Kettenliebe ♥

Ich bin ein Spätzünder was Statement-Ketten betrifft und habe mich nun Hals über Kopf in diesen Trend verliebt. Vor kurzem durften dann gleich zwei Ketten bei mir einziehen. Beide von H&M, jeweils 9,95 €.

Mein Favorit der beiden – eine verschlungene Perlenkette in rauchigem Blau. Ich finde sie so toll, dass ich sie mir heute noch in weiß bestellt habe. (Online könnt ihr sie übrigens noch kaufen → klick)

Seid ihr dem Trend der Statement-Ketten auch schon verfallen?

Habt einen schönen Abend!

15 Kommentare

  1. oh, die sind toll! ich mag die Riesenklunker auch sehr….konnte mich aber bislang für kein Modell entscheiden 🙂

  2. Ich persönlich mag sie nicht so sehr, weil die meisten mir einfach zu klobig sind. Die einzige Kette die vielleicht als Statement durch gehen könnte ist meine mehrreihige Perlenkette, welche ich über alles liebe.
    Aber ich muss sagen die Kordel gefällt mir schon, aber nicht an meinem Hals 😉

  3. Ich steh auch tierisch auf solche Ketten, nur trage ich sie viel zu selten..

  4. sehr schön. ich find statement ketten total schick.

  5. Die sind beide richtig schnieke. Ich hoffe, die erste auch noch ergattern zu können. ♥

  6. Sehr schöne Ketten! Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine von Zara zugelegt und trage sie sehr gerne 🙂

  7. Wow die erste Kette sieht echt toll aus! Ich bin sonst eigentlich kein Fan dieser Statement Ketten.

    LG Mia

  8. Ich liebe Statementketten <3 Die beiden sind ein Traum – hoffe ich ergattere sie auch noch <3

  9. Ne, Statement Ketten sind nicht so mein Ding. Ich mag es lieber filigran. Ich steh seit einiger Zeit schon auf Perlen. Denen bin ich verfallen.

  10. Also ich finde beide sowas von genial!!
    Total gut geshoppt!!

  11. Die gedrehte Kette find ich ganz schön. Ich trage meist eher schlichte Ketten mit kleinen Anhängerchen oder so 🙂

  12. Uuuuuh, die untere Kette gefällt mir total gut !

  13. da ich ein ziemlich (für meine verhältnisse) breites kreuz habe im gegensatz zum rest meines körpers, finde ich sehen statement ketten an mir nich so dolle aus. ich denk dann immer ich wirke oben rum noch breiter 🙁

  14. Für mich sind sie auch nichts, habe nicht gerne viel am Hals, aber bei anderen schau ich sie mir gerne an 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*