Clinique Chubby Stick – (15) Pudgy Peony

Einer fehlt noch in der Reihe meiner Chubby Stick Sammlung von Clinique:  Pudgy Peony – die plumpe Pfingstrose. Sucht ihr im Internet nach Bildern von Pfingstrosen, so trefft ihr auf Blumen mit genau diesem Farbton: Ein knalliges Pink mit leichter Tendenz ins Violette, oder besser gesagt – ein intensives Fuchsia.

Von Clinique wird die Nuance als frisches Pink beschrieben:
„Pink steht für Engagement und Dankbarkeit. Diese intensive Farbe wird aber auch mit Dominanz
assoziiert. Mit Pudgy Peony setzen Sie ein Statement.“ 
Eine Beschreibung, die wie die Faust auf’s Auge passt! 

Wie immer kosten auch hier 3 g Inhalt um die 19,90 € und ihr könnt die Farbe am Clinique Counter sowie online bei Clinique oder Douglas** erstehen.
Kleiner Tipp am Rande: Bei der Bestellung eines Chubby Sticks entfallen noch bis zum 30. August die Versandkosten im Clinique Onlineshop mit dem Code „CHUBBY“.

Vergleichsswatches

Im Gegensatz zu meinen anderen Chubby Sticks ist die Farbe nicht nur um einiges knalliger, sondern auch die Intensität und Deckkraft deutlich höher. 

Auf den Lippen

Auf den Lippen kommt die hohe Deckkraft besonders zur Geltung und mir ist ebenfalls positiv aufgefallen, dass die Farbe einen gewissen Stain hinterlässt, wenn der weiche Pflegefilm abgetragen ist, d.h. die Lippen sind auch weiterhin leicht in diesem Violett-Pink eingefärbt.

Pudgy Peony ist definitiv ein Statement. Eine Farbe, die knallt und Blicke auf sich zieht, ohne dabei zu extrem zu sein. Wer auf so etwas steht, wird mit dem Chubby Stick mehr als glücklich werden. Auch die Deckkraft dieser Farbe sollte spätestens jetzt die Skeptiker unter euch umstimmen und auf eigenes Ausprobieren neugierig machen. 😉

Ich selbst trage Pudgy Peony am liebsten mit einem sehr nude geschminkten Gesicht, also nur ein leichter Kajal, Mascara, BB Cream, ein Hauch pinkes Blush und dann die knalligen Lippen dazu. Fertig ist der Alltagslook, mit dem man auffällt, ohne zu sehr aus der Reihe zu tanzen. 🙂

Schöne Berichte zu Pudgy Peony findet ihr übrigens auch bei Sarah, Amy und Katy.

Das Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Meine anderen Reviews zu den Chubby Sticks findet ihr hier:

Curvy Candy
Whole Lotta Honey
Chunky Cherry
Super Strawberry

**Affiliate-Link

20 Kommentare

  1. Tolle Deckkraft, gefällt mir echt gut, ist aber leider keine Farbe für mich.

  2. die farbe ist wirklich super schön, aber mir persönlich zu knallig ^^

  3. Wunderschöne Nuance, genau nach meinem Geschmack! <3 Pudgy Peony und Two Tone Tomato sind meine Favoriten der neuen Farbpalette. 🙂

  4. Ich liebe meinen auch sehr! Ein ständiger Begleiter in der Handtasche momentan. 🙂

  5. Hallo,
    wow!
    So tolle Farben.
    Sieht klasse aus.
    Hätte ich nicht so doofe Lippen wäre längst Einer eingezogen.
    Liebe Grüße
    Feena

  6. Total hübsch!!! Aber ich muß stark sein! Nicht anfixen lassen!!!!!!! 😉

  7. Die Farbe ist soo schön! Pudgy Peony steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste!

  8. Die Farbe gefällt mir richtig gut (:
    Liebe Grüße (:

  9. Die Farbe steht dir sehr gut! An mir würde sie bestimmt wieder irgendwie kakelig aussehen…

  10. Der steht dir definitiv von allen aus deiner Sammlung am besten <3<3<3<3

  11. Sieht toll aus auf deinen Lippen! 🙂 Von den neuen Chubby Sticks gefallen mir bisher "Pudgy Peony" und "Voluptuous Violet" am besten. Einen davon werde ich mir auch noch holen 🙂

  12. Tollo! Der Braune in der deiner Sammlung sagt mir aber auch sehr zu:D

  13. Sehr schön!
    Kannst du in etwa vielleicht jetzt schon sagen, wie lange du denkst, dass so ein Stift hält? Ist ja durchaus ein stolzer Preis.

    • Ich hab für dich heute Morgen extra mal drauf geachtet. 🙂 Also der fettende Pflegefilm hält bei mir mit Reden und Trinken gute 1,5 Stunden, dann ist er so langsam verflogen. Der zarte Rest Farbe auf den Lippen bleibt noch eine weitere Stunde auf den Lippen zurück.

    • Oder meintest du, wie lange der Stift hält, bis er komplett aufgebraucht ist? Das kommt natürlich immer darauf an, wie häufig du ihn verwendest. Sie sind sehr ergiebig und ich habe selbst bei meinem Liebling "Super Strawberry" bisher gerade einmal die Spitze verbraucht – und ich benutze ihn schon seit Ende letzen Jahres. 🙂

    • Beide Antworten helfen mir sehr weiter, dankeschöön! 🙂

  14. Ich will diese Farbe unbedingt!!!! Ich bin soooo verliebt! Und deine Lippen sind soo schön <3 Hach!

  15. Der sieht aufgetragen wirklich wunderschön aus!

  16. Oh, schön. Der sieht auf Deinen Lippen total gut aus!

  17. Die Farbe gefällt mir bisher von den Chubby Sticks am besten. Deshalb habe ich sie gestern auch endlich bei Pieper mit 20% Code bestellt.
    Ich freue mich schon sehr darauf ihn auszuprobieren und hoffe serh das mir die Farbe auch steht.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*