Lieblingsohrringe.

Was Schmuck angeht, kann man mich eigentlich als Pragmatiker betrachten. Ich stehe nicht auf viel Klimbim, außergewöhnliche Farben oder Formen – solche Stücke verirren sich mehr als selten in meinen Besitz. Vielmehr mag ich einfache Farben, klare Formen und bei Ohrringen am liebsten Stecker. Zwar sehe ich beim Shoppen öfters Ohrhänger, die mir sogar gefallen, da ich sie höchstwahrscheinlich aber eh nie tragen würde, kommt es auch nicht zum Kauf.

Hin und wieder jedoch verliebe ich mich dann trotzdem in ein Paar, und dieses darf meine Ohren dann auch tagein tagaus zieren. So geschehen vor einer ganzen Weile mit diesen hübschen Ohrhängern von Esprit.

Einfaches, silbernes Metall in Antique-Optik durch leichte Schwärzungen. Aber erst das Blätter-Muster macht sie zu etwas besonderem. Ich finde, sie passen einfach perfekt zum Herbst. Die Ohrringe gibt es hier bei → Esprit**. Kostenpunkt 7,99 €. Produktnummer „J81324“. Durchmesser knapp 2 cm.

Bei Instagram hatte ich euch bereits ein kleines Tragebild gezeigt.

Wie gefallen euch die Ohrringe?

**Affiliate Link

13 Kommentare

  1. Die Ohrringe gefallen mir auch richtig gut 🙂
    Esprit macht generell schönen Schmuck, find ich.
    Habe 2 Ketten von Esprit!

  2. Mir geht es da wie dir, ich bin auch keine typische Schmucktraegerin.
    Aber die Ohrringe sind wirklich hübsch! Schön schlicht, aber dennoch etwas auffaelliger als Stecker. 😀

  3. Ich finde sie sehr schön!
    Habe Sie von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen 🙂
    Hatte einen allerdings vor 2 Wochen verloren und heute morgen als ich ins Büro kam, lag er auf dem Tisch^^ Was hab ich mich gefreut!
    Was ich an Esprit toll finde ist, dass der Modeschmuck sehr lange schön bleibt und nicht anläuft.
    Bei Six etc. ist das ja nicht so:-/
    Lg

    • Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt! 🙂 Geb dir absolut Recht, Esprit macht tollen Modeschmuck, auch wenn manche Stücke ein klein wenig (zu) teuer sind.

  4. hast du 4 ohrlöcher oder sieht das nur so aus? 🙂
    die ohrringe finde ich wirklich schön. ich bin allerdings eher der typ für klimbim 😉

  5. Ich trage auch kaum Schmuck und in den Ohrlöchern seit Jahren nur Piercing Schmuck. Deine Ohrhänger finde ich ganz hübsch, würde sowas aber selbst nicht tragen.

  6. Sehr hübsch! Ich trage auch gerade Ohrringe von Esprit, die haben teilweise wirklich sehr schönen Modeschmuck.

  7. Die sind ja wunderhübsch! Ich hab lange nur Stecker getragen, so langsam wage ich mich aber auch an Hänger heran, die gefallen mir wirklich sehr gut!

  8. Wunderschön, würde ich sofort mitnehmen! Das Muster ist einfach wunderschön. lg Lena

  9. Die finde ich wirklich wunderhübsch! Ich bin was Schmuck abgeht auch eher zurückhaltend. Wenn ich Ketten trage,dann eigentlich nur meine Thomas Sabo Kette, Modeschmuck besitez ich garkeinen. Aber ein Paar Ohrringe von Esprit, mit Schleifchen dran, die trage ich auch gerne 🙂

  10. Hast du schön ausgesucht! 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*