Hubba Bubba unter den Armen – Das Balea Hawaii Deospray

Derzeit gibt es von Balea ja eine Reihe zum Thema „Mit Balea um die Welt„, wobei es zu den Kontinenten dieser Erde verschiedene Beautyprodukte gibt.
Warum Hawaii hierbei ein eigenes Produkt bekommt fragt ihr euch? Nun, vermutlich da Amerika als Kontinent aufgeteilt wurde. Zu Südamerika gibt es eine Handlotion und Hawaii steht hier dann wohl für Nordamerika. Naja, komische Denkweise, aber zu meinen Gunsten. 😉

Jedenfalls könnt ihr euch denken, dass ich auf keinen Fall drum herum kam, das Hawaii-Produkt zu kaufen. 😉 Für 150 ml zahlt man hier gerade mal 0,85 € – da kann man kaum etwas falsch machen. Falls ihr interessiert seid, solltet ihr aber schnell sein, denn die Produkte der Serie sind limitiert.

Beschreibung

„So duftet die Freiheit! Das Balea Deospray Hawaii mit Papayaexktrakt und dem Duft von Frangipani bietet optimalen Deoschutz. Die 48h-Formel ohne Alkohol reguliert die Transpiration. Deospuren werden deutlich minimiert. Willkommen im Land der unbegrenzten Frische!
Das Deospray Hawaii ist vegan.“

(Quelle: Balea)

Inhaltsstoffe

Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Octyldodecanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Carica Papaya Seed Oil, Linalool, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Inone, Limonene, Gernaniol

Meine Meinung

Ich habe den Duft erst zu Hause ausprobiert und hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Eine leichte, exotische Süße vielleicht, wobei der Duft von Papaya im Vordergrund steht. Etwas anderes war jedoch der Fall – das Deo riecht wirklich sehr sehr süß! Glaubt es oder nicht, aber es riecht wirklich exakt wie Hubba Bubba. ^^  Aufgesprüht ist der Duft nach kurzer Zeit schon etwas dezenter, bleibt aber dennoch auf der Haut erhalten bis zum nächsten Tag. Gerade jetzt zur Sommerzeit hält es auch bei Hitze sehr gut durch und die Achseln frisch. Ich habe das Deo auch sehr gut vertragen, was bei mir nicht immer vorkommt. Manche Deos erzeugen bei mir leichte Rötungen oder Juckreiz, was beim Hawaii-Deo zum Glück nicht der Fall war. Dennoch ist mir die Süße etwas zu intensiv, weswegen es bei mir nicht allzu oft zum Einsatz kommen wird. Ich mag es dann doch lieber etwas dezenter unter den Armen. An sich finde ich den Geruch aber sehr lecker.
Wenn ihr also süße Gerüche mögt, kann ich euch das Deo sehr empfehlen. Ich denke, vor allem jungen Mädels wird der Duft sehr gefallen. Bei einem Preis von 85 Cent kann man absolut nicht meckern und zum Sommer passt der Duft perfekt.

Habt ihr euch Produkte aus der „Mit Balea um die Welt“-Reihe gekauft?

9 Kommentare

  1. bääääääääähhhhhhhh, danke für die Warnung, ich mag HubbaBubba selber kauen, aber jemand das neben mir kauen zu riechen ist eklig.. Und dann noch unter den Armen??? *würgs* Danke für die Warnung!!!

  2. Ich habe es mir gestern auch gekauft und mir ist es zu süß. Ich mag es zwar süß, aber Deo sollte lieber dezent sein. Ich dachte, es würde nach Frangipani duften, denn das ist mein absoluter Lieblingsduft. Aber wie du sagst: 85 Cent sind nicht die Welt. Ich werde es ab und an als Duft verwenden.
    Liebe Grüße!

  3. Ich wollte mir die Creme (Afrika?) holen, aber am Wochenende gab es den Aufsteller gar nicht mehr im dm 🙁

  4. Ich liebe diese süßen Gerüche! Danke für deinen Bericht, werde mir das Deo morgen mal anschauen 🙂

    Liebe Grüße ♥

  5. Ich habe mir das Deo auch gekauft und ich liebe es 🙂 Benutze es aber eher als Parfüm-Ersatz an heißen Tagen.

  6. Ich hab das Deo auch gekauft, dooferweise gleich zweimal o.O aber irgendwie finde
    ich den Duft auch nicht sooo Besonders und irgendwie anders, wie erwartet… naja,
    aber bei dem Preis muss man sich dann auch nicht ärgern 😉 LG Anna

  7. Nee, nach Hubba Bubba will ich nicht riechen. :oD Hab das noch gar nicht im dm gesehen… dann haben die bestimmt ja auch neue Sachen… gier. :o)

  8. ich benutze die balea deos immer als raum spray 😀

  9. Danke für die Warnung – nach Hubba Bubba möchte ich nicht riechen:D

    Love M

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*