Kettenliebe ♥ – Part 2

Nachdem ich euch bereits → hier von meiner neuen Liebe zu Statementketten berichtet habe, ist nun auch endlich die verschlungene Perlenkette in weiß bei mir angekommen. Sie ist einfach nur wunderschön und ich kann sie mir perfekt zu einem Strandlook vorstellen. Außerdem durfte noch ein kleines Armband für 4,95 € mit Neonfarbverlauf in Orange und Pink bleiben.

Beide Artikel sind von H&M, aus der aktuellen Kollektion und auch immer noch erhältlich. Hier gibt es die Kette in allen Farben und hier das Armband.

Wie findet ihr Schmuck von H&M eigentlich?

12 Kommentare

  1. eine sehr schöne Kette 😉
    Beim H&M Schmuck und generell bei den Accesciores könnte ich jedesmal wieder zuschlagen, vorrausgesetzt ich habe grade genug geld 😉
    lg

  2. die weisse ist ja toll.. jetzt muss ich echt wiedermal zu H&M.. wollte mir die Nietentasche sowiso anschauen.. hoffe, es gibt beides noch, wenn ich da bin 😀

  3. Wunderschön.. kann nur leider kein Modeschmuck tragen 🙁

  4. Die weiße Kette ist von H&M? Die ist wunderhübsch… hab ich gar nicht gesehen!!! Muss die auch haben. :o)

  5. Sehr schöne Kette, das Armband dagegen ist nicht so meins 😉 Generell mag ich H&M Schmuck, aber manches sieht arg billig verarbeitet aus und das mag ich wiederrum nicht. Aber ein paar schöne Stücke,. wie die weiße Kette, sind auch mal dabei 🙂

  6. Also obwohl ich keine Statement Ketten mag, gefallen mir diese beiden besonders gut 🙂 Die beste Auswahl gibt es wohl bei H&M, mh?

    :*

  7. Beide Exemplare sind super schön!

  8. Ich war bisher immer geschockt von H&M Ketten, wenn ich sie mir online bestellt hatte 😀
    Irgendwie sahen die auf den Bildern "tragbarer" aus, als sie dann bei mir ankamen, hätte man meinen können ich hab Steine am Hals :p

  9. in der letzten Zeit mag ich die H&M Ketten wirklich gerne, früher habe ich sie nicht so wirklich beachtet!

    liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*