[TAG] Produkte mit Suchtfaktor

Meine liebe Sarah hat mich getaggt und es geht um Produkte mit Suchtfaktor, also Sachen, von denen ich nicht genug kriegen kann.

Damit das Ganze nicht ausartet, habe ich mich einfach auf meine momentanen Lieblinge und All-Time-Favorites beschränkt. Und dabei handelt es sich um folgende Produkte:

Urban Decay „Naked 1“ Palette – ein All-Time-Favorite, dessen Kauf ich bis heute noch keine Minute bereut habe. Es lassen sich unglaublich viele Augen Make-ups damit zaubern von klassisch dezent bis extravagant und die Farben stehen einfach jedem.

Chanel Soleil Tan de Chanel – Luminous Bronzing Powder „Sable Rose“ – Einer meiner neusten Beautykäufe und ich liebe es abgöttisch. Es ist derzeit wirklich jeden Tag im Gebrauch und ich freue mich schon beim Aufklappen, wenn ich diese tolle Farbkombi sehe.

Dior Le Vernis „Lucky“ – Absoluter Must-Have Nagellack mit einer sehr außergewöhnlichen Farbe, die mit nichts zu vergleichen ist. Wenn’s nicht so langweilig wäre, würde ich ihn wirklich immer lackieren. ^^

OPI „Stawberry Margarita“ – Ein weiteres Must-Have in meinen Augen, das im Sommer bei mir im Dauergebrauch ist und wenn der Lack nicht auf meinen Fingern landet, befindet er sich definitiv auf meinen Zehen.

Dior Addict Eau Sensuelle EdT – Als mir das Pröbchen in die Hände fiel, habe ich es gleicht befürchtet – dieser Duft macht mich abhängig. Es riecht sooo wunderbar zart und feminin, sodass ich ihm sofort verfallen bin. Das Pröbchen hatte ich auch ruckizucki alle und nun jammere ich Eau Sensuelle hinterher. Aber zum Glück habe ich ja bald Geburtstag und habe schon mal angemerkt, dass ich es mir doch so sehr wünschen würde… *räusper* ^^

Die Lieblinge folgender Mädels interessieren mich brennend:

Clau von Beauty Butterflies
Biene von Cherry Blossom
Jule von It’s Faaaabulous
Steffi von Feeling Blushed

Los Mädels, zeigt mir eure Suchtprodukte! Ich bin mir sicher, da sind wieder tolle Anfixsachen dabei. ;D

Was sind denn eure Suchtprodukte?

14 Kommentare

  1. Tolle Teilchen 🙂 Kann dich gut verstehen!!! Bis die Naked 2 erschienen ist, war die Naked 1 auch eine meiner Lieblinge. Sie wurde jedoch von ihrer eigenen Nachfolgerin abgelöst 😉

  2. Schöner Tag 🙂

  3. uf, da müsste ich erstmal eine weile überlegen…
    aber schöne beute 🙂

  4. Lucky habe ich gerade schon wieder auf den Nägeln. Ich habe in den letzten Wochen eine Dior-Lack-Obsession entwickelt 😉

  5. Schöne Produkte 🙂

  6. Aaaah Strawberry Margarita! Der wunderschönste Lack, den es je gab 🙂

    Aber was sind meine Suchtprodukte? Da muss ich jetzt echt mal überlegen…

  7. Bin auch süchtig nach meiner naked 2 palette 🙂

  8. Suchprodukte sind bei mir hauptsächliche Lippenstifte und – glosse und Nagellacke….. 😉

  9. Tolle Schaetzchen 🙂
    Die Naked Palette war auch bei mir lange im Rennen, wurde aber durch die Inglot Lidschatten abgelöst – zumindest momentan.

  10. Meine Naked ist bei mir auch ein Suchtprodukt. UNd Boss Orange.

  11. Ich hab eine Mascara, die ich unheimlich toll finde. Ich freu mich, seit ich sie habe, jeden Morgen, wie toll meine Wimpern doch mit ihr werden:D
    Ein anderes Suchtprodukt ist sicherlich Concealer- ohn ihn wäre ich aufgeschmissen. Ober grün, rot oder der ganz Normale- ich nutze sie alle.
    Die Naked benutze ich auch sehr gerne:)

  12. Also mit der Naked Palette und dem Dior Lack stimme ich dir absolut zu. Beide Produkte durften letzten Monat auch endlich bei mir einziehen und ich bereue den Kauf bisher auch gar nicht.

  13. Tolle tolle Produkte <3 Naked & Lucky mag ich auch unglaublich sehr <3
    Liebste grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*