[Ankündigung] Wir warten auf’s Christkind!

Ho ho ho… meine lieben Beauties!

Heute möchte ich euch noch einen weiteren Blogger-Adventskalender anpreisen, an dem ich teilnehme. Derzeit wird das Dashboard zwar von Adventskalendern geflutet, aber im Gegensatz zu den meisten anderen liegt bei diesem der Fokus nicht auf Verlosungen. Diese wird es zwar auch geben, aber wir wollten euch mit etwas ganz anderem erfreuen: Mit vielen schönen Ideen für die Weihnachtszeit.

Aus diesem Grund haben sich 3 Beautybloggerinnen und 3 Kreativbloggerinnen zusammengeschlossen, um euch die Zeit bis zum Fest aller Feste zu versüßen. Von Make-up über Bastelideen bis hin zu selbst gemachten Geschenken wird alles dabei sein, aber mehr wird nicht verraten. 😉 Lasst euch einfach überraschen!

Nun fragt ihr euch sicher, wer an welchem Tag bloggen wird? Tja, das wird von Tag zu Tag beim jeweiligen Blogger verraten. 😉 Den Anfang mache ich am Samstag, den 1.12., und verrate euch dann am Ende des Posts, wer von uns das nächste Türchen öffnen wird.

Mit dabei sind:
und meine Wenigkeit 🙂

Eine frohe Adventszeit wünsche ich euch und ich hoffe sehr, ihr habt Spaß an unserem Adventskalender! ♥

8 Kommentare

  1. Ohh das klingt ja gut..ich finde deinen Blog total toll. Dein Header gefällt mir echt gut (:

  2. Schöne Idee, ich bin gespannt! lg Lena

  3. Das mit den Bastelideen interessiert mich sogar am meisten 🙂 Find ich ne tolle Idee und freue mich schon drauf. 🙂

  4. Hallo, Nani!

    Wollte nur schnell hallo sagen!:)

    Freu mich auf unser Projekt sehr!

    mit liebsten
    Lena

  5. Hallo, Nani!

    Wollte nur schnell hallo sagen!:)

    Freu mich auf unser Projekt!

    mit liebsten
    Lena

  6. Wunderbare Idee

  7. Super Sache! Und ich freue mich schon auf Eure Postings. Ich mach sowas ähnliches ja alleine. hatte einfach soooo viele Ideen für Weihnachtspostings ,)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*