Die Glücksfee trug Blau…

Vor kurzem habe ich auf dem wunderhübschen Blog ChaHeVu gewonnen. Aber nicht bloß irgendwas, sondern…

… ein hübsch verschnürtes Päckchen von Chanel, zusammen mit einem Pröbchen des Duftes „Coco Noir“.

Was sich in dem Päckchen befand?

Die streng limitierten Lacke 559 Frenzy, 561 Suspicious und 563 Vertigo.

Vielen lieben Dank, C.M.! Ich habe dir ja bereits (mehrfach) gesagt, dass ich vor Freude im Kreis gehüpft bin. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und bin unglaublich happy! ♥

Jetzt dürft ihr ein wenig rätseln:
Was denkt ihr, welchen Lack ich zuerst lackiert habe? 😉

PS: Wie ich darauf komme, dass die Glücksfee Blau trug? Das seht ihr auf → ChaHeVu. 😉

15 Kommentare

  1. 561 Suspicious 😀

  2. 561 Suspicious ?

  3. Sehr sehr geiler Gewinn <3

    Viel Spaß damit! =D

  4. Glückwunsch, die Lacke sind sehr schön! Ich tippe auch auch Suspicious. 😉
    Liebe Grüße ♥

  5. Ich würde auch sagen suspicious. 😉

  6. gerne, es war mir ein fest.

    alleine meinem sohn den nagel lackieren zu dürfen…

    das war mir die sache wert!

    ich wünsche dir ganz viel spaß mit den lacken und ich danke dir fürs mitmachen!

    LG… ich kenne die antwort ;-D

  7. Toller Gewinn, du Glueckskind! 😀
    Ich wuerde auf Vertigo tippen?

  8. ooh die Lacke sind wunderschön <3

  9. Suspicious würde ich sagen 🙂

  10. herzlichen Glückwunsch noch mal!
    Und ich Tippe auch Vertigo! 😀

  11. Du Glückliche! 🙂 Ich schätze, du hast den rechten lack zuerst lackiert. lg Lena

  12. ich h denke vertigo? 🙂

  13. oh wow! herzlicehn glückwunsch!

  14. Oh herzlichen Glückwunsch, toller Gewinn!! Du hast alle drei auf Zeige-, Mittel-, und Ringfinger aufgetragen xD!

  15. süße ich hab dir nen blogaward verliehen, schau vorbei deliciousdrug.blogspot.com :**

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*