[Nani-Mani] Catrice – Holly Rose Wood

Der zweite Lack aus der → Fabulous 40’s LE von Catrice, der meine Nägel zieren durfte, war „Holly Rose Wood“. Bei der Farbe handelt es sich um ein kühles, sehr beeriges Altrosa. Ein toller Farbton, der farbenfroh durch den Herbst begleitet, ohne dabei zu knallig zu sein.

Tageslichtlampe

Er war schon mit der ersten Schicht sehr gut deckend, aber ich habe wie immer noch eine zweite lackiert. Die Trockenzeit war auch bei diesem wieder erstaunlich schnell. Leider war die Haltbarkeit nicht ganz so gut wie bei → „Red Butler“ aus der gleichen LE. „Holly Rose Wood“ hatte schon am zweiten Tag Tipwear und die ersten Absplitterungen kamen am dritten Tag und wurden danach immer mehr. Dennoch mag ich den Lack, da ich solche Farbtöne unglaublich gerne trage.

Tageslichtlampe
Basecoat: essie „rock solid“ – Topcoat: essie „good to go“.
Tageslicht ohne direkte Sonne

Die Lacke der LE haben übrigens alle einen breiten Pinsel, was ich richtig gut finde, da ich persönlich damit leichter, schneller und präziser lackieren kann.

Tageslichtlampe

Besitzt ihr diesen Lack auch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

19 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut 🙂

  2. Ganz ganz tolle Farbe – die hol ich mir auch nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)

  3. ich besitze den Lack auch, die Farbe ist einfach wunderschön =)

  4. Schöne Farbe, schade dass die Haltbarkeit so schlecht ist.

  5. Ich habe mir extra keinen Lack geholt aus der LE und jetzt kommst du um die Ecke. Eine wunderschöne Farbe!

  6. Die Farbe ist sehr schön =)

  7. Ich finde die Farbe wunderschön aber bei hält sie seit Sonntag ohne Absplittern und Topcoat. Oo

  8. wuah. So eine tolle Farbe.

  9. ich und die catrice lacke können einfach nicht miteinander :s

  10. einfach eine schöne Farbe – gerade für den Herbst ♥

  11. Ich habe ihn auch und liebe die Farbe! Den Lippenstift dazu liebe ich übrigens auch. 😉 lg Lena

  12. ich brauche den unbedingt aber ich war schon in mindestens 10 dm, Müller, Kaufhof, Karstadt, usw und alles war abgegrast 🙁

  13. Tolle Herbstfarbe.

  14. Der Lack ist wunderschön. Leider habe ich aus dieser LE kein einziges Stück mehr abbekommen, sie war einfach zu beliebt 😀

    Liebe Grüße!

  15. wooow, die farbe ist wunderschön, in der flasche kommt das gar nicht so raus, aber auf den nägeln … hammer <3
    perfekt für den herbst
    liebste grüße bia

  16. Die Farbe gefällt mir richtig gut!! Die wäre auch was für mich, allerdings müsste ich dafür ein weiteres Nagellackregal kaufen 🙂 naja, würde nicht der letzte Lack sein, den ich kaufe 😉
    Ein schönes Wochenende wünsche ich noch!!!

  17. Ich liebe diesen Lack. Zur Zeit ist er allerdings bei meiner Schwester weil sie sich auch in ihn verliebt hat 🙂

  18. Die Farbe gefällt mir richtig gut.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*