[AMu] Luminizing Satin Eye Color „Alchemy“ von Shiseido

Nachdem ich euch die Luminizing Satin Eye Color „Alchemy“ von Shiseido heute schon genau vorgestellt habe, möchte ich sie euch jetzt auch noch im Einsatz zeigen.
Ich habe ein ganz einfaches AMu damit gezaubert, bei dem ich lediglich den Lidschatten zusammen mit einem Eyeliner und Wimperntusche verwendet habe. Ganz simple und schnell zu schminken. 🙂 Ein bisschen entschuldigen muss ich mich aber für den verhunzten Eyeliner am unteren Wimpernrand. Ich habe das AMu morgens geschminkt, aber erst einige Stunden später die Fotos geschossen. Sorry also!

Nicht wundern, weil dieses Foto so verschwommen ist. Ich habe es extra genommen, weil man hier den schönen Glitzer des Lidschattens so gut erkennen kann. 🙂

Und diese Produkte habe ich für das AMu benutzt:

  • MAC Paint Pot „Painterly“ → als Base auf dem beweglichen Lid
  • Shiseido Luminizing Satin Eye Color „Alchemy“ → auf dem beweglichen Lid
  • MAC Technakohl Liner „Photogravure“ → als Lidstrich und am unteren Wimpernrand
  • Bobbi Brown Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara

Gefallen euch so simple Augen Make-ups?

11 Kommentare

  1. Ich finde den Lidschatten toll, er ist es absolut wert, solo getragen zu werden. Der Effekt ist sehr schön! lg Lena

  2. Sehr schön 🙂 Ich gucke mir solche AMUs auch gern an, zwar hauen sie einen nicht vom Stuhl, allerdings kann man sie so wunderbar schnell nachschminken, wenn man morgens nicht viel Zeit hat. Ich finde, es müsste viel mehr AMUs mit Solokünstlern etc. geben!

  3. Ich liebe so simple Looks und trage sie gern, ich mache da gerade eine Reihe dazu. Wobei, Reihe ist zu viel gesagt, es gab erst einen Beitrag – aber es werden mehr folgen 🙂

  4. Die Farbe sieht sehr schön aus!

  5. Oh nein, jetzt muss ich den Lidschatten auch haben ;). Das AMU ist wundervoll :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

  6. Gefällt mir sehr gut 🙂

  7. Ich mag simple Looks gern, auch das Einfache hat seinen Reiz. Ich mag übrigens deine grünen Augen.

  8. Sieht klasse aus! 🙂 Bin total angetan von dem Paint Pot <3 …

  9. Ich mag so simple AMUs. Trage ich selber auch häufig. Irgendwie traue ich mich da nicht so an Farben.

  10. Total! Ich trage nur simple Amus im Alltag, weil es morgens einfach schnell gehen muss. Photogravure fixt mich ja schon ein bisschen an…. So filigran und das mit einem Stift ?! Böse Nani 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*