Raus aus dem Alltag

Während Deutschland wettertechnisch so langsam vom Herbst zum Winter übergeht, haben wir ein paar Tage in Spanien verbracht und die Seele baumeln lassen. Der erste richtige Urlaub seit drei Jahren und er war mehr als fällig.

Wir hatten herrliches Wetter bei um die 30 Grad an der Costa de la Luz. Leckeres Essen, ein nettes Hotel, endlich wieder schwimmen können, ein Städtetrip und Strandspaziergänge. Dabei entstand eines Abends auch dieser wunderschöne Schnappschuss eines Sonnenuntergangs.

Nun bin ich wieder zuhause und bibbere vor mich hin, ohne dicke Wollsocken und Heizung läuft gar nix. Muss es denn plötzlich so kalt und nass sein? Wo ist der goldene Herbst, auf den ich mich so gefreut hatte? ^^

Demnächst zeige ich euch noch ein paar kleine Eindrücke unseres Urlaubs und auch welche Make-up-Produkte ich dabei hatte. Sofern es euch denn interessiert?

¡Hasta luego!

12 Kommentare

  1. Oh wie schön!
    Den goldenen Herbst haste wohl verpasst 😀 Der war letzte Woche, mit 23-25 Grad 😀

  2. Das Bild ist toll! Ich hätte auch gerne 30 Grad. Aber hier ist es nur düster und nasskalt. Schon seit Tagen… Von wegen goldener Oktober -.-

  3. Klingt nach einem tollen Urlaub! Ich schaue gerne noch mehr Bilder davon an. 🙂

  4. Wunderschoener 'Schnappschuss' <3 Freut mich, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet!!
    Der goldene Herbst war hier unten im Sueden Deutschlands tatsaechlich mehr als da =) Ihr musstet ja unbedingt wegziehen und dann ausgerechnet in dieser Zeit auch noch Urlaub machen ;)))

  5. ich würde gern mehr über deinen Urlaub lesen =) hätte auch lieber wärmer hier ^^

  6. Der goldene Herbst war letztes WE 🙂
    Aber schön, dass du wieder da bist!

  7. Nach unserem Urlaub dieses Jahr hat es uns hier auch gefröstelt :(. Heute ist hier auch kein goldener Herbst, aber mal sehen ob sich das vielleicht die Tage noch ändert. Hier soll es kalt werden. Solange die Sonne dabei scheint, ist das für mich aber ok…. und wenn nicht, dann kuschel ich mich ein mit einem Tee und einem Buch und genieße den klassichen Herbst xD

  8. Das Wetter passt jetzt gar nicht, ne? :o( Ich bin trotz allem gespannt auf Deine Urlaubsbilder etc.! :o*

  9. Ja, wie Frau Zuckerwatte schon sagt, den goldenen Herbst hast du leider echt verpasst. Zum Wochenende hin soll es ja immer kälter werden… lg Lena

  10. Tja, das hatte ich mich auch gefragt, als ich aus dem Urlaub wiederkam. Vielleicht wird's ja noch schön hier. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zueletzt. Und ja: Bilder her! 🙂

  11. Wir sind auch gerade erst aus dem Urlaub wieder gekommen, haben allerdings noch den Sonntag mit super schönem Wetter in Berlin mitgenommen 🙂

  12. Tolles Foto!
    Hoffe ihr habt euch gut erholt und den Urlaub, vor allem das schoene Wetter, genossen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*