[CLOSED] Happy Birthday Gewinnspiel

Aloha Ladies!

Heute ist mein Geburtstag und diesen Tag möchte ich gerne mit euch teilen. Das letzte große Gewinnspiel ist ja schon eine kleine Ewigkeit her, und deswegen soll nicht nur ich zur Feier des Tages beschenkt werden, sondern ich möchte euch auch etwas zurück geben. Ein Dankeschön für eure lieben Kommentare, euer Feedback, einfach für alles. 🙂

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis

Clinique Chubby Stick in der Farbe eurer Wahl (sponsored by Clinique)
OPI Vintage Minnie Minis mit 3 Mini-Lacken aus der Minnie Mouse Collection 2012 (Swatches → hier) und einer Mini-Version des Rapid-Dry Topcoat
Yves Rocher L’Eau des Vahinés Monoi EdT (meine Review dazu → hier)
Bobbi Brown Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara und Crystal Lipgloss (beides Probiergrößen)

2. Preis

Clinique Chubby Stick in der Farbe eurer Wahl (sponsored by Clinique)
OPI „Lincoln Park After Dark“ (leider sieht man die schöne Farbe auf dem Bild nicht gut. Es ist ein sehr dunkles Aubergine – besser erkennt ihr die Farbe → hier.)
TIGI Rockaholic „Fun Times“ Flexible Hairspray (75 ml)
Vera Wang „Look“ Duftminiatur (5 ml)
Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks Mascara (Probiergröße)
Bobbi Brown „Crystal“ Lipgloss (Probiergröße)

3. Preis

essence Ombre-Blush „Dates on Skates“ aus der aktuellen Miami Roller Girl LE
NYX Lippenstift „618 Georgia“
MNY Lidschatten „110“
essence „Snow White“ Nagelfeile aus der Snow White LE
Shiseido Perfect Mascara (Probiergröße)
Clinique 3-Phasen-Systempflege (Probier-Sachets)

Vielen Dank an Clinique für das Sponsern der beiden Chubby Sticks!
Alle anderen Produkte wurden von mir selbst für das Gewinnspiel besorgt und sind natürlich neu und unbenutzt. 

Jetzt fragt ihr euch sicher:
„Was muss ich tun, um zu gewinnen?“

Kreiert einen Look passend zu mir und meinem Blog, d.h. etwas mit Bezug auf Hawaii oder Hibiskus. Es kann ein Augen Make-up sein, ein kompletter Look oder sogar ein Nagel-Design. Bei der Umsetzung könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Hauptsache, ihr macht es bunt und lasst es knallen! 😀

Als kleine Inspiration habe ich euch ein paar Links zusammengesucht. Vielleicht helfen sie euch ja um eine eigene Idee zu entwickeln: Tropical Naildesign von Nails Actually, Hawaiian Inspired Makeup von The Makeup Geek, Hawaiian Wedding Flower von Queen B Makeup, oder mein Hawaiian Princess Look.

Kein Gewinnspiel ohne ein paar kleine Regeln
  1. Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und können gerne teilnehmen.
  2. Kreiere einen Look (AMu, komplettes Make-up oder Nagel-Design) und poste mir den Link zum Blogartikel dazu in die Kommentare unter diesem Post.
  3. Solltest du keinen eigenen Blog haben, schicke mir Bilder und eine kurze Beschreibung zu deinem Look, sowie deinen GFC-Namen, unter dem du mir folgst, an nani [at] hibbyaloha.de. Schreibe dann einen Kommentar unter diesen Post „Per E-Mail teilgenommen“. Teilnahmen per Mail akzeptiere ich ausschließlich von Lesern ohne eigenen Blog!
  4. Schreibe in den Kommentar deine Wunschfarbe für den Clinique Chubby Stick dazu.
  5. Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen lassen zu dürfen.
  6. Die Teilnahme ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das Gewinnspiel endet am 25. August 2012 um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden danach hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Der 1. Preis geht an den Look, der mir am besten von allen gefällt.
Der 2. und 3. Preis werden per Zufall unter allen anderen Teilnehmern ausgelost.

Ich möchte eure Looks nach Ende des Gewinnspiels (natürlich inklusive Verlinkung zu eurem Blog, sofern vorhanden) gerne bei mir präsentieren. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so schreibt das bitte in den Kommentaren dazu. 

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und vor allem viel Spaß beim Schminken! Ich bin schon sehr auf eure Looks gespannt! 🙂

41 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag, liebe Nani! Genieße DEINEN Tag mit Deinen Lieben 🙂 Wie schön, dass Du das so toll mit uns teilst!

    Fein, dass wir so viel Zeit haben, momentan ist Klausurenstress und danach gehts direkt in Urlaub, aber danach hab ich noch Zeit etwas tolles zu kreieren 🙂

    LG CINI

    Mein Blog feiert übrigens auch Geburtstag mit vielen tollen Gewinnen aus früheren gehypten LEs 😉

  2. Wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburstag. Fühl dich gedrückt.

  3. Alles Gute zum Geburtstag (:

  4. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! 🙂 Und tolle Preise hast du da ausgesucht. Mal sehen, vielleicht mache ich auch mit 🙂

  5. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag und lass dich feiern, heute kommt sogar mal die Sonne heraus :D!

  6. Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt, was du beim nächsten Food Friday für nen Kuchen präsentierst 🙂

  7. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag 🙂

  8. Happy Birthday und alles Gute 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch! Wie lieb, dass du an deinem großen Tag auch anderen eine Freude machst.
    Ich wünsche dir viele schöne Looks 😉 Feier schön.
    LG

  10. HibbyHibbyHurra, alles Liebe zum Geburtstag! Schöne Preise hast du ausgesucht, vllt versuch ich auch mal ganz hawaiianisch gegen den Nicht-Sommer anzuschminken 🙂

  11. Liebe nani, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schönes WEtter und Du kannst schön feiern! Ganz viel pinke Luftballons für Dich! :oD

  12. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Nani!
    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Lieben bei schönem Wetter 🙂

    Tolles Gewinnspiel und danke für den langen Zeitraum, so hat man trotz Klausuren noch genau Zeit.
    Lieber Gruß

  13. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Tolles Gewinnspiel hast du da organisiert. Sollte ich kreativ genug sein und es rechtzeitig schaffen, werde ich gerne daran teilnehmen 🙂

    LG, Lilli

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag :).

    Liebe Grüße, Jenny

  15. Alles Gute! <3 Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Hoffentlich gehen meine Speicherkarten wie4der.. sonst kann ich keine qualitativ guten fotos machen 🙁

  16. ui, ich wünsch dir alles, alles gute zum geburtstag
    hoffentlich hast du schön gefeiert xD
    liebste grüße bia

  17. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß!
    Klick!

  18. Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe:)

  19. Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag,

    hier ist dann also meine Teilnahme für das Gewinnspiel. Ich habe dir ein hübsches Nageldesign kreiert.
    Das hier ist der Link zu meinem Blog mit dem Beitrag:

    http://creativbackstage.blogspot.de/2012/07/notd-gewinnspielteilnahme-hawaii-nails.html

    Ich hoffe das Design gefällt dir.

    Liebe Grüße
    Adina

    email: adina_bachmann@yahoo.de

  20. Liebe Nani,

    hier der Link zu meinem bunten Hawaii-Augenmakeup für dein Gewinnspiel:

    http://fourfairies.blogspot.de/2012/08/eotd-paradiesvogel.html

    Freue mich, wenn es dir gefällt 🙂

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir den Chubby Stick in der Farbe "Woppin' Watermelon" wünschen.

    Viele Grüße
    Helen

  21. Ich nehme ganz klassisch Chunky Cherry und hier mein Look für dich 😉 eine Vorschau hast du ja schon auf Instagramm gesehen:
    http://yourssabrina.de/happy-birthday/

  22. hey 🙂

    hier mein Link zum Post: http://beauty-engel.blogspot.de/2012/08/hawaii-look-fur-hibbyaloha.html

    wenn ich gewinnen sollte, würde ich die farbe curvy candy nehmen 🙂

    LG
    Beauty Engel

  23. Wie versprochen, hab ich mir heute Zeit genommen und einen Hawaii-Look für Dich gepinselt:
    http://queenofsmile90.blogspot.de/2012/08/gewinnspielteilnahme-hawaii-look-fur.html

    Hoffentlich gefällt es Dir 🙂

    Für den Fall, dass ich etwas gewinne, würde ich mich für die Farbe Two ton Tomato entscheiden.

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Ramona

  24. Hier meine Gewinnspielteilnahme liebe Nani, ich hoffe es gefällt dir 🙂

    http://affectionformakeup.blogspot.de/2012/08/gewinnspielteilnahme-bei-hibbyaloha.html

    Ich würde am liebsten einen Chubby Stick in der Farbe Super Strawberry haben 🙂

    LG Jenna

  25. Huhu 🙂 Ich habe es nun endlich geschafft <3<3<3<3<3<3

    Im Falle eines Gewinnes, würde ich mich über Whole lotta Honey freuen.

    Hier mein Beitrag:
    http://www.lullabees.de/2012/08/happy-birthday-frau-aloha.html

    Alles Liebe,
    Biene

  26. So, noch der versprochene Kommentar! ^^ Ich hoffe du hattest einen ganz wundervollen Geburtstag! <3 Hier nochmal der Link zu meinem Artikel:

    http://pinkfluffy.de/happy-birthday-nani/

    und falls ich tatsächlich so riesiges Glück haben wollte, würde mein erster Chubby Stick wohl der

    Mighty Mimosa

    werden! 😀 Auch wenn ich den Woppin' Watermelon oder Curvey Candy auch in der engeren Auswahl hatte.. xD Aber da ich die Sticks noch gar nicht kenne, einfach mal aus dem Bauch heraus. ^^

    GFC Pink Fluffy falls von Interesse. ^^ Hoffe ich hab sonst nix vergessen!

    Ganz liebe Grüße, Linda ;-* <3

  27. Hallo Nani,
    erstmal noch alles Gute nachträglich 🙂
    Hier mein alltagstaugliches AMU zum Thema "Hibiskusblüte", ich hoffe es gefällt dir!

    http://blaisesworld.blogspot.de/2012/08/happy-b-day-hibbyaloha.html

    Sollte ich gewinnen, würde ich gerne den Chubby Stick in "Two Ton Tomato" gewinnen.
    Liebe Grüße 🙂

  28. Hey! Ich habe für das Gewinnspiel ein Nageldesign kreiert. Das Ganze gibt es hier auf meinem blog beauty and mooore. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich den chubby stick gerne in der Farbe super strawberry. lg von Lena

  29. Ich habe soeben per E-Mail teilgenommen und würde den Chubby Stick Super Strawberry wählen. 🙂

  30. Aloha ʻoe!

    Wohoo, ich habs geschafft ^^ Ich habe mich tatsächlich aus meinem Bett erhoben und heute erstmals wieder so richtig in meine Schminkkiste gegriffen. Herausgekommen ist das hier.
    Ich hoffe dir gefällts 🙂 Ich habe versucht, deine Lieblingsfarben aufzugreifen 😉

    Falls ich gewinne hätte ich furchtbar gerne Chunky Cherry. Wobei auch Super Strawberry und Richer Raisin mich noch anlachen. Aber ich bleibe dann doch (fürs erste) bei der klassischen Kirsche.

    Me ke Aloha pumehana,
    Mella

  31. Huhu liebste Nani 🙂

    Hier mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel, ich hoff es gefällt dir 🙂
    http://flower-cupcake.blogspot.co.at/2012/08/nani-feiert-geburtstag.html

    Sollte ich wirklich gewinnen hätt ich gern den Super Strawberry Chubby Stick 🙂

    Liebste Grüße
    TenderFay

  32. Hallo Nani,
    so, ich mag es auch versuchen und habe meine Nägel heute mal bemalt. Da mein Liebster nicht gleich erkennen konnte, was es sein soll: Es sind Hibiskusblüten ;o)
    Tja, und ich habe mich für die Farbe "Super Strawberry" entschieden.
    Hier findest Du meinen Post:

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/nageldesign-hibiskusbluten-mit-euch.html

    Lieben Gruß!
    ashtar.baco@googlemail.com

  33. Aloh!

    ich habe dir hier zum Geburtstag ein Frangipani-AMU gezaubert: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/08/frangipani-amu-fur-hibbyaloha.html

    Meine Wunschfarbe ist Whole Lotta Honey.

    Liebe Grüße!

  34. Aloha Nani! 🙂
    Ersteinmal alles alles Liebe nachträglich und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr! 🙂
    Da uns die Idee suuuper gefallen hat, haben wir doch gleich mal mitgemacht und einen kompletten Look (Nails, Lipp`s und AMU) gepinselt und auf unserem Blog online gestellt 🙂

    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/08/happy-birthday-nani-hawai.html

    Falls wir gewinnen, würden wir gerne die Farbe "Super Strawberry" nehmen 🙂
    Aber bei den tollen Look`s ist unsere Chance echt minimal :o)

    Liebste Grüße ♥
    Krissii & Mary! 🙂

  35. Hallo 🙂

    Hier ist mein Link zum Post: http://feynomenal.blogspot.de/2012/08/happy-birthday-amu-fur-hibbyaloha.html

    Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über Chunky Cherry freuen!

    LG!

  36. Hallöchen,

    hier ist mein Blogpost: http://sweetcherry11.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hawaii-sunset-amu.html

    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den Chunky Cherry.

    Lg Geri
    pinay_geri@yahoo.de

  37. Auch wenn es jetzt schon über einen Monat her ist, trotzdem auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    *Hier* findest du mein leicht hawaiianisch angehauchtes AMU.

    Sollte ich doch tatsächlich mal Glück haben und gewinnen, würde ich mich sehr über den Mighty Mimosa freuen!

    Ich verfolge deinen Blog übrigens über Bloglovin.

    Liebe Grüße Kat

  38. Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂

    Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht lange aber dein Blog war mir von Anfang an sympathisch also nehme ich doch gerne teil. Ich habe für dich ein Makeup gemacht, ich hoffe es gefällt dir. Ich bin natürlich damit einverstanden dass du es veröffentlichst. Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne den Chubby Stick Nr. 15 – Pudgy Peony. 🙂

    Mein Beitrag: http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/08/hibiskusbluten.html
    GFC: Palmira Taylorgang
    FB: http://www.facebook.com/malibuarts oder auch Palmira Taylor Gang
    Mail: malibuarts@live.de

    Liebe Grüße, xo. ♥

  39. Per E-Mail teilgenommen:

    Da ich habe leider keinen Blog habe, habe ich habe dir per Mail mein Nageldesign geschickt 🙂

    Liebe Grüße Luisa 🙂

  40. Huhu,
    ich habe eben per Mail teilgenommen. Viel Spaß beim Durchschauen der zahlreichen Einsendungen (die Links werde ich mir jetzt angucken. ;))
    Ich würde mir die 02 Whole Lotta Honey wünschen.
    Liebe Grüße, Susanne 🙂

  41. Hallo liebe Nani,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🙂
    Ich folge deinem Blog schon eine Weile – dies aber ohne GFC oder ähnliches, du warst zuvor einfach unter meinen Lesezeichen gespeichert. Dein Gewinnspiel jedoch veranlasste mich dazu meinen (nicht genutzten) Blog erblühen zu lassen. Die Teilnahme an deinem Gewinnspiel ist somit mein erster Post 🙂 Für meine Teilnahme habe ich mir ein Hibiskus-Nageldesign ausgedacht – ich hoffe es gefällt dir!

    http://zasikasblog.blogspot.de/2012/08/allo-ein-meine-leider-noch-nicht.html

    Im falle eines Gewinnes fände ich übrigens die Farbe Chunky Cherry des Chubby Sticks super!

    Liebe Grüße,
    Saskia <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*