Man muss manchmal nur lange genug warten…

Schon seit ich das Puder bei Me gesehen habe, habe ich es angeschmachtet. Leider ging die Wonder Woman LE von MAC (Frühjahr 2011) total an mir vorbei und meine Liebe begann erst nachdem die LE nicht mehr im Handel war. Somit habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, es wohl niemals in Händen halten zu dürfen. Doch letzten Samstag ergab sich eine wunderbare Gelgenheit: Jana hatte einige Dinge aus ihrer Beautysammlung zu verkaufen, darunter auch das wunderschöne Pink Power MSF, welches ich so lange haben wollte. Also habe ich die Chance ergriffen und es ihr abgekauft. Nochmal vielen lieben Dank an dieser Stelle, es hat bei mir ein wirklich gutes Zuhause gefunden. 🙂

Das MSF ist eine Kombination aus Bronzer (Mitte), Blush (unten) und Highlighter (oben). Das Blush ist ein peachiges Pink und der Highlighter ein schöner Champagnerton. Der Bronzer gibt gerade genug Farbe ab, sodass man ihn sehr gut für schichten kann um das Ergebnis je nach Hautton zu variieren.

Hier mal ein Größenvergleich: Links ein reguläres MSF von MAC (in diesem Fall „Light Year“ aus der Heavenly Creature LE) vs. MAC Pink Power. Das reguläre MSF wirkt geradezu winzig neben dem Wonder Woman MSF. Außerdem beinhaltet Pink Power satte 20g gegenüber dem regulären MSF mit gerade einmal 9g.

Ist es euch auch schon mal so gegangen, dass ihr etwas ewig lange gesucht habt und dann zufällig in einem Blogsale entdecken konntet?

10 Kommentare

  1. Für mich ist Kleiderkreisel meist der Fundort für limitierte Schätzchen. Ich habe dort schon einiges ergattern können, u.a. mein geliebtes Lightscapade oder auch ein Rouge aus der Wonder Woman LE. Bei Blog Sales bin ich meist einfach zu langsam und lese die Info zu spät, dann ist immer schon alles weg, was mich interessiert hätte:(
    Dieses tolle MSF hätte ich in meiner Sammlung auch gerne, ich werde mal die Augen offen halten 😉

    Liebe Grüße
    Julia

    Liebe Grüße 🙂

  2. Wirklich sehr, sehr schön 🙂

  3. Ich habe es auch und dafür einen hohen Preis bei eBay bezahlt :/ du errinerst mich gerade daran, wieder öfter dazu zu greifen, den es ist wunderschön 🙂

  4. Hast dir echt ein tolles Schätzchen 'geangelt'! Die Farbe ist wunderbar 🙂

  5. Jetzt weiss ich auch welches "Pink Power" du meinst. 😀 Das hab ich doch auch, als du mich gestern gefragt hast, kam mir das gar nicht in den Sinn. Die Wonder Woman LE is schon ne Weile her. LOL
    Muss es auch mal wieder aus den Tiefen meiner Schubladen ziehen, ich mag es naemlich sehr gerne.

    • Bei der Suche nach Swatches hab ich dich doch auch gefunden und war gestern total verwundert, dass du es wohl nicht mehr hast. 😛 *lol*

  6. tolles Produkt da hattest du wirklich glück :))
    mir ist es gottseidank noch nie so ergangen 🙂

  7. Schön, dass du es nun endlich hast!
    Mir ist es mit MAC Cyndi ähnlich ergangen. Als es ihn im Handel gab, habe ich mich noch nicht sonderlich für Kosmetik aus diesem Segment interessiert, später habe ich dann Swatches und Tragebilder gesehen und mich verliebt.
    Im Mai durfte er dann endlich bei mir einziehen <3

  8. Hey,

    schön, dass du zufrieden bist.
    So bekommt Pink Power endlich die Aufmerksamkeit, die er verdient 😉

    Liebe Grüße

  9. Neid! Hach, ich liebe dieses MSF. Ich hatte es auch bis vor ein paar Wochen, leider ist es einfach auseinander gefallen.. war einfach schlecht gepresst und ist nicht mal hingefallen. Sehr blöd 🙁 Der Bronzer ist einfach nur wunderschön, ich habe ihn fast jeden Tag getragen 🙂 Wünsche Dir ganz ganz viel Freude damit!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*