Beauty lies in the eye of the beholder…

Ohne große Story drum herum möchte ich euch gerne zwei Makroaufnahmen zeigen, die am Samstag in chilliger Runde auf unserem Balkon entstanden sind.

12 Kommentare

  1. ein wort: wunderschön!

  2. zwei absolut traumhafte fotos <3

  3. Das untere ist sehr hübsch (:

  4. Wirklich toll! 🙂

  5. wundervoll <3 wundervoll <3 wundervoll <3 Makro mit Linse? Objektiv? oder "einfach so" ?

  6. Sehr schöne Bilder! 🙂

  7. Zwei ganz tolle Bilder, besonders das Zweite finde ich super schön :3.

    lg Neru

  8. Oh ja, das zweite ist sehr ansprechend. Tolle Aufnahmen.

  9. ich will auch endlich mal solche tollen makroaufnahmen hinbekommen. selbst mit meiner canon krieg ich das nie so hin :/

    • Bei einer SLR geht sowas auch nur mit speziellem Makro-Objektiv. Sowas hab ich selbst leider auch noch nicht. :-/ Ich mache die Bilder immer mit meiner kleinen Digicam, die kann sowas. 🙂

  10. Super schöne Bilder… und das "nur" mit der kleinen Digicam… toll!! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*