[Nani-Mani] Catrice – Marlene’s Favorite mit Schleifchen

Ich hatte meinen Nägeln in der letzten Woche mal eine Schonzeit gegönnt, da sie momentan sehr mitgenommen sind vom vielen Lackieren und leicht an den Spitzen splitterten, daher gab es vergangene Woche auch keine neue Nani-Mani. Die Woche tat ihnen aber wirklich gut, und dank ein paar Helferlein (u.a. → p2 Nagelhärter) geht es ihnen mittlerweile schon sehr viel besser, daher durfte gestern auch wieder etwas neues auf die Nägel.

Dieses Mal habe ich mich für „Marlene’s Favorite“ von Catrice entschieden. Der Lack ist vor kurzem in der limitierten Fabulous 40’s LE erschienen.

Bei dem Lack handelt es sich um ein gedämpftes Pink, bzw. einen Altrosaton. Mein erster Gedanke beim Lackieren war „Das würde Barbie im Winter tragen“ . ^^

Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten mit „rock solid“ als Base- und „good to go“ als Topcoat (beides von essie).

Die Trockenzeit war hervorragend schnell, ebenso wie der Auftrag. Wie es um die Haltbarkeit bestellt ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe zumindest, dass dieser Lack länger als → „Holly Rose Wood“ auf den Nägeln bleiben wird.

Da mir der Nagellack an sich irgendwie etwas zu „nett“ auf den Nägeln wirkte, habe ich noch ein Stamping-Highlight mit einer kleinen schwarzen Schleife gesetzt. Dafür kam die Stamping-Schablone „m71“ von Konad zum Einsatz.

Wie gefällt euch der Lack?

14 Kommentare

  1. ich finde die farbe sehr hübsch, weil ich ein pink/rosa liebhaber bin die schleife toppt das ganze nochmal.

  2. die farbe gefällt mir gut und die idee mit dem stempel macht es noch hübscher! 😀

  3. Wow, super schöne Farbe und hübsches Schleifchen ♥ Mit der LE hat Catrice einige Treffer gelandet – ich liebe meinen Lippenstift 🙂

  4. Eine schoene Farbe! Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu neutral. Genau mittendrin! 😀

  5. Der Lack ist superschön und er gefällt mir aus dieser LE am besten. Besonders das Auftragen war toll, es ging fast wie von selbst.
    Das Schleifchen ist echt süß.

    liebe Grüsse

  6. Haha womit wir wieder bei Barbie wären 😉
    Finde den Vergleich allerdings echt passend. Die Farbe ist echt schön. Mir vielleicht noch etwas zu rosa/pinkstichig für den aufkommenden Winter, aber trotzdem schön anzusehen und die Schleife ist einfach nur niedlich <3

    Liebe Grüße

    EsKa

  7. Den Lack habe ich mir auch gekauft und kürzlich wieder getragen. Ich erfreue mich richtig daran, weil es endlich ein pink ist, was meinem hellen Hautton steht. Ich hatte vorher schon einige pinktöne, die aber immer zu grell waren und dieses gedämpfte finde ich wirklich schick 🙂

  8. Das Schleifchen find ich total süß.

  9. Tolle Farbe und die Schleife sieht sehr hübsch aus darauf! lg Lena

  10. Ich wünschte, ich könnte Stampen *_*

  11. Der Lack ist so toll.. hätte ich ihn mal doch gekauft 🙁

  12. Schöne frische Farbe im derzeitigen Wettergrau! Stamping müsste ich auch mal probieren, süüüß!

    LG Dalla

  13. Ich mag ihn, hab ihn aber selbst nicht mitgenommen, weil ich irgendwie zuviel in diese Richtung habe- dafür trage ich gerade Red Butler-den mag ich total!

  14. Den habe ich meiner Schwester (die passenderweise Marlene heißt) kaufen müssen 😀
    Mir selbst ist er nicht wirklich winterlich genug…
    Alles Liebe, Christina

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*