[News] HibbyAloha bekommt Zuwachs!

Meine Lieben!

Heute habe ich große Neuigkeiten für euch: Bisher habe ich diesen Blog ja mit viel Liebe alleine geführt. Da sich die Dinge, über die ich euch berichten möchte, aber immer weiter häufen, habe ich mir eine ganz liebe Verstärkung mit ins Boot geholt. Von nun an wird die liebe Sarah von CozyBeauty als Gastbloggerin bei mir mitwirken und euch hin und wieder mit ihren Beiträgen beglücken. So können wir gemeinsam noch mehr für euch bloggen und viel mehr Bereiche der Beautyszene abdecken.

Aber genug der langen Rede, am besten stellt sich Sarah einfach selbst vor… 🙂

Aloha!

Ich bin Sarah, die neue Gastbloggerin hier auf HibbyAloha und werde fortan Nani hin und wieder mit Blogposts unterstützen.

Ich selbst blogge bereits seit August 2010 auf meinem Blog CozyBeauty. Make-up gehört seit ein paar Jahren zu meinem Leben und hat sich mittlerweile zu einem Hobby und fast sogar schon einer Sammlerleidenschaft entwickelt. Ich besitze hauptsächlich „Highend“ Produkte, da ich einfach mehr Wert auf Qualität anstatt Quantität lege. Entsprechend werde ich auch auf diesem Blog Berichte in diesem Bereich verfassen, wobei ich es wie Nani halte und sich auch bei mir hin und wieder Schätzchen aus dem Drogeriebereich einfinden.
Ich lebe seit einigen Jahren glücklich in den USA und habe so auch Zugriff auf Marken aus dem Beautybereich, die es (noch) gar nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Daher werdet ihr hier auch sicher öfters mal Posts mit interessanten neuen Marken zu sehen bekommen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit Sarah’s Artikeln und hoffe, ihr werdet sie ganz schnell in euer Herz schließen und viel Freude an ihren Berichten haben.

&

16 Kommentare

  1. Ahhhhhh…… welch Überraschung! Ich freue mich schon auf deine Beiträge.

  2. yaaay 🙂 Das finde ich cool! Ich freu mich schon auf deine ersten Posts hier, liebe Sarah! :-*

  3. Oh toll, das freut mich sehr 🙂
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge und welche mir neuen Marken es hier dann zu sehen geben wird 🙂

  4. Den Blog kannte ich auch schon 😉 Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße

  5. Oh wie schön! Ich freu mich, hier von dir zu lesen, Sarah!

  6. Ohhh schön, ich freue mich drauf 🙂

    Alles liebe,
    Biene

  7. Da freu ich mich, ich lese euch beide sehr gerne und ihr seid bestimmt ein starkes Team 🙂

  8. Welcome Sarah! 😉
    Ich bin gespannt und freue mich.

  9. Oh, wie schön! 🙂 Finde ich eine tolle Idee und freue mich auf die Beiträge!

  10. Oh toll. Ich freue mich auf deine Beitraege Sarah. Ich lese Euch beide gern- das kann ja nur gut werden:)

  11. Vielen lieben Dank euch Allen! 🙂
    Ich freue mich sehr und ich bin mir sicher, Nani und ich werden eine tolle "Zusammenarbeit" haben. <3

  12. Ahh, wie cool! Zwei tolle Bloggerinnen auf einen Streich sozusagen:D Ich wünsche euch eine tolle Zusammenarbeit und viele, interessante Posts.

  13. Ich wünsch euch beiden eine tolle und "fruchtbare" Zusammenarbeit!!!

  14. Wie cool! Das freut mich sehr! Besonderes weil du die tolle Highend Produkte hast auf die ich total fixiert bin! Willkommen! Wir werden bestimmt viel Spaß mit dir haben!
    Liebste grüße
    Karo 🙂

  15. Lieben Dank nochmal an euch Alle fuer das herzliche Willkommen! 😀 <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*