Weekly Flashback #4

Der letzte Wochenrückblick ist ja schon etwas länger her und es hat sich seither sooo viel bei mir getan. Ich fasse mal ein bisschen zusammen, was zumindest in der letzten Woche alles so passiert ist. Es wird auch noch einen Extra-Post zur neuen Wohnung geben, sobald die Küche da ist und somit die letzten Umzugskartons verschwunden sind. 😉

Gesehen – TV Total Autoball EM // Nie wieder Sex mit der Ex (spielt auf Hawaii! ♥)
Gehört – Lykke Li – I follow rivers (absoluter Ohrwurm – läuft bei mir rauf und runter!)
Gegessen – Mövenpick Chocolat Creation – knuspert beim Reinbeißen, total genial und lecker!
Getrunken – Wasser, Wasser, Wasser
Getan – Farben für die Wohnung ausgesucht // Wohnung gestrichen
Gedacht – „Bin ich froh, wenn ich wieder eine Küche (und vor allem ’nen Kühlschrank!) habe!“ 😀 // Auf dem Balkon in der Sonne sitzen und die Ruhe genießen zu können ist Luxus
Gefreut – Bald kommt endlich die Küche! ♥ // über eine geniale E-Mail
Geärgert – Jeden Tag Mikrowellen-Essen futtern zu müssen. Nach 3 Wochen kommt es mir nun schon zu den Ohren raus.
Gewünscht – Jetzt noch vernünftige Balkonmöbel zu finden…
Gekauft – Deko, Deko und nochmals Deko für die Wohnung // Wandfarbe
Geklickt – eBay und DaWanda für Deko 😉

Zwei Dekoschilder von DaWanda für Küche und Bad
Einzugsgeschenk von der SchwieMu: Eine hawaiianische Palme
Deko von IKEA beim Schminktisch
Farbe für die Küche
Akzentfarbe für das Wohnzimmer
Lesen und Sonne genießen auf dem Balkon
Neu entdeckt: Riecht lecker nach Sommerurlaub! ^^
Liebstes Outfit momentan
Meeresbewohner am Finger
Wenn ich jetzt noch den Grill wiederfinden würde…
Yummy!

17 Kommentare

  1. Das Eis möchte ich auch unbedingt mal testen 😀 Das sieht soooo lecker aus!

  2. Das Eis teste ich auch noch ^^ aber es ist wie immer: Das Foto schaut irgendwie anders aus als wie das Produkt …
    Bin schon sehr auf deine fertig eingerichtete Wohnung gespannt!

  3. So eine Hawaiipalme hatte ich auch mal, die ist mir aber leider eingegangen. 🙁 Ich hoffe du hast ein besseres Händchen damit, man gibt schnell zu viel Wasser.

    Die Wandfarben sehen schön aus.

    • Bis jetzt hält sie sich ganz gut. ^^ Es kommt mir sehr gelegen, dass man sie nur einmal die Woche gießen darf. Ich habe nämlich absolut keinen grünen Daumen. 😀

    • Hab sie auch nur einmal die Woche gegossen, wie alle meine Pflanzen, hab aber wohl zu viel auf einmal gegeben und irgendwann war sie verfault. 🙁

    • Oh oh, hoffentlich passiert mir das nicht auch. 🙁 Danke für den Hinweis, ich werde aufpassen!

  4. Wo hast du denn die grüne Farbe her? Wir wollen unsere Küche in genau so einer Farbe streichen, finden aber irgendwie nix passendens… entweder zu dunkel oder zu hell und nachdem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, wollen wir nix anmischen lassen

    • Die ist von Hornbach, da hab ich bisher alle meine Farben mischen lassen und war immer zufrieden. 🙂 Die haben auch 'ne sehr schöne Auswahl an verschiedenen Nuancen. Wenn du nichts anmischen lassen möchtest, dann schau mal nach den fertigen Farben von "Schöner Wohnen" (gibt's bei Hornbach oder Obi, weiß es gerade nicht genau). Da ist bei den aktuellen Farben auch ein heller Grünton dabei, den hatten wir erst in der Auswahl. Vielleicht ist der was für euch. 🙂

  5. *seufz* Akzentfarbe für's Wohnzimmer… wir diskutieren noch. Deine kommt nicht in Frage, fürchte ich… *seufz*

  6. Das Eis…….. oh sieht das jut aus. :o)
    Eure Balkonaussicht ist toll!

  7. Tolle Nagellackfarbe. Welcher Lack ist das denn?
    Und bei den Farben bin ich gespannt auf die fertigen Zimmer 🙂

  8. Oh viele schöne Eindrücke- lecker Eis, toller Schmuck und ich will auch einen Balkon 🙁

    Hawaii Palmen sind wirklich toll- ich habe zwei davon.
    Wenn man im Sommer eine Gießpause beachtet (weil da ist auf Hawaii ja Winter), dann blühen sie im Winter wunderschön! 🙂
    Achja und wegen Verfaulen: ich bade sie immer (vollsaugen lassen) und lass sie dann ganz trocken werden, so kann dann sicher nix passieren 😉

  9. Die Deko für deinen Schminktisch ist ja Herzallerliebst..awww <3 Dein Outfit sieht unheimlich bequem und gleichzeitig auch schick aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*