Gewinnerin des Clarins Fond de Teint Poudre Libre

Eine Woche lief das Gewinnspiel für die neue Clarins Puderfoundation und heute habe ich die Gewinnerin ausgelost. Rafflecopter hat gesprochen und gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ani!
Bitte schicke mir innerhalb einer Woche eine Mail mit deiner Adresse an
nani [@] hibbyaloha.de
Dann macht sich die Foundation ganz schnell zu dir auf die Reise. 🙂
An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ganz bald.
Ansonsten habt ihr momentan auch noch die Möglichkeit, bei meinem großen Geburtstagsgewinnspiel mit tollen Preisen mitzumachen. Hier geht’s lang → klick

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ani!! *Konfettischmeiß*

  2. glückwunsch!!

  3. Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*