Es ist so flauschig, ich werd‘ wahnsinnig!!!

Ein kleiner Schnappschuss des Tages von Urmels Flauschepfötchen. Ich liebe seine weißen Söckchen! ♥

35 Kommentare

  1. It's so fluffy, I'm gonna die *.*

  2. It's so fluffy! 🙂

  3. Katzen sind einfach das Größte!

  4. Man sieht schon wie kuschelig es ist <3

  5. süüüüüüüüüüüüüüß! 🙂

  6. Katzen sind wirklich die wunderbarsten Geschöpfe ♥ Große Liebe ^^

  7. Wie niedlich :)! Ich mag es streicheln 😉

  8. Oh, wie süß ♥

  9. Ich mache auch gerne Pfötchen-Fotos von meinen Tigern. ^-^

  10. Tolles Bild! <3

  11. Meine Katze hat auch so süße, weiße Schühchen 🙂 Und zwischen den Zehen dann noch lange Haare (sogenannte "Schneeschuhe"). Da kann man sie prima kitzeln 😉

  12. so süss 🙂
    Meine Kleine trägt auch weisse Söckchen 😉 love it!

  13. Awwwwwwwwwwwww, sieht das puschelig aus!!!!! :o)

  14. ich liebe ihn…..ich liebe ihn…. ICH LIEBE IHN! <3 Hab ich das schonmal erwähnt.
    Awwwww..die Söckchen sind soo sooo soooo goldig <3

  15. Hihi, total goldig! <3
    Die Pfoten meiner Tiger riechen immer irgendwie nach Popcorn LOL Also die Sohle sozusagen, die Lederpads. Kann aber auch nur Einbildung sein.

  16. eiiii wie süß! den würd ich mir gerne schnappen und einen ganzen Tag nur mit ihm schmusen 🙂 Katzentatzen sind super!

  17. *kuschel*… ja manche haben kleine "Käsefüßchen " das stimmt 🙂

  18. Ach wie süüüß ♥
    Ich liebe Katzenpfötchen und muss die von meinen auch mal wieder fotografieren 🙂

    Liebste Grüße,
    Melancholia

  19. Tolles Bild. Katzen sind schon was Tolles!

  20. Ein wirklich sehr sehr schönes Foto!
    ich liebe Katzen <3
    Bin im Moment auch auf der Suche nach unseren Katzenbabys – sie wurden von der mama aber einfach viel zu gut versteckt ^^

  21. omg sooooooooooooooooo knutschig <3 <3 <3

  22. Unglaublich kuschelig 🙂 Sweeeeety. Tiere sind einfach was wunderschönes.

  23. Ich liebe das Zitat, ich liebe das Foto!

  24. Ich liebe solche Detailaufnahmen!! ♥ ♥ ♥

  25. Süüüüüüüüß…Mir gehts bei meinen zwei Samtpfoten genauso da ist auch sovieles süß. Verliebe mich jeden Tag neu 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*