[Auslosung] Gewinner der Thierry Mugler „Womanity“ Coffrets

Ich mache es kurz und knapp – gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr freut euch und wünsche euch jetzt schon einmal viel Freude mit eurem Gewinn. 🙂

Bitte schickt mir innerhalb der nächsten 7 Tage eine Mail mit eurer Adresse an nani [at] hibbyaloha.de, damit ich sie gleich an Clarins weiterleiten kann und ihr die Coffrets ganz schnell bekommt. Solltet ihr euch innerhalb dieser Frist nicht melden, lose ich erneut aus.

2 Kommentare

  1. Ich kanns grad gar nicht glauben! Ich freu mich sooooooooo! Oh mein Gott! xD Hab dir gerade eine Mail geschrieben 🙂

    Liebste Grüße

  2. Ich freu mich auch sooooooooooooooo sehr!!! 🙂
    Danke für diesen tollen Gewinn!
    LG Petra

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*