[Monthly Favorites] Lieblingsprodukte im September 2012

Wieder ist ein Monat rum, und so schnell ging es vom Sommer zum Herbst über. Das spiegelt sich auch in meinen Monatsfavoriten für September wider.

  • LANCÔME Parfum „La vie est belle“ – Ich bin diesem Duft voll und ganz verfallen. Warm, weiblich, romantisch mit einem Hauch Zuckerwatte. Er bleibt lange auf der Haut erhalten und strahlt einfach so viel Wärme aus. Ich liebe es, dass meine Kleidung am nächsten Tag auch noch danach duftet. Der Inbegriff von Wohlbefinden. (Meine Review dazu findet ihr → hier.)
  • FLORENA Handcreme mit Sheabutter & Bio-Arganöl – Meine Hände sind durch den Wetterwechsel und die kühle Luft seit einigen Wochen stark angegriffen. Sie sind rau und die Haut spannt. Die Creme von Florena leistet mir momentan schnelle Soforthilfe dabei. Zwar hinterlässt sie einen Film, aber die trockene Haut wird sofort gelindert. Der Duft ist angenehm und der Preis von um die 2 € ist unschlagbar.
  • CLARINS 3-Dot Liner – Es muss schnell gehen und der Lidstrich soll perfekt sitzen? Dann greife ich mittlerweile zum 3-Dot Liner. Der Lidstrich wird tiefschwarz und präzise. Ich komme damit einfach super zurecht und bin absolut überzeugt davon. Vor allem begeistert mich, dass die Farbe nicht so blass ist, wie ich es zuvor von „Filzlinern“ für die Augen kannte, sondern man mit dem ersten Strich bereits eine tiefschwarze Linie ziehen kann. (Meine Review dazu gibt es → hier.)
  • CLINIQUE BB Cream – Wie auch schon im letzten Monat ist sie auch im September immer noch mein Favorit. Sie ist leicht, hat eine natürliche Deckkraft und lässt sich schnell auftragen. Dazu benutze ich einen Make-up Schwamm. Es ist wohl langsam wirklich an der Zeit für eine Review, oder? 🙂 Die wird in den kommenden Tagen folgen.
  • LANCÔME L’Absolu Crème de Mat „Magie Pourpre“ – Ich glaube, dieser Lipgloss hat die krasseste Farbe aller meiner bisherigen Lippenprodukte. Ein tiefes Magenta, das unglaublich toll zum Herbst und zum aktuellen Trend der dunklen Lippen passt. Besonders klasse ist aber die Textur! Es fühlt sich so unglaublich samtig an auf den Lippen und auch der Effekt ist eher samtig als wirklich matt. Magie Poupre gehört zur aktuellen Midnight Roses Kollektion von Lancôme und ist noch immer bei Douglas** erhältlich. Tragebilder folgen bald. 😉
  • SHISEIDO Lip Lacquer RD 305 „Nymph“ – Shiseido hat wirklich ein Talent dafür, My-lips-but-better Farben zu kreieren. Nachdem ich dort schon einen perfekten Lippenstift für mich gefunden habe, handelt es sich bei Nymph ebenfalls wieder um einen wunderschönen Alltagston, der die natürliche Lippenfarbe unterstreicht. Kaufen könnt ihr ihn bereits bei Douglas**, meine Review dazu folgt auch bald.
  • MAC Blush „Blushbaby“ – Für mich ist es nach wie vor das perfekte Blush – ein schmutziges Rosa. Lange hab ich es schon nicht mehr benutzt, aber jetzt habe ich einfach wieder Lust drauf und es darf daher wieder öfter meine Wangen zieren. Ich finde es auch sehr schön in Kombination mit kühlen Lippenfarben, wodurch es weiterhin im Herbst in Benutzung sein wird.

Was waren eure Favoriten im letzten Monat?

**Affiliate Links

8 Kommentare

  1. Bin schon gespannt auf die BB-Cream-Review :)!

  2. Oooh Magie Pourpre hab ich ja total vergessen bei meinen Favoriten. o.O Den hab ich auch sehr gerne getragen!
    Den Rest meiner Favoriten findest du auf meinem Blog. 🙂

    MAC Blushbaby ist auch ein Blush, dass ich sehr gern trage. 🙂

  3. Mit Blushbaby lasse ich mich immer wieder anfixen. Genauso wie mit Breath of Plum. Bisher besitze ich aber noch keine MAC Rouges.

  4. auf das Review über die Clinique BB Creme bin ich schon total gespannt 🙂

  5. Irgendwann kauf ich mir auch mal ne BB Cream. ;o)

    Meine Favoriten sind die neuen Produkte von Nivea "pure effect". Muss ich mir auf jeden Fall nach kaufen. :o)

  6. Die MAc Blushes benutze ich auch immer sehr gerne. Am Parfüm habe ich mal gerochen, aber ich fand es irgendwie leider langweilig, obwohl die blogger reviews so positiv waren :s

  7. Oh nein, bitte keine Review über die BB Cream 😮 ich hatte sie schon zweimal im Duty-Free zu Schnäppchen-Preisen in der Hand und bereue es sie nicht gekauft zu haben. Ich werde deine Review leider nicht lesen können, sonst muss ich heulen 😀 Spaß, nein! Bitte berichte wie du sie findest, ich freu mich drauf! Mein Favorit ist das Blush von Catrice "Gone with the wind", welches ich jetzt seit über 2 Wochen täglich trage 😉
    Liebe Grüße!!

  8. Ich finde den Duft auch soooo toll, ich habe mir aber erst ein paar neue Düfte gekauft und jetzt bin ich mir nicht so sicher. Über die Review zur B.B. Creme würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*