Weekly Flashback #5

Gesehen | Jede Menge Fußball… ^^
Gehört | Katy Perry – Wide awake ♥ // Kraftklub – Songs für Liam
Gegessen | Unzählige Erdbeeren // Toffee Cheesecake (Rezept → hier) // zum ersten Mal Fisch vom Grill
Getrunken | Aloha Surfsoda
Getan | Balkonmöbel zusammengebaut // Kuchen gebacken
Gedacht | Wenn jetzt noch das Wetter sommerlich wäre…
Gefreut | In der neuen Küche kochen zu können – ein Traum! // Darüber wie wohl sich die Katzen in der neuen Wohnung fühlen.
Gewünscht | Sandalen ohne Eisfüße tragen zu können (Ist es bei euch auch so kalt gewesen?)
Gekauft | Die perfekten Lounge Balkonmöbel // das neue Katy Perry Parfum (gibt es heute Nachmittag auf dem Blog ;))
Geklickt | Amazon und eBay

Urmel im Fußballfieber – auf Katzenart… 😉
Kulleraugen-Finchen

Klingt freaky, aber ich würde es ja gern mal probieren. ^^

Kaffee & Kuchen am Sonntag Nachmittag
Spieleabend – Kennt jemand das Spiel? 🙂

Wie war denn eure Woche? 🙂

10 Kommentare

  1. Erdbeer – Lachs?
    Klingt interessant, aber bin nicht so der Lachs Fan(außer Lachs – Sahne Gratain <3).

    Die Aloha Surfsoda habe ich mittlerweile auch mal probiert, schmeckt ja wirklich sehr gut :D!
    Aber ist auch die Sorte Grapefruit gewesen, da habe ich mir eh nich so die Gedanken gemacht, das es nicht schmecken könnte ;D..

    Liebe Grüße, Jenny

  2. Ich muss es auch direkt sagen: Erdbeer-Lachs? Uah, ich weiß ja nicht 😉
    Die Parfumflasche ist ja knuffig 😉

  3. Also den Erdbeer-Lachs darfste gerne behalten. :p
    Dafuer komm ich gerne zum Kaffee und Kuchen vorbei 😀

  4. AH, ich MUSS den Erdbeerlachs probieren! Wo gab's den denn?

  5. Deine Katzen sind sooo goldig!
    Was ist denn das fuer ein Spiel? Hab ich ja noch nie gesehen. Schaut aber interessant aus!

    • "Wie ich die Welt sehe" ist ein lustiges Spiel für größere Runden. Man hat (Frage)karten, auf denen ein oder zwei Wörter durch Sprechblasen ersetzt wurden (z.B. Mein schönstes Kompliment: "Für mich bist du wie xyz."). Dann gibt es Wortkarten, von denen jeder Spieler bis zu 12 auf der Hand hat, und davon wählt man jetzt eine aus, die "xyz" ersetzen soll (dabei kann die Antwort nett, witzig oder auch manchmal "gemein" werden. ;)). Der Fragesteller weiß nicht, wer welche Aussage gelegt hat und muss nach dem Vorlesen entscheiden, welche Antwort ihm am besten gefallen hat und so sammelt man Punkte. 🙂 Ist ein wirklich seeeehr lustiges Spiel für gesellige Runden und wird bei uns am meisten mit der Family gespielt. 🙂

    • Oh, das hoert sich aber spannend an! Das mag ich auch haben! Danke fuers Erklaeren! Das macht sicherlich total viel Spass!

  6. Meine Katze hilft auch immer fleißig beim Fußball. Sie sitze dann auf dem Verstärker unter dem Fernseher und jagt die die Spieler mit den Pfoten :3 Deine zwei sind aber auch wirklich niedlich! Besonders der kleine weiße Fleck auf der Nase von der getigerten gefällt mir 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*