Ich bin dann mal weg…

Aloha ihr Lieben!

Ganz im Sinne von Hape Kerkeling verabschiede ich mich hiermit in eine kleine Sommerpause, aber keine Sorge, ich werde pünktlich zum Gewinnspielende in einer Woche wieder da sein.

Nach bald zwei Jahren Non-Stop-Blogging ist es für mich auch mal an der Zeit, eine kleine Verschnaufpause einzulegen, etwas abzuschalten von der Bloggerwelt und wieder Kraft und Inspiration für neue Blogartikel zu sammeln. Da nun endlich der Sommer da ist, bietet sich diese Woche dafür perfekt an.

Außerdem befindet sich meine Kamera immer noch in der Reparatur (viel länger, als mir prophezeit wurde), was mir das Bloggen leider auch ziemlich erschwert.
Also habe ich beschlossen, eben alles zu einer kleinen Pause vom Internet zu kombinieren. Keine Blogs, kein Twitter, kein Instagram. Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird. Vermutlich werde ich erstmal Entzugserscheinungen bekommen. 😉

Genießt die Zeit bis dahin und bleibt mir treu. ♥

Bis bald!

Eure

Tags

15 Kommentare

  1. Genieß es <3

  2. Na dann genieße die Zeit, ich freue mich auf neue posts, wenn du zurück bist! lg Lena

  3. Eine gute Woche, viel Spaß & Erholung! 🙂

  4. Ui, wenn ich da smeinem Mann erzähle, der würde glatt sagen, das sollte ich auhc mal tun 🙂 Viel erfolg und komm bitte wieder 😉

  5. Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche, genieß den Sommer ;3.

    lg Neru

  6. Na dann wünsche ich dir eine erholsame Pause =) Lg naalita

  7. Wünsche dir eine schöne sommerliche Pause 🙂

  8. Viel Spaß und erholung 🙂

  9. Wünsche dir eine schöne Zeit 🙂

  10. Ich wünsche dir eine erholsame Woche! Beim Gewinnspiel habe ich gerade mitgemacht. 🙂

  11. Richtig so! Bin mal gespannt, was Du erzählst, wie Du Dir so die übrige Zeit vertrieben hast… ich bin ja auch kürzer getreten was das angeht. Hab viel Spass – auch wenn ich Deine Kommis vermissen werde! :o)

  12. Ich wuensche dir eine schoene Auszeit! 🙂 Erhol dich gut und komm schoen entspannt wieder! <3

  13. Schöne Sommerpause & erhol Dich gut 🙂

  14. Hallo Süße,
    oh, na, mein Timing stimmt ja mal so gar nicht…habe Dich gerade getaggt…
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/08/tag-mein-liebster-bescheidenster.html
    Hach, aber vielleicht hast Du ja nach der Sommerpause Lust, mitzumachen?!
    Wünsche Dir eine schööne Zeit!
    Lieben Gruß!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*