[TAG] Schöne Dinge

Huiuiui, schon vor einer ganzen Weile wurde ich von PaddyClau und auch Biene getaggt, da wird es aber Zeit, dass ich endlich mitmache. ^^ Die Lieben möchten von mir die Highlights meiner Kosmetiksammlung sehen – meine allerheiligsten, meistgeliebten Schätze.

MAC – „My Paradise“ Blush (Surf, Baby! LE)

Muss ich noch großartig erläutern, warum ich dieses Blush kaufen musste?! ;D Es ist einfach traumhaft schön mit dem goldenen Overspray in Hibiskusform. Auch wenn es so gut wie nie zum Einsatz kommt, habe ich den Kauf nie bereut. Es ist einfach wie für mich gemacht und der wertvollste Schatz meiner Sammlung. ♥ Mehr davon seht ihr hier und hier.

MAC „Warm Snowglobe“ Palette (Glitter & Ice LE)

Diese wunderhübsche Palette wollte ich auch wegen dem Schneekugel-Effekt haben. Wann hat man schon mal die Chance auf ein so besonderes Stück? Auch der Inhalt ist nicht von schlechten Eltern und zaubert im Winter viele meiner AMus. Mehr davon seht ihr hierhier und hier.

MAC MSF „Semi-Precious Pearl“ (Semi Precious LE)

Eigentlich wollte ich aus der Semi Precious LE gar nichts haben, doch dann habe ich mir den Highlighter von meiner Maccine aufschwatzen lassen. Sie hat ihn mir aufgetragen und schwupps war ich hin und weg. Ich finde das Design auch heute noch immer schön anzusehen und bin immer wieder hin und weg davon.

Guerlain „Les Fumés“ Palette

Lange habe ich dieser Palette hinterher geschmachtet, nachdem ich auf diversen Blogs AMus dazu gesehen habe. Zu Weihnachten hat sie mir mein Schatz dann geschenkt und ich finde sie nach wie vor wahnsinnig schön. Sie mag für viele zwar nichts wirklich Herausragendes präsentieren, aber mir bedeutet sie viel, da ich sie mir wirklich sehr lange gewünscht hatte und ich auch die Farbzusammenstellung für mich sehr schön finde.
Mehr dazu seht ihr hier und hier.

Alverde Zauberwald LE

Erinnert sich überhaupt noch jemand an diese LE aus 2010? Ich fand sie damals einfach nur zauberhaft und ich glaube, es war auch eine der ersten LE’s, die ich bewusst erlebt habe. Leider habe ich zu spät von ihr erfahren und sie war schon fast überall ausverkauft. Nur in einem kleinen dm hatte ich später noch Glück und habe fast alle Sachen der LE entdeckt. Das Design ist einfach dermaßen schön und ich schaue mir die Sachen auch heute noch sehr sehr gerne an, auch wenn ich sie so gut wie nie benutzt habe. ^^ Mehr davon seht ihr hier.

The Balm „Mary-Lou Manizer“

Viel muss ich dazu nicht sagen, oder? Ich finde das Design von The Balm einfach klasse, genau wie die Namen der Produkte. Der Highlighter ist wunderschön und solltet ihr die Gelegenheit bekommen und ihn noch irgendwo entdecken, dann schnappt ihn euch. Hier könnt ihr Mary-Lou Manizer auch sehen.

Lippenstifte von Dior

Zu diesen Lippenstiften fällt mir ein Wort ein: edel. Ihr Design, die Farben, das Gefühl in der Hand – ich besitze keine schickeren Produkte und gerade ihre unübliche Form im Gegensatz zu den Lippenstiften anderer Hersteller macht sie zu etwas Besonderem. Auf dem Bild seht ihr „Lucky„, „Jet-Set“ und „Tulip Pink„.

Lancôme „132 Caprice“ (Golden Hat LE)

Mein perfektes Rot – genau das macht diesen Lippenstift zu einem meiner absoluten Schätze. Und auch hier ist das Design wieder absolut edel und schlicht. Ein Tragebild seht ihr hier. Genauso zählt auch sein Gegenstück – der Nagellack „Rouge Madeleine“ – zu meinen Lieblingen.

The Balm – Read My Lips „Gossip“ & „Scoop“

Das Zeitungsdesign der Papphüllen ist schon ein wahrer Hingucker und auch wenn sie nur noch selten in Gebrauch sind, macht sie genau dieses Design zu einem Highlight in meiner Sammlung. „Gossip“ seht ihr hier und „Scoop“ findet ihr hier.

Katy Perry Parfums „Purr“ und „Meow!“

I ♥ Katy Perry und so musste ich ja einfach auch ihre Parfums kaufen. Die Flakons sind einfach etwas Besonderes und auch die Düfte sind fazinierend – fröhlich, süß, wie aus dem Zuckerwattewunderland. „Purr“ habe ich euch hier vorgestellt und „Meow!“ findet ihr hier.

Die Schätze folgender Ladies möchte ich gerne sehen:

Real Pishi
Lovely Catification
Oktoberkind
Bia Erdbeerhonig

Und wenn mir jetzt noch erklären kann, warum meine SLR-Fotos seit Neustem so grünstichig werden, dann gibt’s ’nen virtuellen Keks. ;D :*

17 Kommentare

  1. Schraub mal ein bisschen am Weißabgleich rum, notfalls musst du ihn neu einstellen (manuell) – das mit dem Grünstich hatte ich vor ner Weile auch.

  2. i ♥ pearl 🙂

  3. Oha tolle Schätzchen hast du da =)

    Danke fürs Taggen =)))

  4. wow, da ist deine schatztruhe aber voll =)
    sooo schöne sachen
    und vielen dank fürs taggen <3
    liebste grüße bia

  5. Haach, du hast wirklich wunderschöne Sachen! 🙂

    Danke für's Taggen, ich werde mich schnellstmöglich daran machen, meine Sammlung zu durchwühlen!

    LG, OktoberKind 🙂

  6. Die Snowglobe Warm Palette habe ich auch, ich habe sie aber nur wegen dem Inhalt gekauft. Das Design gefällt mir aber auch, ich finde sie nur etwas unpraktisch, da sie nicht stapelbar ist.

    • Ich wollte sie ja nicht "nur" wegen dem Effekt haben, aber er war definitiv ein Kaufgrund. 😀 Aber da geb ich dir Recht, unpraktisch ist sie schon. Bei mir nimmt sie in der Schublade vom Schminktisch auch viel zu viel Platz weg.

  7. Kein Keks für mich 🙁 Aber die Dior-Lippenstifte finde ich auch wunderschön, vor allem die klassischen Rouge Dior.

  8. Tolle Schaetzchen! *.*
    Bzgl. des Gruenstiches, kann ich Marina zustimmen, einfach mal am Weissabgleich rumschrauben. Die Lichtquelle hat sich ja nicht geändert, oder?

  9. Das sind wundervolle Produkte! Die Guerlain Paletten mag ich sehr 🙂
    Ich habe Katy Perry Parfüm und ich vertrage den leider nicht (wegen meine Migräne) so schade..1 mal benutzt und jetzt steht der und ich weiß nicht was ich machen soll 🙁
    Liebste Grüße & einen schönen Abend!

  10. Ohhhh, um den Golden Hat Lippenstift beneide ich dich. Irgendwie war ich damals zu geizig und es ärgert mich noch heute! Wunderschöne Sachen hast du da!

  11. hi, danke <3
    das ist einfach gestampt, auf der konad schablone m21 gibt es so einen klecks:

    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2011/11/stamping-uber-stamping.html

    dort sieht man die schablone =)
    ist also eigentlich ganz einfach xD
    liebste grüße bia

  12. Sehr schöne Produkte 🙂

  13. Sooo, ich habe es endlich geschafft und deinen Tag bearbeitet!

    LG, OktoberKind 🙂

    http://oktober-wind.blogspot.de/2012/07/tag-schone-dinge.html

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*