[Auslosung] Bloggin‘ around the Christmas tree: 4. Türchen

Ihr solltet mir all die Weihnachtslieder auch nicht umsonst als Antworten in die Kommentare schreiben, denn ich dachte mir, ich fasse sie alle in einer großen Blogger Xmas Songs Liste bei Spotify zusammen – soweit ich sie dort denn finden konnte. So kann ich eure Lieder in der Weihnachtszeit nebenbei beim Bloggen hören, bzw. könnt ihr euch die Liste natürlich ebenfalls anhören und/oder sie abonnieren. Ich hoffe, euch gefällt meine Idee, denn so hat wirklich jeder etwas vom Gewinnspiel. Ein gemeinschaftliches Weihnachtswerk von euch allen. 🙂

Hier sind eure Songs:

Doch nun kommen wir zum wichtigsten Teil des Blogposts – der Auslosung des Gewinns. Insgesamt gab es 281 gültige Teilnahmen. Wow, der absolute Wahnsinn! Kein einziger meiner bisherigen Posts hatte so viele Kommentare. 😀
Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal alle neuen Leser meines Blogs ganz herzlich begrüßen. 
Die Auswertung hat eine ganze Weile gedauert, da ich erst all eure Namen in ein Excel-Sheet übertragen habe. Aber dann konnte es losgehen und die Wahl von random.org fiel auf Kommentar Nummer… *Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch, liebe Zuckerschnute!

Bitte schicke mir doch innerhalb von 48 Stunden eine Mail mit deiner Adresse an nani [at] hibbyaloha.de, damit dein kleines Weihnachtsgeschenk schon bald auf die Reise zu dir gehen kann. 🙂

Für alle anderen gilt:
Nicht traurig sein, denn es warten bis Weihnachten noch ein paar Gewinnspiele auf euch mit ganz tollen Preisen. 😉 Bis dahin könnt ihr gerne an meinem aktuellen Lush-Gewinnspiel teilnehmen. *klick*

6 Kommentare

  1. schad, aber glückwunsch an die gewinnerin! glg

  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

    Die Weihnachtsplaylist ist ja sooo ne süße Idee, muss ich mir gleich mal anhören 🙂

    LG, Lilli

  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Danke für die Playliste…ich habe sie direkt mal abonniert!

  5. Nein, wie fies. Ich bin die 97 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*