Ich konnte einfach nicht widerstehen…

Ich hatte euch ja bereits gesagt, wie begeistert ich von → „Red Butler“ von Catrice war. Der Lack hat tatsächlich über 5 Tage auf meinen Nägeln gehalten, bis erste kleine Absplitterungen entstanden. An Tag 6 wurden sie dann größer. Für einen Lack dieser Preisklasse ist das ein megageniales Ergebnis!

Also bin ich heute zu dm gestiefelt und habe mir noch ein paar Lacke von Catrice gekauft. Nennt mich ruhig Opfer. ^^ Hier ist meine Ausbeute:

Aus der Fabulous 40’s LE:

Doris‘ Darling – dunkler Aubergineton
Holly Rose Wood – ein beeriges Altrosa
Marlene’s Favourite – gelbstichiges Altrosa

Aus der Upper WILDside LE:

Red rocks! – rötlicher Ockerton mit Suede Effect: Ein spezieller Matt-Effekt, der an Wildleder erinnert
Urban Outrider – Haselnussbraun mit goldenem Glitzer

Ihr dürft euch also in der nächsten Zeit auf zahlreiche Catrice-Maniküren freuen. 😉

Und da ich immer für Inspiration offen bin:

Was sind eure liebsten Lacke von Catrice?

17 Kommentare

  1. Ich liebe Karl says Trés Chic! Aus der ultimate nude Reihe, der ist sooo schön, nicht zu "nudig" aber dennoch sehr dezent. Und der hält und hält und hält!

  2. Tolle Farben! 2 aus der aktuellen LE habe ich, die sind echt toll. Außerdem mag ich die Farbe copper cabana vor allen Dingen jetzt im Herbst und wenn ich an Dezember denke ist die Farbe Marilyn & Me (Rot mit Glitzer) sehr schön!

  3. Hachja Catrice … das mit den Lacken ist so eine Hassliebe bei mir. Ich liebe die Farben und hasse es, dass die Lacke bei mir nicht halten 🙁
    Auch Red Butler hatte bei mir schon am zweiten Tag Absplitterungen und bei dem hatte ich auf bessere Qualität gehofft, nachdem er bei dir so toll gehalten hat :'(
    Ich weiß nicht, was ich mit meinen Lacken machen soll, weggeben mag ich sie nicht und lackieren tu ich sie so gut wie nie ^^

    • Oh je! 🙁 Liegt es vielleicht am Top- und/oder Basecoat, dass sie nicht halten wollen? Bei mir war es schon oft so, dass der Topcoat einfach zu alt war (etwas zähflüssig) und dadurch die Lacke schneller gesplittert sind.

  4. Was für einen Top- und/ Basecoat benutzt Du denn? Ich hatte auch schon nach nur 2 Tagen Tipwear.

    LG Leonie

  5. Doris Darling finde ich wunderschön.
    Hab mit Catrice Lacken bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber wenn wenn mir eine Farbe sehr gut gefällt, dann kauf ich sie dennoch:D

  6. Ich war auch mal von einem Catricelack sehr begeistert (Black Pearl Dupe blah…) und habe daraufhin viele andere Farben gekauft. Leider war eine schlechter als die andere und mittlerweile kann ich mit den Catricelacken kaum noch was anfangen bzw. ihnen was abgewinnen. Ich hoffe, dass sie dich qualitativ mehr überzeugen.

  7. Oh bei mir ist es sehr unterschiedlich bei Catrice Lacken, aber Holly Rose Wood hält leider gar nicht lange. Dabei ist die Farbe doch sooo schön! 🙁 In Punkto Auftrag und Trockenzeit bin ich aber sehr zufrieden mit Catrice Lacken!

  8. Hallo Opfer ;o)
    Ich habe heute meiner Freundin "no snow patrol" geschenkt und bin mal gespannt, wie er aufgetragen aussieht.
    Lieben Gruß!

  9. Ich mag die Catrice Lacke auch sehr gerne. Es gibt etwas Qualitaetsunterschiede, aber grundsaetzlich finde ich das Preis-Leistungsverhaeltnis wirklich gut. Und mit nem guten Base- und Topcoat sollte es eigentlich gehen.

  10. Ich hab so einige Catrice – Lacke. Besonders mag ich 840 Genius In The Bottle, 905 Steel My Soul und 600 After Eight. Aber das sind nur die aktuellen und noch verfügbaren Favoriten. Bin mit Catrice generell ganz zufrieden (und ich erwarte schon, dass sie locker 5, 6 Tage durchhalten).

  11. Ich bin auch Catrice-Fan. 🙂 Wie Sarah bereits erwähnte, sind nicht alle Lacke gleich von der Qualität, aber es sind durchaus tolle dabei, die lange halten. Und der Preis ist natürlich auch super. 🙂

  12. Die drei Lacke aus der Fabulous 40ties habe ich auch mitgenommen. Bisher habe ich aber nur Holly Rose Wood etwas länger getragen. Die anderen beiden habe ich jeweils am nächsten Tag wieder ablackiert weil ich etwas anderes haben wollte 😀

  13. Ich finde die Nagellacke alle toll 🙂

    liebe Grüße

  14. bist kein opfer, beim 'Doris' Darling' und 'Holly Rose Wood' hätte ich auch zugeschlagen.

    hab sie nur bisher noch nicht gesichtet ;-D

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*