[Nani-Mani] essie „Recessionista“ (Stylenomics Collection)

Von der → aktuellen Herbst Kollektion „Stylenomics“ von essie hatte ich euch ja bereits berichtet. Ich habe lange hin und her überlegt und auch eure Vorschläge berücksichtigt. Die Mehrheit von euch war ja eindeutig für den schwarz-petrolfarbenen Lack „Stylenomnics“, dicht gefolgt vom Beerenton „Recessionista“. Da sich das Wetter gerade wieder heimlich als Sommer tarnt, habe ich mich dann doch als erstes für den helleren, fröhlicheren Ton „Recessionista“ entschieden.

Tageslichtlampe

Recessionista sieht in der Flasche einfach nur beerig Pink aus, doch auf den Nägeln changiert die Farbe zwischen einem pflaumigen Pink und etwas Burgunderrot, je nach Lichtverhältnis. Ohne direktes Licht, bzw. im Schatten wirken die Nägel sogar fast schon schwarz. Ein sehr interessanter Effekt!

direktes Sonnenlicht

Für den perfekt deckenden Auftrag habe ich zwei Schichten verwendet, da mit nur einer Schicht das Ergebnis noch nicht hundertprozentig eben war. Als Base diente „rock solid“ und als Topcoat „good to go“, beides von essie. Der Auftrag war leicht, da der Lack schön cremig aber nicht zu zäh ist. Die Trockenzeit war wirklich gut, binnen weniger Minuten waren die Schichten getrocknet und dank „good to go“ auch bombenbest. Es handelt sich hierbei um ein Cremefinish.

direktes Sonnenlicht

Wie gefällt euch die Farbe?

42 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich wunder- wunderschön! Man ich will die Lacke dieser Kollektion auch endlich haben! 😉
    Aber den hier werde ich mir wohl nicht holen. Ich habe da doch den ein oder anderen, der genau so aussieht! 😉 Z.B. Purrfect Plum von China Glaze kommt dem wohl sehr nahe, oder?

  2. Ooooooooh *_* I'm in love *_*
    Ich kann doch nicht immerzu Essie kaufen. Aber die Farbe ist wundervoll.

  3. Der ist ja richtig hübsch!!

  4. Wow tolle Farbe. Eine absolute Must-Have Farbe für den Herbst

  5. Ich finde die Farbe sehr hübsch.

  6. <3 AAAAH <3 Ein Traum. Wieder so etwas, was ich besser nicht sehen sollte 😉

  7. *.* Tolle Farbe!
    Jetzt weiss ich aber auch, dass ich mindestens schon zwei aehnliche, wenn nicht sogar gleiche, Farbtoene habe. Geld gespart! 🙂 Vielen Dank, dass du Recessionista als erstes lackiert hast. :*

  8. Ich liebe Essie! <3 Und die Farbe ist wirklich wunderhübsch!!!

  9. Die Farbe sieht so toll aus. Gut, dass ich mir den auch gegönnt habe.
    lg PokSa

  10. eine echt schöne farbe, so eine sollte ich mir auch mal zulegen

  11. Wundervolle Farbe <3

    Aber das ist doch fast Bahama Mama, oder? Vielleicht einen Ticken dunkler?

  12. Wunderwunderwunderschön, beeriger gehts nicht!!!

  13. Schööön 🙂 Och Mann, ich hatte ihn auf meiner Liste stehen, nur wenn du jetzt meinst, er sieht fast schwarz aus, mag ich ihn nicht mehr. Solche Lacke habe ich genug :/

  14. tolle farbe <3 ich glaub die brauch ich auch 😀

  15. Die Nuance ist wunderschön, muss ich mir uuuunbedingt kaufen! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  16. Die Farbe sieht super toll aus!

  17. wow! meine absolute lieblingsfarbe! richtig genial!!

  18. Och Manno meiner ist noch in der Post und kommt einfach nicht an 🙁

  19. Den muss ich auch unbedingt haben. Die LE kommt ja im Oktober zu uns. Hat der Lack eigentlich den neuen oder den alten Pinsel?

  20. Tolle Farbe!
    Trage solch Beeren-Toene am liebsten im Herbst 🙂

  21. Wunderschöne Farbe! Hoffentlich gibts die Lacke nächste Woche noch 😉

  22. Die Farbe gefällt mir richtig gut, also dieser Nagellack darf gerne bei mir einziehen, freue mich schon sehr auf die Essie LE :3.

    lg Neru

  23. Tolle Herbstfarbe! Sieht ganz ähnich aus wie bahama mama von Essie, den ich besitze. lg Lena

  24. Tolle Farbe, aber ich musste direkt auch an Bahama Mama denken.

  25. Geniale Farbe, die muss ich auch haben 🙂

  26. Stark. Ich steh auf dunkle Farben, die zuerst Schwarz erscheinen und in der Sonne dann ihre wahre Farbe preisgeben. Den muss ich haben!

  27. wow, die Farbe ist ja genial! 🙂

  28. Die Farbe finde ich richtig genial und deine Nägel sehen toll aus.

  29. Ich-will-ihn-haben *-*
    Der ist super hübsch.

  30. MUSS ich haben! <3

  31. Der Lack gefällt mir sehr gut! Genau nach so einer Farbe suche ich! Sehr schön!

    Einen lieben Gruß

  32. wunderwunderwunderschön! 🙂

  33. der ist sooooooooo wundervoll!
    die ganze LE ist einfach toll <3

  34. Die perfekte Herbstfarbe =) Zumindest für mich.

  35. DIESE Farbe hab ich gesucht. Ich habe gestern noch versucht zu beschreiben was ich suche: die ist es!! Sieht wirklich fabelhaft aus! Da bekommt man Lust auf Herbst!

  36. Den hatte ich zuletzt auch schon in der Hand und habe ihn dann doch nicht gekauft, aber das werde ich so bald wie möglich nachholen, ist einfach wunderschön 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*