer produkte! mein lieblingslied zu weihnachten ist einfach immernoch der klassiker last christmas by wham, obwohl er ständig im radio läuft.
    glg

  274. Hallo 🙂

    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ich folge dir bei GFC als Candy.

    In der Weihnachtszeit gehört für mich der Alltime-Klassiker "Last Christmas" von Wham! einfach dazu 😉 die meisten finden es sicherlich überaus nervig, aber ich habe jedes Jahr einen Ohrwurm davon 😉

    LG
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

  275. Hey 🙂
    Schönes Päckchen! 🙂 Also ich hab keine bestimmten Lieblingssong, aber ich liebe das Weihnachtsalbum von Michael Buble unheimlich doll.
    Liebe Grüße, Janni ♥

    KleeneVfLerin@hotmail.de

  276. Ich mag in der Adventszeit ganz gerne "Macht hoch die Tür", als typisches Kirchenlied oder "Last Christmas". Beides gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu. 🙂

    Liebe Grüße

    Steffi

  277. Wenn ich zu Weihnachten Stille Nacht höre,bekomme ich immer Gänsehaut .Ich finde dieses Lied einfach wunderschön.Ich folge dir über bloglovin.LG Sylke
    sylke171@gmx.de

  278. folge dir über GFC, mein liebster weihnachtssong, manche können ihn wahrscheinlilch echt nicht mehr hören, aber für mich ist und bleibt es einfach "last christmas" 🙂

  279. Einen richtiges Lieblingslied habe ich nicht. Ich höre in der Weihnachtszeit auch nicht die Lieder die es im Radio spielt, sonder höre mir lieber CD´s mit alt eingesessenen Weihnachtslieder wie "Hiaz is der rauhe Winter da" und "Maria durch ein Dornwald ging". Diese singe ich auch sehr gerne selbst.

    GGLG

  280. Wow, tolles Gewinnpaket!
    Mein Lieblingssong zur Weihnachtszeit ist "All I want for Christmas is you" von Mariah Carey. Ist zwar sehr kitschig, aber trotzdem sehr süß 🙂
    Ich folge dir per Mail, falls das in Ordnung ist.
    Meine E-mail: yingshishi@yahoo.de

  281. wow! ich bin wirklich begeistert, was für ein tolles Paket =D
    ich versuch mal mein Glück =))

    ich glaube, die Mehrheit hat auch diesen Song genannt "Last Christmas" 😉

    Liebe Grüße
    canan7594@web.de

  282. Mein Lieblinglied zur Weihnachtszeit ist von Future of Forestry "the first Noel"
    Hab ich vor ein paar Jahren in der Weihnachtszeit live gesehn war so atemberaubend 🙂

  283. – CLOSED –

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*